[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann eigentlich nichts negatives über das BR sagen ausser das es ein wenig mehr Vcore braucht (0,016) als das DFI und das bei Bclk 220 mit dem BR Schluss ist.
Aber machen wir uns nix vor 220 ist sowieso für den täglichen Gebrauch nicht nutzbar, insofern ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

wenn du nach optik gehst dann das foxconn,sonst ganz klar das dfi

So klar ist das eben nicht. Für das DFI brauchst Du bei hohen Bclk auf jeden Fall Wasserkühler für die Spannungswandler. Ausserdem hängt es sich bei mir immer auf wenn ich aus Windows einen reboot machen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, das werde ich auch machen. Evtl. nochmal ein Rampage testen.
Schönen Urlaub wünsche ich Dir :)
Wo gehts denn hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
diesmal nirgends,hatte mir ja ein neues auto gegönnt ,mir ist das geld aus gegangen,aber im september gehts 1woche nach malle mein kumpel besuchen und im anschluss 1woche nach holland mit meine hunden
 
was los tote hose heute hier?
 
Trend4PC oder PCTweaker?
wer wäre eher als Bezugsquelle für eine Pretested CPU zu empfehlen?
momentan tendiere ich zu Trend4PC, da dort eine genauere Angabe zur verwendeten Spannung gemacht wird.

ciao Tom
 
was los tote hose heute hier?


Jedpp..ein bissel war...haben alle noch dicken Kopf vom gestrigen Tag.. ;=)

Ich bin voll im pack - stress....man brauch ich viele Klamotten für 3.5 Wochen Kanada/USA..:coolblue:

axxo...BTT:

Ich kriege max BCLK 218 zum benchen hin...da könnte ich :kotz: ..bei 219 steigt er beim 3D06 beim CPU-Test aus...


hat einer mal biiiitttttteeee seine Einstellungen für >218 BCLK beim RIIE..???
 
Das würde ich auch gerne wissen.:wink:

Auf jeden Fall Trend4PC. PCTweaker hat nicht unbedingt den besten Ruf.
Einige User haben berichtet das die Verpackung bereits geöffnet war.

Habe auch schon selber bei Trend4PC gekauft. Da gibt es ein OC Zertifikat zusätzlich zur Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Trend4PC habe schon zig cpu´s von denen. Einfach Top.
 
Auf jeden Fall Trend4PC. PCTweaker hat nicht unbedingt den besten Ruf.
Einige User haben berichtet das die Verpackung bereits geöffnet war.

Habe auch schon selber bei Trend4PC gekauft. Da gibt es ein OC Zertifikat zusätzlich zur Rechnung.

naja ,aber wenn ich ein prested kaufe,dann würde ich mir gedanken machen wenn die packung nicht offen wäre,oder sehe ich das falsch:d
 
ja geöffnet wirds schon sein. Ausserdem weiss ich nicht ob das so ganz richtig ist den PCT shop so runter zu machen weil ich mit denen auch nur gute erfahrungen gemacht habe. Aber da ich meine meisten geschäfte mit Trend4Pc mache kann ich die 100% empfehlen.
 
@Rneon ...aber zufrieden bist du trotzdem nie .....:-)wieso auch immer!!!!!
 
@Gamer
die offene verpackung war auf nicht Preetestet Ware bezogen
Schönen Urlaub :)
 
ja das habe ich mir wohl gedacht ,aber ich kann nichts nachteiliges gegen pct sagen,gut so viel gekauft habe ich da auch noch nicht ,aber die 2-3 sachen die ich da gekauft habe ,war alles tadellos
 
naja ,aber wenn ich ein prested kaufe,dann würde ich mir gedanken machen wenn die packung nicht offen wäre,oder sehe ich das falsch:d

Klar, das ist richtig. Ich meine auch Packung offen bei nicht pretested.
Ich will hier keinesfalls PCT in Misskredit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein xeon der von trend4pc kam,hat eine zerissene und eingedrückte packung gehabt,ich habe einfach ganz höflich da angerufen und nachgefragt was da passiert ist und der freundliche herr sagte mir sofort das die sachen von intel so gekommen sind und wenns probleme geben sollte bekomm ich sofort ersatz.manchmal höflich nachfragen bringt mehr als sofort ein fass aufmachen ,wie manch anderer user hier.er war jetzt nicht auf dich bezogen wiener007
 
Nochmal an alle die hier reden man könne keine D0 auf GB Brettern im oberen Bereich clocken :d .
Reicht das ?
4660Mhz/BCLK222/Ram 890@CL7/Win7 (64bit)



Alles Einstellungssache .
 
wie machst du das bloß?
würdest du einstellungen preis geben?
 
;)
Danke Dir!
Würdest Du zu nem DFI raten???

Ich könnte eins bekommen...Hast ma ne PN!
 
Nochmal an alle die hier reden man könne keine D0 auf GB Brettern im oberen Bereich clocken :d .
Reicht das ?
4660Mhz/BCLK222/Ram 890@CL7/Win7 (64bit)



Alles Einstellungssache .

Den Einstellungs Screen hätt ich auch gern :d

Deine Temps sind echt Hammer- würde hier sicher nur bei 85 Grad Plus laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp bei mir das gleiche,ich hatte bestimmt jetzt 6stck 920 D0 und 3stck xeons und die temp unterschiede zwischen den wärmsten un kühlsten waren max 5°
 
Werds wohl auch machen Luiqid pro ist eh drauf also egal,
hast du per Hand auf dem Boden geschliffen ?
Das gab bei 1,5mm sicher Muskelkater :)
 
Also mein 3845A935 Xeon ist von PCT, und der war mit sicherheit nicht vorgetestet.
Macht die 4,2 mit 1,184 Vcore.
Also ich glaube nicht, daß die Boxed vortesten, und wenn die schlecht gehen werden die als normale Boxed weiter verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh