[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich eine stufe zu hohe qpi spannung habe ,dann steigt er aus bei prime,aber ich bin ja durch mit dem testen soweit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch!
Habe meine BIOS-Einstellung 2Mal handschriftlich und an drei Orten abgespeichert, denn so läuft er echt stabil!
Teste gerade so ein zwei i7er!
Aber meinen Xeon den liebe ich!
 
na siehst du da ist nich noch etwas feintuning nötig dann gehts, QPI mal eine Stufe und nur mal den 896k CUSTOM fft laufen lassen , dann kannst ja ausloten an was es lag.
Mnache BOARD mögen halt keine arge über oder unterspannung, solltesteigentlich schell rausfinden woran es liegt. bei dem Sahnestück, sollte es nicht an der VCore liegen ;)

ja nur geht jetzt garnichts mehr. ich hasse das erst geht alles dann nicht.
 
jo so ein 920 D0 würd ich auch noch gerne testen ,aber im moment bekommt man nichts gut auf dem MP verkauft und ich habe kein bock dann zwei zubesitzen
 
So geht es mir gerade! Verwöhnte Zicken!
Lesen alle nur was von unseren Super Xeons und denken, dass alle D0er so gehen!
:shake:

Naja, Ebay...Dein Freund und Abkäufer!
:lol:
 
jo das stimmt schon ,aber ich war gegen ebay vor gericht und ich habe gewonnen ,darauf hin haben die mein account gekündigt
 
Nein...auf gut Glück, und das hatte ich dann wohl...habe ihn gestern einfach mel reingesteckt und laufen lassen!
Heute mache ich nochmal die 1,184
 
Weiterlesen hilft manchmal!
Der macht Primestable die 4,5 mit 1,35V...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

EDIT:

und das mit nur 4 Threads!!!
 
Weiterlesen hilft manchmal!
Der macht Primestable die 4,5 mit 1,35V...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

EDIT:

und das mit nur 4 Threads!!!



Wollte damit ja nur zeigen das die Xeon scheinbar alle tendenziell nicht schlecht sind. Also die früheren Schwankungen sind nicht mehr sooo extrem. Früher gabt's gute und die nächsten waren dann Krüken, diese Zeiten sind wohl vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute meld mich später wegen den PN s , gerade stressig.

Ist ne neue Xeon Batch gekommen ;)

Edit: 3848A352 Packdate 31.03.09
 
Zuletzt bearbeitet:
yo :)

Edit:
Ich zieh nachher eine raus und berichte dann.

lol.. hatte deinen post oben nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal von vorne. 21x200 mit 1,21V läuft nun small durch. 1024k aber kommt Bsod mit 124 Meldung.

VTT ist 1,35V

VDimm 1,61V

IOH 1,2

was meint ihr soll ich ändern?
 
So nochmal von vorne. 21x200 mit 1,21V läuft nun small durch. 1024k aber kommt Bsod mit 124 Meldung.

VTT ist 1,35V

VDimm 1,61V

IOH 1,2

was meint ihr soll ich ändern?

Probier mal mit mehr V-Dimm 1,65V oder 1,66V mind. Die Blades brauchen ordentlich Saft........
Womöglich auch noch nen Tick V-Core, aber probiere erstmal nur mehr V-Dimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vcore...so schlimm es sich anhört!

Hatte mal nen Test gemacht! Meiner braucht für die 4,4GHz 1,312V Custom Stable.
Die 8K schafft der aber mit 1,264v, Mache ich das mit 1024K...geht das ganze eine Sekunde!
 
gehe mal eine stufe vcore höher und vdimm auf 1.65V wenn das nichts bringt gehe wieder zurück mit dem Vcore,ich finde die VTT aber ein bissl hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal mit mehr V-Dimm 1,65V oder 1,66V mind. Die Blades brauchen ordentlich Saft........
Womöglich auch noch nen Tick V-Core, aber probiere erstmal nur mehr V-Dimm.

Vcore...so schlimm es sich anhört!

Hatte mal nen Test gemacht! Meiner braucht für die 4,4GHz 1,312V Custom Stable.
Die 8K schafft der aber mit 1,264v, Mache ich das mit 1024K...geht das ganze eine Sekunde!

gehe mal eine stufe vcore höher und vdimm auf 1.65V wenn das nichts bringt gehe wieder zurück mit dem Vcore,ich finde die VTT aber ein bissl hoch

@Rneon,hatte ich dir schon vorher gesagt gib der cpu mal unter last 1,25Vcore um Vcore aus zuschlisen ;)

Jo werde ich mal alles probieren jetzt meld mich später nochmal ;)
 
Eine rausgezogen läuft bei 1,232 21x200 ist nun schlecht einzuschätzen da es ja nur eine ist- das haben die 935er auch gemacht - einige besser einige schlechter.
 
Umpf... wer weiß. Jetzt haben sie alle die 935er und keiner testet mehr weiter? Wenn mein CF da ist, werde ich mal meinen 935er auf Herz und Nieren testen und dann evtl entscheiden. Im Moment komme ich mit dem nicht auf nen grünen Zweig.
 
Die sind aber auch echt komisch!
Ich hatte ja nun schon mehrere!
Meine eigene ist perfekt eingestellt und macht alle Einstellungen nun super!
Hatte ja fast die gleiche zwischendurch...
Beispiel:
Meine:
4,2 mit 1,184 stabil! Mit 1,168 nicht zum Laufen bekommen. BSOD nach 3 Minuten
Die andere:
4,2 mit 1,184 nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Mit den o.g. BSOD sofort!!! Mit 1,168 BSOD erst nach 15 Minuten!
Meine:
4,4 mit 1,312V stabil!
Die andere:
4,4 mit den o.g. Einstellungen KEINE Chance! Abbruch nach Sekunden! Mit 1,296 geschmeidig durchgelaufen!

Komisch oder?
 
ich hatte ein xeon hier ,der hat sich dermassen komisch verhalten ,was gestern stabil war ,ist es heute nicht mehr nur stock war imme r alles stabil ,es war ein 704er ,naja hat mein kumpel bekommen läuft da ungefähr 18h am tag stock ohne probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh