[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir siehts übrigens ähnlich aus, da sagt auch jedes Prog was anderes:

unbenanntbzy.jpg
 
Ja, die is echt nötig, ich hab vor mir, diese Woche zu meinen 3 Triples noch nen Mora in den Kreislauf zu hängen, steht schon hinter mir. :d

CPU only versteht sich :d :fresse:
 
Ja habe auch vor nur die CPU zu kühlen, nur bin ich mir noch nicht sicher welche Radi, denke aber es wird der Mora 2 Pro werden..hoffe mein HK 3.0 kommt morgen schonmal zur anschauung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den HK werd ich mir auch noch holen, hab zur Zeit den EK Supreme, allerdings soll der HK ja bis zu 3° besser sein, lohnt sich für mich dann schon.
 
Falls jemand auf der Suche nach nem Speicher ist...Schaut mal in meine Sig!
 
Ich werd noch irre, ich kann die VCore anheben, wie ich will, oder die QPI verändern, aber stabil krieg ich ihn einfach nicht.

Heut Nacht kackt mir die Kiste doch glatt bei 4343MHz und 1.272V VCore bei 11 Std CPU Zeit ab. :fresse: :kotz:
 
Ich werd noch irre, ich kann die VCore anheben, wie ich will, oder die QPI verändern, aber stabil krieg ich ihn einfach nicht.

Heut Nacht kackt mir die Kiste doch glatt bei 4343MHz und 1.272V VCore bei 11 Std CPU Zeit ab. :fresse: :kotz:

Moinsen,

sowas ist immer kacke....grrrgrrr... ;=)..aber nach 11 Std war er bestimmt gerade bei 768k oder 12k...oder ?



Aber cool, wenn er das schafft...welchen BCLK hast 228, 217 oder 209..??

Solch CPU suche ich noch...4,3Ghz unter 1.3v:haha:
 
leutchens es ist völlig wurst was ihr über 30a oder 40a sdchreibt....
fakt ist, das das enermax rev 1250 abknickt bis unter 11,78v bei hoher vcore um 1,5v.
und selbst im normal takt bringt fällt es unter last um 0.05v ab.

von 11.98v auf 11.76 bei 1,5vcore bei 4.7ghz
und das ist absolut nicht akzeptabel

das enermax hat z.b. keine 2 x 8pin zusatzstzrom fürs classiefied.
dann mus man dann höchsten 1 8 pin und 2 4 pin stecken ... aber ich weiß nichtmal ob das gehtr.

ich hatte die gleich probleme wie yoshi mit dem enermax....
ich habe jazt auch nen corsair..... die enermax gehen zurück


http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11899948&postcount=567 :wink: :wink:


habe dir doch damals gesagt, das du das Corsair nimmst ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

naja soviel hardware habe ich nicht ,aber dafür 2 autos und ein motorrad was ich am verkaufen bin

Ist doch auch Hardware ;) :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Ich verzweifel hier langsam...
Bekomme ständig einen 124er Bluescreen und das ist ja die VTT?
Habe jetzt folgende VTT Spannungen durch: 1,21 / 1,23 / 1,24 / 1,26 / 1,28 / 1,31 / 1,32 / 1,34 / 1,36 / 1,39
Und immer der gleiche Bluescreen sobald ich Prime starte...
Kann es denn noch was anderes sein? VCore war 1,3V, VDIMM 1,65V und IOH 1,13 bzw. IOH Analog 1,15V bei 21x201!

Hat jemand ne Idee?

VCore 1,3 V bei 21 x 200 BIOS, IDLE oder LOAD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,kanns auch nicht mehr abwarten mit der Wakü mein setup rennt wie sau aber mit Lukü stoss ich ganz schnell an die grenzen :(

bei bei 21x215 4515Ghz und 1,312Vcore bin ich schon bei 85°-90° läuft aber alles super geschmeidig ;)

Kotzt mich aber super an das ich nicht das max der cpu ausloten kann,nützt nix muss noch mal abwarten^^


@Sven,hättest du mal gleich das crosair NT geholt digga ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bullit
bei Enermax gab es schon sehr oft Probleme?
Der Guru hatte 2 Galaxy, das erst ging hoch, aber richtig!
 
Moisen Lab ;)

Weiss ich hatte er mir schon erzählt^^.Ich war sogar einer der wenigen der mit dem UT X48 und Xeon 3370 die 4,2 Ghz in verbindung mit dem Enermax liberty 620W stabil bekommen hat.Viele user haten probs mit enermax und DFI :(

Kann das corsair 1000W nur empfehlen bin sehr glücklich damit^^
 
Moin moin,kanns auch nicht mehr abwarten mit der Wakü mein setup rennt wie sau aber mit Lukü stoss ich ganz schnell an die grenzen :(

bei bei 21x215 4515Ghz und 1,312Vcore bin ich schon bei 85°-90° läuft aber alles super geschmeidig ;)

Kotzt mich aber super an das ich nicht das max der cpu ausloten kann,nützt nix muss noch mal abwarten^^


@Sven,hättest du mal gleich das crosair NT geholt digga ;)

Das schafft Deiner und dann noch unter Luft?

Gibts da nen Screen zu?
 
Zitat:

Als einziges Board im Test sprach der Sieger GA-EX58 Extreme von GB den eingesetzten DDR3 Speicher (Corsair Dom. 1600) mit sehr guten 1890MHz an,
das Bloodrage und das DFI immerhin mit 1330MHz. Das übrige Feld enttäuschte und blieb bei mageren 1080 Speichertakt.


Also in dem Test ging es nicht um OC! Sondern nur einfach Standard. Alles auf "auto" oder soooo.
Hatte aber die Überschrift: Performance: "Die neue Dimension"

Das ist doch der Brüller, oder? :haha: :haha: :haha:

Wir haben alle, außer Dancop das falsche Board. Hab ich mir schon länger gedacht! lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen gemacht weil ich nach 20 min. abrechen musste wegen temp`s.Hab aber noch 3 std. CSS gedadellt ohne probs ;)

Da geht noch...bin mir sicher wenn waku dran ist das ich 4,5-4,6Ghz ohne grosse probs hin krieg meine ABS bios profile sind schon da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht...denn meiner ist nicht weit weg davon...denke ich. Nur fehlt mir nen DFI um das richtig zu testen!
Meine neue, die ich schon wieder vertickt habe ging sogar noch etwas besser, aber ich hatte kein Bock wieder alle meine Einstellungen neu zu testen und dann habe ich auch noch viel Geld bekommen, also weg damit! Egal, ob ein oder zwei Stufen besser im Vcore!

Die Kohle war's mir wert! ich konnte damit die 4,4GHz mit 1,296 fahren. Einfach mal schnell eingestellt! Aber was soll's mit 1,31 ist's auch gut!
 
Die ABS Profile wirst bei dir aber nicht verwenden können
da du anderen Speicher anderes NT und andere Kühlung hast
nicht zu vergessen eine andere CPU...

aber immerhin ein anhaltspunkt hast dann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dancop,vergiss nicht das ich mit LuKü unterwegs bin ;)

Ich werde mir auch keine 0815 waku bauen sonder 200L im loop im bierfass in keller stellen ;) da geht noch was an Vcore.

Ob du das nicht glaubst ist dein problem:lol:


@Yoshi,du weiss doch gar nicht von wehm ich die profile habe ;) ist das gleiche setup wie meins HW technisch;) direckt aus fernost:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh