[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gestern auch bissel am testen... einen 935er habe ich gestern getestet der ging echt super.... 200x21 mit 1,187-1,2v .... war natürlich sofort weg das ding......
ich hab da noch 2 von den 935ern liegen..... gleiche lieferung.... ich vermute die gehen ähnlich gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir die OCZ Blades CL7 2000MHz gleich hier um die ecke abholen. sind die empfehlenswert?
 
wenn der preis passt auf jedemfall :bigok:

würde sonst mal Lis fragen der hatte die am start und soweit ich mich erinnere liefen die teile bei Ihm recht gut.

Einer seiner Riegel ist defekt, deswegen RMA...
 
Also so ein Xeon 4,5Ghz mit 1,280v würde mir und meiner Wakü auch gut stehen :)
 
Hi
Ich hab das probs das meiner schon bei standard Takt prime nach etwa 10 min aussteigt,und zwar immer Thread 2 und 5.:grrr:

I7-920@ 1,15v--opi/vtt@ 1,35v die anderen spannungen gefixt auf normal
GA-UD4P@ F5 bios
OCZ1600 Platinum@ 1,65v( 7-7-7-24 )
 
hatte gerade noch etwas hilfe

aber läuft schon mal nicht schlecht.

@heiko
hatte den HT/s auf max gesetzt daher kam dieser gute wert. auf normal ist es dann wie vorher 18xxx , mist aber auch nicht schlecht.
 
@ wolf
dann mach weniger vtt, das zuviel bei standardtakt, und gib den ocz eventuell etwas mehr spannung. damit sie die 7-7-7-24 auf wirklich laufen
 
moin bullit , er meint den qpi link

QPI: 4.8GT/s beim i920

und da kannst du den multi ja im bios verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
@xrobberx

Ich hab gedacht das die OCZ1600 Platinum soviel qpi/vtt benötigen weil das schon viele leute schreiben das der RAM ned so doll ist.:confused:
 
@wolf

bei bclk 200 vielleicht
aber doch nicht bei deinem takt.

vtt runter auf max 1,25v....
speicherspannung etwas rauf oder einfach die speicher mal mit cl8-8-8-24 laufen lassen.
dann siehste wo der fehler liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich stehe kurz vor der Bestellung meines neuen Sys und es stehen auch schon alle Komponenten fest, bis auf das Mobo denn da bin ich mir sehr unschlüssig, aber jetz erst mal die wichtigen Komponenten die feststehen :

PSU : Enermax MODU82+ 625 Watt
CPU : Intel Xeon UP W3520 (Batch : 3845A935)
Kühler : Noctua NH-U12P SE1366
RAM : Corsair TR3X6G1600C7
Graka : ZOTAC GeForce GTX 275

Als Mobo dacht ich erst an das UD5, dann habe ich allerdings zum UD4P tendiert da es ja nahezu gleichgut sein soll, aber ein wenig günstiger ist, dann bin ich über sehr komische Gedankenwege^^ beim DFI UT gelandet und war mir fast sicher das es das DFI wird, aber da ich jetzt von vielen Ausfällen dieses Boards gehört habe bin ich doch wieder sehr abgeschrekt und beim Rampage 2 gelandet, doch auch hier bin ich mir nicht sicher... vielleicht könnt ihr mir helfen.

Kriterien :

CPU soll unter Luft so ungefähr auf 4 GHz
Keine Probleme mit dem Layout etc.

Gruß Ronin
 
ich denke das die DFI und RII die besten overclock boards sind ,zu den Evgas kann ich noch nicht so viel sagen,weil doch noch sehr wenig im forum vertreten sind,da ist SAE der richtige anprechpartner,aber wenn du nicht höher wie 4ghz möchtest oder kannst wegen lukü dann ist das fast egal für ein board ,das schafft jedes board
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh