[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war nochmal nen Bluescreen: 3b ? VTT?
Edit: Und 1e :)

1e habe ich jetzt: memory Leak bei google gefunden "The problem might be due to a memory leak caused by an application or service that is not releasing memory correctly. "
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade meinen neuen Xeon von neo erhalten. Sieht auf die schnelle schon mal ganz gut aus :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der vorige lag bei 1,216 Volt
 
ist wie der alte auch ein 3845A935.
@RomeoJ, kommt noch, muss gleich erstmal HSV gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein kleiner Zwischenstand :d
Mehr spätestens nach dem Wochenende,und jetzt ab in Bett,längst überfällig :(

Ach ja und Danke an neo für Deinen Glücksgriff für mich,hab den ja einfach über Ebay bei Dir gekauft :)

 
Zuletzt bearbeitet:
jooney...da sage ich nur
erstaunte_012.gif
 
Hier auch mal ein kleiner Zwischenstand :d
Mehr spätestens nach dem Wochenende,und jetzt ab in Bett,längst überfällig :(

Ach ja und Danke an neo für Deinen Glücksgriff für mich,hab den ja einfach über Ebay bei Dir gekauft :)


Unglaublich ^^
 
hallo leute bin in am überlegen was ich mir als nächstes für ne CPU hole.....
mein sys momentan ein RIIE 6GB Domis 1600MHz und ne schöne GTX295 CPU kommt widda unter wasser...
s nun wüberlege ich ob ich nen
W3520 nehme oder nen 920 D0

will natürlich das ganze nich serie laufen lassen sondern mal richtig leistung geben was würdet ihr mir raten???
Danke für die antwort :)
 
Hier auch mal ein kleiner Zwischenstand :d
Mehr spätestens nach dem Wochenende,und jetzt ab in Bett,längst überfällig :(

Ach ja und Danke an neo für Deinen Glücksgriff für mich,hab den ja einfach über Ebay bei Dir gekauft :)


Das kann doch nicht wahr sein!!!
Gehen die Dinger jetzt in Serie?
 
irgendwie gehen jetzt alle richtig gut. yoshi hat den anfang gemacht. bald kommt einer und postet die 21x200 mit 1,10v
 
Scheiß Tag, HSV verliert und Jooney hat meine CPU bekommen :)
 
Falls noch einer eine nette CPU sucht ...

 
Hier auch mal ein kleiner Zwischenstand :d
Mehr spätestens nach dem Wochenende,und jetzt ab in Bett,längst überfällig :(

Ach ja und Danke an neo für Deinen Glücksgriff für mich,hab den ja einfach über Ebay bei Dir gekauft :)


Glückwunsch :wink:

Bei der Letzten Lieferung waren wirklich richtige Hammerteile dabei.

Werd meine am WE auch mal richtig quälen :drool:

Gute Nacht @all
 
Hallo Bullit und Felix

lol :)

Wollte meiner Freude als riesen Werder Fan heut im Forum keinen freien lauf lassen,
um meine Hamburger Freunde nicht zu verärgen.


So jetzt aber gute Nacht..... die OC Sucht raubt mir noch jeden Schlaf
 
Naja 4,5Ghz mit 1,368V hab ich gerade durch :) sind zwar keine 1,28v geworden aber bin trotzdem zufrieden :)
4,6Ghz werd ich erstmal sein lassen da mein Triple Raddi damit ein bissl überfordert ist ^^
Gutn8 @ all
 
meine fresse geile cpu :hail:

und ich prime gerade 21x200 mit 1,360 V load. wegen meinen temps hab ich herausgefunden: wenn man auf die cpu schaut und die schrift normal lesbar ist (links nach rechts) liegt der kühler auf der linken seite kaum auf. könnte die 6-7° differenz verursachen.

ich konnte heute nen screen machen 21x210 bei 1.360 V und danach bin ich damit nicht mehr ins vista gekommen. meine cpu war mal wieder nen griff ins klo und ich hatte mich schon gefreut noch nen xeon abbekommen zu haben.



hab nen eintrag im i7 oc forum mit 21x190 1,200v prime lief 2,5 stunden dann hab ichs ausgemacht. css lief damit garnicht. primestable eben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Pumpe ist auch bestellt sowie der AGB und der HK 3.0 kommen morgen, als Radi werde ich den Mora 2 Pro oder den Feser X Changer 360/420 Monsta nehmen, glaube aber eher den den Rneon hat.
 
Hier auch mal ein kleiner Zwischenstand :d
Mehr spätestens nach dem Wochenende,und jetzt ab in Bett,längst überfällig :(

Ach ja und Danke an neo für Deinen Glücksgriff für mich,hab den ja einfach über Ebay bei Dir gekauft :)


Glückwunsch, :wink: hast genau so eine Perle erwischt wie ich, das war mein run mit 21x215



dann leg mal ne Schüppe drauf und mach Dich an die 4700
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh