Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RNeon
Ich meine, es war dieser Test... http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=549569
@Dancop
Hey Kumpel,
ich würde immer wieder das InnoProtect empfehlen, ich nehm's bequemerweise als Fertigmischung. Kost einen 10er, der Liter.
Weiterhin soll die Feserlurke ganz geil sein...
----------
Ein Feser Quad sollte aber reichen, da er schon recht nah an den Mora rankommt, wenn man die richtigen Lüfter hat. Vor allem sind 5°C Delta T nicht wirklich viel...^^
moin pit
ist doch schon in arbeit.
ich habe gestern noch mit marvin telef. und nachher will ich mit druss telef.
wir 3 wollen auf jeden fall zusammenarbeiten.
Sorry meinte ich jaNe, das denk ich natürlich nicht, aber ein Mora kommt definitv nicht in Frage.
Ist ein GTZ.
Ich werd heute Abend erstmal schauen wie die Temp sich mit aufgedrehten Lüftern @12V entwickeln...
Die 35° waren ja mit runtergedrehten Lüftern, ich denke da kann ich schon noch was rausholen...
Der GTZ performt laut diversten Tests recht gut.
Sorry meinte ich ja
Sei mir nicht böse aber hatte beide aber der EK war immer um min 3 Grad besser bei nem Q9450
Nun bei i7 sieht der kein Land mehr glaub mir
moin pit
ist doch schon in arbeit.
ich habe gestern noch mit marvin telef. und nachher will ich mit druss telef.
wir 3 wollen auf jeden fall zusammenarbeiten.
@dancop
man hol dir nen liter kühlerfrostschutz und kipp 15% mit ins wasser. den rest mit destilat auffüllen. dann hast nie wieder stress
Ah ok.
Radi: TFC Quad, Lüfter waren runtergeregelt.
I7 920: @4,00 GHz
CPU Temp: ~ 80°
Board: Foxconn Bloodrage
CPU VCore: ~1,37
Wassertemp stieg von 28° auf 33° an
Morgen Jungs,
also ich sitze gerade hier und versuche die 2000Mhz mit den G.Skill 6GBTD Trident stabil zu bekommen. Das Board ist ein DFI Lanparty DK X58 T3eH6,
wie hoch sollte ich im Bios maximal die VTT Voltage drehen? (ist im moment bei 1,42V) Prozessor ist ein Core i7 965XE. Bastel hier als rum, aber so
richtig hab ich bisher die 2000Mhz ned hinbekommen.
Sonstige Tipps, gerade zu dem Bios und den Einstellungen?
Hehe, da ist meiner ja ein richtiger kühlkopf im vergleich und der ist schon problematisch der prozzi
Um auf Nummer sicher zu gehen...
Frostschutz+Das HIER+destilliertes Wasser?
woll wa mal hoffen das sich der aufpreis auch lohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Morgen kommt mein Classified!
dann bin ich mal gespannt was du damit rausholst für die 150 EURO mehr
Leider werd ich mir dann noch ein NT holen, das die beiden 8-PIN-Anschlüsse für die CPU besetzen kann, also entweder ein Corsair HX1000 oder ein Enermax Rev. Benchergebnisse von mir mit dem Classified werdet ihr wahrscheinlich erst mit dem 975XE sehen...