Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:sehe ich das richtig, das an den befestigungslöchern jeweils 12V und 3V anliegen???
wie gehtn sowas? Das is doch gefährlich oder nich?
//mAr schrieb:genau so ist das
$ilver schrieb:die spannungslöcher kommen ja weg .. die cpu temp is ne tragische sache
//mAr schrieb:nein eben nicht. ist hardwaresache, und das haben die enginees verpeilt ich hab da so meine quellen =) also wenns das board geben wird kommech auch an beta bios zeugs etc ran ...
Ist ein Bug, wenn man ohne eigenen Text quotet.PChris schrieb:Häääää ?
Das Forum spinnt hier rum.... Was soll das bedeuten???
P!X3l schrieb:@$ilber
Beim DFi hat man aber 8-10° C Temp Differnz. Ein Folienmesser (komisches Wort )
verrutscht ja nicht wenn man gut festmacht/festklebt. Sooo schlimm ist das doch
nciht. Jedes Board hat immerhin ein paar Macken, sogar das DFi: Layout
Muh-Q schrieb:@ //mar .. es ist schön wenn Du Deine "Quellen" hast, aber das kann jeder behaupten
Ohne Quellenangabe sind solche Aussagen wie von Dir eher wertlos.
Das mit den Spannungen an den Mountinholes ist wirklich nen Ding Dort sollte man für gewöhnlich eher Massepunkte haben
forumer schrieb:Du solltest auch die Beiträge lesen und nicht nur die Bilder anschauen. Dann wirst Du schnell die Lösung finden .
Techpowerup schrieb:What I am really missing here is an option to monitor the CPU temperature by reading the on-die thermal diode. The board does support monitoring CPU temperature (and another temperature near the CPU socket) it's just that the BIOS does not list these yet.
eloxxd schrieb:für dich vielleicht ... für mich und vielle andere sicherlich nicht ... wer regelmäsig reviews für techpowerup macht wird schon seine connections haben
Zitat:
Zitat von Techpowerup
What I am really missing here is an option to monitor the CPU temperature by reading the on-die thermal diode. The board does support monitoring CPU temperature (and another temperature near the CPU socket) it's just that the BIOS does not list these yet.
Soll heißen: Sensoren sind vorhanden, werden bloß vom Beta-BIOS noch nicht ausgelesen.
Oder werden diese Sensoren bei der Produktionsversion wieder runtergepuhlt ?
WulleWuu schrieb:Wann soll das denn erscheinen? Geile Kacke
WulleWuu schrieb:Soll das nen Witz sein? 450 Euro? LOL?
Ne mal im Ernst nun.. Ich finde net mal was dazu auf der Sapphire HP.. -.-
Und wieso sind da diese 2 mini PCI Slots?Wer braucht sowas? Hätten sie lieber stinknormale hingepackt, dann hätte man immerhin mehr Karten verbauen können, aber die minis da brauchte kein Mensch