[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d0 heute abgekommen patch ist auch ein 3847A821

matze gib mal gas mit oc ;P

habe erst am week-end alle teile zusammen und bis dahin würde ich gerne schon wissen was die batch kann um eventuell schon ein neuen zu ordern

Von dir war doch die eine GTX, welche ich schon nicht mehr habe?
Mal sehen ob ich noch was reisen kann.
Heute hab ich die 4,2GHz getestet aber immer BS.
Zuerst: 0x00000124
Mit mehr VCore und VTT: 0x000000FC
Mit mehr IOH und IOH Analog: 0x0000001A
Mit entschärften Timings: 0x00000050

Also da muss ich noch mal rann. :shot:
 
@peebee

glaube der ist ein Hammer...
Kohle ist da, CPU geht morgen raus :wink:


10K sind auch durch :d

 
Also Gigabyte scheint gar nicht sooo schlechte Boards zu bauen!!!
Teste gerade die 218er Bclk...
 
Ähnlich wie beim i7 920 D0.
Der hat bei ca. 30°C auch 70°C auf den Cores mit 1,23V VCore...

Aber klasse Ergebnis! :wink:
 
ja genau matze der bin ich ^^

also wenn du nicht höher wie 4 ghz kommst mit dem patch dan pack ich meinen gar nicht erst aus ;(
 
Doch, ich muss nur die richtigen Settings finden.
Das dauert beim DFI halt etwas, dafür wird man dann mit einem schönen Ergebnis belohnt, zumindest normalerweise. :fresse:
 
irgendwie sind die bissherigen d0 ergebnisse der 920-er nicht so der burner
um so mehr sind die w3520 die absoluten burner °_^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Acid Angel

Vielen dank für deine hilfe, ich bin ja noch gar nicht sicher was ich mir da in ferner Zukunft genau bestellen werde...fest steht es wird eine Wakü werden..
 
Ich habe da nochmal eine Frage da ich je ein Wakü Neuling bin wenn ich dann den HK 3.0 den Mora 2 Pro und die Laing DDC- Ultra AGB zusammen habe, was genau brauche ich dann noch ok DD 16/10 Destilliertes Wasser+ Zusatz G48 aber das ist doch nicht alles oder??
 
Klar brauchst du noch mehr.lüfter für den radi.anschlüsse.wenn tollen dann auch noch schlauchsicherung
Und ein fanconttroler
 
Ich finde die 12V Leitungen im Everest nicht. Habe da zwei Werte, die sich GPU1 VRM und 2 VRM schimpfen und beide konstant bei 12,19V bleiben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:34 ----------



---------- Beitrag hinzugefügt um 06:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:34 ----------

Oh Scheiße man!!!
Ich mus arbeiten und gerda beginnt er mit 1,36V die 10K!!!
 
Moinsen,

@yoshimura

...hammer geil dein "neuer" Xeon...Respekt..:p

Ich hoffe mal mein neuer DO geht am Donnerstag auch so ab,

@brutus

Check mal PN...kannst mir bitte die Track ¬ Trace Nummer senden...ich bin voll heiss drauf...:love:
 
Werde ich mal machen, aber ich bin total zufrieden jetzt mit meinem Extreme! Die 220er Bclk geht!!! Allerdings habe ich das gleiche Problem, wie der Sven!
Der Rechner geht einfach aus...so nach 4 - 5 Runs, je nachdem, welche Verbraucher ich dran habe. Werde mal versuchen meine kleine 4650 anzuschließen um das alles etwas niedriger im Verbrauch zu halten. Aber die 4600MHz schafft meine CPU anscheinend mit 1,408V! Das ist doch schonmal nicht schlecht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh