Jake Dunn
Urgestein
IM AUTO???
Alter Du erwartest ein Baby!!!
Er selbst doch nicht sry for OT ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IM AUTO???
Alter Du erwartest ein Baby!!!
Oder Intel hat bei der CPU ein Fehler gemacht.
Muhaha
Ja mag sein, dass es ein Auslesefehler ist. Aber sieht geil aus!
Hallo
Ich habe gerade mit einem User hier über Msn geschrieben..ich habe ihn gefragt weil er bei mir immer kurz auf 3.6 GHZ runtertaktet, es sind im Bios 3.6 GHZ eingestellt, mit Turbo also 3.78 GHZ, die CPU Z Version ist auch die neueste, ich wollte nur fragen was es damit auf sich hat..wiso der nicht konstant auf 3.78 GHZ bleibt??
Ne, das ist kein Speedstep. Ist bei dem Turbo wohl normal, dass der etwas schwankt.
http://www.computerbase.de/artikel/...xtreme_edition/27/#abschnitt_uebertaktbarkeit
Ne, das ist kein Speedstep. Ist bei dem Turbo wohl normal, dass der etwas schwankt.
http://www.computerbase.de/artikel/...xtreme_edition/27/#abschnitt_uebertaktbarkeit
Nur mal so für anfänge am 8 November dachte man auch noch das man die TDP130Watt nicht umgehen kann!
Das sich der Multi BZW der Takt veringert in dem Artikel liegt daran das man damals die TDP Grenze erreicht hat und der Multi damit nicht mehr funtzt
Was heute aber von allen Boards umgangen wird es sei denn man schaltet es aus
Ok, aber meiner schwankt auch immer was. Was muss man denn da noch ausschalten, damit das weg geht?
Speedsteps sind eigentlich alle deaktiviert.
Asus P6T Deluxe V2.
Und er schwankt wann er lustig ist. Wie meine Screens ja hier beweisen
Also normal steht er auf 21, aber ab und zu nimmt er jeden Wert an zwischen 15 und 60 (hatte kurz 9 Ghz als Anzeige in CPU-Z). Nur für eine Sekunde, aber find das schon komisch.
@ mastercooper
Genau das ist bei mir auch...wirklich genau das selbe.
@Marvin
Kann ich mir das Programm auch laden gilt das auch für mein Board??
Gruß
So jetzt ist CPU-Z geschwankt und das i7 Turbo-Tool lag trotzdem bei 21.000.
Liegt also an nem nervösen CPU-Z