Chris19827
Banned
Ok ich schalte es mal ebend aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So vielen dank für deine schnelle hilfe..es funktioniert jetzt habe EIST auf aus, und er zeigt die ganze Zeit 3.56 GHZ an
Ich werd noch irre, ich kann die VCore anheben, wie ich will, oder die QPI verändern, aber stabil krieg ich ihn einfach nicht.
Heut Nacht kackt mir die Kiste doch glatt bei 4343MHz und 1.272V VCore bei 11 Std CPU Zeit ab.
leutchens es ist völlig wurst was ihr über 30a oder 40a sdchreibt....
fakt ist, das das enermax rev 1250 abknickt bis unter 11,78v bei hoher vcore um 1,5v.
und selbst im normal takt bringt fällt es unter last um 0.05v ab.
von 11.98v auf 11.76 bei 1,5vcore bei 4.7ghz
und das ist absolut nicht akzeptabel
das enermax hat z.b. keine 2 x 8pin zusatzstzrom fürs classiefied.
dann mus man dann höchsten 1 8 pin und 2 4 pin stecken ... aber ich weiß nichtmal ob das gehtr.
ich hatte die gleich probleme wie yoshi mit dem enermax....
ich habe jazt auch nen corsair..... die enermax gehen zurück
naja soviel hardware habe ich nicht ,aber dafür 2 autos und ein motorrad was ich am verkaufen bin
Ich verzweifel hier langsam...
Bekomme ständig einen 124er Bluescreen und das ist ja die VTT?
Habe jetzt folgende VTT Spannungen durch: 1,21 / 1,23 / 1,24 / 1,26 / 1,28 / 1,31 / 1,32 / 1,34 / 1,36 / 1,39
Und immer der gleiche Bluescreen sobald ich Prime starte...
Kann es denn noch was anderes sein? VCore war 1,3V, VDIMM 1,65V und IOH 1,13 bzw. IOH Analog 1,15V bei 21x201!
Hat jemand ne Idee?
Moin moin,kanns auch nicht mehr abwarten mit der Wakü mein setup rennt wie sau aber mit Lukü stoss ich ganz schnell an die grenzen
bei bei 21x215 4515Ghz und 1,312Vcore bin ich schon bei 85°-90° läuft aber alles super geschmeidig
Kotzt mich aber super an das ich nicht das max der cpu ausloten kann,nützt nix muss noch mal abwarten^^
@Sven,hättest du mal gleich das crosair NT geholt digga
Das schafft Deiner und dann noch unter Luft?
Gibts da nen Screen zu?
@Marvin82
Friede!
War heute Nachmittag schlecht drop
Jap schon Ok