[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann...Happy Testing!

Sag ma...Dein NT könntest Du mir nicht ma zum Testen vorbeischicken, oder?
Ich habe, wie oben beschrieben das Problem mit den 4600 MHz...der Rechner geht einfach aus! :(
 
Na dann...Happy Testing!

Sag ma...Dein NT könntest Du mir nicht ma zum Testen vorbeischicken, oder?
Ich habe, wie oben beschrieben das Problem mit den 4600 MHz...der Rechner geht einfach aus! :(

welches nT das ENermax? Würde es gerne machen aber der wiederverkaufswert ist dann futsch wenn du verstehst :)
 
Jop...hast Recht...was kostet das neu?
Denke auch über das Corsair von Dir nach!
 
hab aber gemerkt das ich gerade unter last auf die 12v leitung 11,83 habe also nie über 12V mit dem Corsair. Druss hat aber gestern mit dem Corsair ein paar Pics gepostet das es nicht so ist. wahrscheinlich hat das mit den zwei 8pin anschlüssen auf dem EVGA zutun.
 
Ich hab mit mein tagan immer 11,98V ob idle oder. Load .wenn er plötzlich ausgeht dann ist das verdächtig mit dem NT.mit 4,6ghz brauch ich nicht probieren .der geht bei mir dann über 90grad .habe abgebrochen.ich denke das ich noch 40mhz rausholen kann und dann ist schluss
 
hab aber gemerkt das ich gerade unter last auf die 12v leitung 11,83 habe also nie über 12V mit dem Corsair. Druss hat aber gestern mit dem Corsair ein paar Pics gepostet das es nicht so ist. wahrscheinlich hat das mit den zwei 8pin anschlüssen auf dem EVGA zutun.


Mit dem DFI? Wenn ja, ist das super! Die DFI's lieben Werte zwischen knapp über 12 und 11,8/7

Das würde auch erklären warum bei manchen das Enermax läuft und bei anderen eben nicht in Verbindung mit dem Classified. Die dig. PWM's mögen nur einen gewissen
Bereich. Die NT's haben aber Toleranzen die größer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr mal nen Screen posten mit der 12V Leitung?
 
Warum zum Teufel zeigt mein Everest das nicht an???
Kann ich das vielleicht im ET6 sehen?
 
Warum zum Teufel zeigt mein Everest das nicht an???
Kann ich das vielleicht im ET6 sehen?


Womöglich hat das Extreme keinen Bock Everest die Info zugeben :p

Abhängig vom Board was du siehst oder nicht, in Everest. Bei manchen Asus wird die NB Spannung nicht gezeigt, bei GB die 12V Schiene nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@labrador

sag mal hast auch das dfi? wenn ja kannst mir bei ein paar sachen helfen wäre echt super
 
Konnte nicht wiederstehen :d Hab mir auch mal nen W3520 geordert :d Mal schauen was für ne Batch ich erwische ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haste die ganze Spannung genommen ;) :d Hab aber damit gerechnet :d Ein 935er wär natürlich besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding ^^ Hab ich wie gesagt mit gerechnet... Bräuchte den auch nit unbedingt aber immer diese jucken in den Fingern :d (kennt ihr bestimmt...)
 

Danke!
Ich habs schon geflasht und werde morgen mal testen ob sich was getan hat. :)

802db5a9bios.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BulliT
was brauchst du denn für ne vtt für deine sys einstellungen(bei multi 10 & uncore von 2000mhz)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh