wenn ich eine stufe zu hohe qpi spannung habe ,dann steigt er aus bei prime,aber ich bin ja durch mit dem testen soweit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na siehst du da ist nich noch etwas feintuning nötig dann gehts, QPI mal eine Stufe und nur mal den 896k CUSTOM fft laufen lassen , dann kannst ja ausloten an was es lag.
Mnache BOARD mögen halt keine arge über oder unterspannung, solltesteigentlich schell rausfinden woran es liegt. bei dem Sahnestück, sollte es nicht an der VCore liegen
Weiterlesen hilft manchmal!
Der macht Primestable die 4,5 mit 1,35V...
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------
EDIT:
und das mit nur 4 Threads!!!
Leute meld mich später wegen den PN s , gerade stressig.
Ist ne neue Xeon Batch gekommen
So nochmal von vorne. 21x200 mit 1,21V läuft nun small durch. 1024k aber kommt Bsod mit 124 Meldung.
VTT ist 1,35V
VDimm 1,61V
IOH 1,2
was meint ihr soll ich ändern?
Probier mal mit mehr V-Dimm 1,65V oder 1,66V mind. Die Blades brauchen ordentlich Saft........
Womöglich auch noch nen Tick V-Core, aber probiere erstmal nur mehr V-Dimm.
Vcore...so schlimm es sich anhört!
Hatte mal nen Test gemacht! Meiner braucht für die 4,4GHz 1,312V Custom Stable.
Die 8K schafft der aber mit 1,264v, Mache ich das mit 1024K...geht das ganze eine Sekunde!
gehe mal eine stufe vcore höher und vdimm auf 1.65V wenn das nichts bringt gehe wieder zurück mit dem Vcore,ich finde die VTT aber ein bissl hoch
@Rneon,hatte ich dir schon vorher gesagt gib der cpu mal unter last 1,25Vcore um Vcore aus zuschlisen