[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner ist hitzkopf:fresse:
Kühle aber mit Luft und das zimmer wo die Kiste steht ist alles andere als kühl.Warte auf mein umzug dann kommt waku dann will ich die 21x220 4620Mhz in angrif nehmen.Bin imho bei 21x210(1,312Vcore) 4410Mhz max mit dem TR-IFX-14 und temps bei 85° also nicht alltags tauglich für LuKü ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit nem Triple-Radi komme ich da auf 75°C bei 24°C Zimmertemp!
Denke, dass Du da mit dem IFX schon ganz gut fährst! Mein Triple wird Freitag abgeschafft und durch nen MoRa ersetzt!

@REJ,
Juup,der zwilling von xxroberxx gleiche batch und aufeinander
folgende SN.Kann mann von ausgehen das die auf dem waver nebeneinander lagen;)

@Dancop,01.10. ziehen wir in unser neues haus wo ich ein compi zimmer haben werde,wir wollen mit sven eine monster waku bauen.250L alu bierfass in den keller:fresse:

@REJ,

@Dancop,01.10. ziehen wir in unser neues haus wo ich ein compi zimmer haben werde,wir wollen mit sven eine monster waku bauen.250L alu bierfass in den keller:fresse:

wie ist denn die seriennummer will mal schauen.

Wir sind ja auch am Haus planen, vielleicht kann ich ja die Wasserkühlung mit in die Wärmepumpe integrieren

@REJ,

Ach wie geil!!!

Und es ist kein Zwilling, sondern ein Drilling! :fresse: Ich habe den auch!
Gleiche Werte!!!;)

wie ist denn die seriennummer will mal schauen.

Die Cpu`s sind die erste lieferung vonTrend,da wir leider auf den boxed kühler verziehtet haben mit sven wissen wir sie nicht :(
Tren meinte das die cpu`s aufeinander follgende SN haben und sich OC technisch 99% ählich benehmen mein bräuchte ein tik weniger VTT.

@Dancop,war deine auch von Tren4pc??

Zuletzt bearbeitet:
Die Cpu`s sind die erste lieferung vonTrend,da wir leider auf den boxed kühler verziehtet haben mit sven wissen wir sie nicht :(
Trend meinte das die cpu`s aufeinander follgende SN haben und sich OC technisch 99% ählich benehmen mein bräuchte ein tik weniger VTT.

@Dancop,war deine auch von Trend4pc??

habt ihr auch dazu dieses Protokoll bekommen? wo steht was genau getestet wurde. Was für eine VCore class hast ih bekommen? J?

Haben wir bin mir nur nicht 100% sicher obs J ist muss zuhause nachschauen,soweit ich mich erinner kann müsste es Vcore class-J sein und ne VID von 1.125V aber ohne gewähr ;)

Tren meinte das die cpu`s aufeinander follgende SN haben und sich OC technisch 99% ählich benehmen mein bräuchte ein tik weniger VTT.

@Dancop,war deine auch von Tren4pc??

Jap! Ich habe an dem ominösen D-Day der Bestellung bei Trend meine als erster eingepackt bekommen!
Versandbestätigung zuerst gehabt, nur nutzen konnte ich sie als Letzter :fresse: Board war nicht da!

Vid müsste auf dem protokol hinter der Vcore class stehen.waren aber auch nicht pretested weil ich ein guten drat zum Guru dort habe wusste auch schon vorher das die da sind stand aber unter NDA:fresse:

Keine Ahnung...das wird gesagt. Da das Zeug ja für's Auto ist und ALU in vielen Autos benötigt wird, greift das G30 Alu nicht an, aber das G48er!

Leute, bite den Startpost beachten, es gab ein kleines Update.

moin mädels,

das marvin und ich das hier übernommen haben ist eine sache....
aber pitgst hat ansich die arbeit gehabt das ding ins leben zu rufen. also der dank gebührt ihm... :bigok:

@chris
wo ist denn dein turbo geblieben ?`du wolltest du 108x21 haben ?
an sonsten gehts doch schoon.... :cool:

@SAE
moin stefan
der pi32m sieht doch mal richtig gut aus... 8m08 ist doch mal echt gut.

Hallo Sven

Das mit dem Turbo war schon immer so der taktet öfters auf den 20ziger Multi runter, aber Real Temp zeigt ja dann auch 21x 180 an.

PCT hatte die gleiche batch, aber nur wenige. Deshalb hab ich die auch in google gefunden, wußte wonach ich suchen muß.

3850A756 oder soo soll auch gut sein.

Kurios finde ich das die Xeon 3845A935 Pack Date 19.02. sind, die 920 3850A795 nur eine Woche später haben 25.02.

Zuletzt bearbeitet:
@ Labrador:

Der 3850A795 bleibt schön kühl aber so die überbatch isses auch nicht... Das macht mein C0 auch mit (wie auf dem Screen mit HT off und Turbo an).
edit: Habs weiter unten gesehn, 4600mhz... Nich schlecht für 1,45 vcore!

Zuletzt bearbeitet:
@ Labrador:

Der 3850A795 bleibt schön kühl aber so die überbatch isses auch nicht... Das macht mein C0 auch mit (wie auf dem Screen mit HT off und Turbo an).
edit: Habs weiter unten gesehn, 4600mhz... Nich schlecht für 1,45 vcore!

Klar sind die Xeon besser, aber es zeigt das die 920 D0 ja auch besser geworden sind. Eine Hoffnung für die user die bisher keinen Xeon bekommen haben. Was in den letzten 1-2 Mon. an C1/C0 unterwegs war ging ja teilweise
bis auf wenige Ausnahmen doch sehr bescheiden, finde ich.

Um die Lieferbarkeit selbst des W3540 ist es momentan sehr schlecht bestellt. Ich kann wohl den Umbau der WaKü und den Einbau des Xeons "am Stück" nächste Woche wohl vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh