Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, den Speicher mal zu qüalen!
Aber anstatt 1,26 QPI braucht der mit 2000MHZ 1,34!!!
muss meine heute auch noch mal quälen. habe zwar die 2000er aber noch nicht eingestellt bis jetzt
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:52 ----------
@RNeon
nicht ganz so wie du es dir vorgestellt hast, oder?
kenne ich, hatte auch schon einige die nicht das machten wie angepriesen. aber leider ist das so und man kann es nicht ändern. wir hatten ja schon mal gesagt, das es mit anderer hardware einige unterschiede geben kann +/- 0,07 V denke ich kann passieren. hatte zu anfang mal einen der 4,2 mit 1,216 laufen sollte der dann aber bei mir nur mit 1,28 V lief, un dich hatte auch welche die angegeben waren mit 4,2 @ 1,248, die dann mit 1,232 bei mir liefen ist immer so eine sache Hardware, software und auch die User.exe.
das was beim S775 nicht so schlimm, oder? habs auf jeden fall nicht so in Erinnerung
jo ich bin gespannt wie ein flitzebogen,einer soll dabei sein den hat mein kumpel 20x212 mit lukü getestet max 85°,aber davon überzeuge ich mich lieber selber ,werweiss wie die verrückten holländer testen
Ich werde es mal mit non Elpida speichern testen wegen der VCore. Für die Blades pn an mich bei interesse.
Ich werde es mal mit non Elpida speichern testen wegen der VCore. Für die Blades pn an mich bei interesse.