Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...dann gib mal ein paar nützliche tips, die wir noch nicht kennen !!
@
Brutus
Von Vcore schummeln hab ich nie geredet und das glaube ich auch nicht.
So harte Töne am WE
Das Problem ist einfach bei jeder Cpu anders .
Aber mann sollte wirklich ein ausgewogenes Verhältniss suchen .
Die PLL´s sind auch sehr nützlich.
Brutus..aber dein 4.6Ghz ist ja mal goil....hammer geile Temps...
Was hast für WaKü..?? Schläuche.. ?? Was im Kreislauf...??..Welche Pumpe...??
danke dir..
+ eine gehörige portion glück, um dieses ausgewogene verhältnis überhaupt zu finden !!
was für einen cpu pll wert schlägst du richtwert technisch vor ??
Total übertrieben .
Duallaing , Mora2 ( bei den Takten bestückt mit Papst Indu Lüftern ) , HK3 und maximal 18C in der Budde ( kann ich nur machen wenn Frau und Tochter weg sind ) .
Achso und Cpu ist um gut 1,5mm geschliffen !
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------
Bei 1,35V und ca. 1,32V Vtt um die 1,84-1,90V .
18°c : das erklärt mir so manches
im sommer mit pulli und dicken socken im zimmer am pc ?
Bei 1,35V und ca. 1,32V Vtt um die 1,84-1,90V .
18°c und geschliffen das erklärt mir so manches
im sommer mit pulli und dicken socken im zimmer am pc ?
Das kennen wir doch fast alle , am besten noch Durchzug-meine lestzte Grippe hatte ich daher
@Brutus
Wieviel hat das Schleifen gebracht?
Ich könnte auch lügen und erzählen das liegt an der Cpu
Meine normalen Settings liegen bei 4200/2000 und da rennt der Mora passiv .
Es ist jeden selber überlassen was er unternimmt um die Cpu an ihre Grenzen zu bringen , oder meinst die Ergebnisse in der Liste sind 24/7 stable .
Manch einer hat wirklich keine Ahnung für was so Listen überhaupt exsistieren , oder ?
Es ist wie im Sport , jeder will der beste sein und dafür wird mit allen Mitteln gekämpft .
Wo liegt das Problem , nur weil manche zu blöd sind es zu schaffen hetzen sie gegen andere !
Wenn sie wüssten wie man es schafft würden sie aber alles tun um das selbe zu erreichen !
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------
8C unter Last
ja gut ich verstehe die liste demfall etwas falsch
ich habe meine eingetragenen settings auch immer auf game stabilität und etwa 10 std prime gejagt ...
ich finde es gut das mal einer die wahrheit sagt
ich meine was bringen mir 300 mhz mehr die gerade mal 1std 31 mins stabil sind
@crynis
Glückwunsch,
aber nicht gleich ne Flasche aufmachen-wäre in diesem Fall nur Platz 9
@Lis
Du hast doch auch schon geschliffen und geköpft, was hat das bei dir jeweils gebracht.
Wo liegt dein Problem...trag dich einfach in die 24/7 Liste ein und gut is...24/7 Settings und 1,5Std.Prime auf maximal Takt sind zwei verschiedene paar Schuhe...
Stimmt schon , aber man solte die Kirche mal im Dorf lassen .
Und dieses angebliche Vcore schummeln ist noch nicht einmal belegt wurden , aber dann die Klappe aufreisen .
irgendwie frage ich mich warum hier jeder bessere temps hat mit seinen cpu's als ich
mit meinem couplex xt di ( angeloffener boden )
2 mora's @ 5 volt
1 magiccool slimm tripple @ 5 volt
1 XSPC RX240 @ 5 volt
erreiche ich bei 80 std cpu zeit prime 78-81 grad cpu temp....
wobei mein wasser konstant laut meinen pumpen 28-29° warm ist
bei 1.36 volt cpu / 1.355 vtt/qpi 1.880 pll
ach ja teste nun einen i 920 d0 ... das ding ist bei selben settings wie mein xeon gut 6-10 grad wärmer im idle .-.
ist es möglich das es am kühler boden liegt ? wasser durchsatz hab ich mind. 90 liter/h dahher kanns kaum an dem liegen