Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was machst du mit deinen Blade? Laufen die nicht?
Ich hol mir die dominator GT 1877 cl7 wie du es mir geraten hast
wie tief soll ich noch in die trickkiste greifen ???
ich hab schon sämtliche settings zig mal hoch und runtergefahren ---> no fucking way!!! ...ab bclk 205 aufwärts stellt sich prime nach kurzer zeit immer quer !!
es kann ja tatsächlich so sein das mein board ´ne bclk zicke ist, aber warum sind noch mehr von den leuten mit dem selben problem bei HWLXX unterwegs ??
aber vielleicht hast du ja ein kleines dreckiges geheimnis, das du nicht mit uns teilen willst !!
Und wenn deine CPU eine Zicke ist?? War zumindest bei mir so. Mit der zweiten CPU konnte ich auf demselben Board 10MHz BCLK höher gehen.
Schonmal versucht, die PCIe Clock auf 103MHz zu stellen???
Hat jemand einen Tipp für mich?
Habe immer einen Worker welcher mir beim <1Vcore Versuch aussteigt. Habe schon zu viele Einstellungen durchprobiert.
Da sind aber auch Elpida Hyper drauf. Ja und die 2000 mit 9-9-9-24 laufen die auch.
Jo ich weiss ich hol mir die auch eher aus ästhetischen gründen
so mittlerweile komm ich über den 8k und 10k test hinaus jetzt habe ich freez beim 768k test ,woran könnte es liegen
so mittlerweile komm ich über den 8k und 10k test hinaus jetzt habe ich freez beim 768k test ,woran könnte es liegen
Hallo Heiko,
was testest du gerade 21 x 215 war es glaube ich, oder
Wie LIS schon gesagt hat würde ich auch auf VDIMM oder QPI setzen, evtl noch nicht das richtige Verhältnis gefunden.
@RNeon
Ist dein neues Classified schon da?
jo ich teste 21x215,das ist auch meine vermutung qpi vdimm
ja ist da und alles perfekt
servus
wie läuft die neue?