Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab alle Lego teile Durch - DER HAMMER! Besser als jeder Egoshooter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne mail bekommen. Bei Amazon habe ich jetzt noch nicht geschaut. Ist auch mein erstes Mal TPG^^
 
Ich dachte eher es gibt ne Gutschrift mit Auszahlung, schade.
 
amazon is ja nicht blöd...da würden die ja dann geld verschenken im prinzip.

TPG lohnt sich nur für leute, die regelmäßig was bei denen bestellen, dann kann man damit echt richtig kohle sparen.
 
>> Creative EP630 In-Ear Kopfhörer für 3,15€ bei focalprice.com!
Habt ihr schon eine Lieferung erhalten?

Bis jetzt noch nicht.
Aber es heißt in der Versandmail ja auch, daß es 5-14 Tage dauern kann.
Die Mail kam am 02.09.2008 - heute ist der 10.09.2008.
Somit für mich noch alles im grünen Bereich.

Gruß
Markus
 
Ich hab jetzt den 10€ Gutschein von Conrad benutzt jedoch hatte ich einen -(minus) Betrag^^

Wie wird das gehandhabt?
 
gibt ne Auszahlung ;)

Bei mir ging der Gutschein nicht, wollte mir endlich den Energy Monitor 3000 rauslassen :(
 
So, nochmal wegen der EP-630 Kopfhörer, die neulich für paar Dollar zu erwerben waren... Die kamen heute bei mir an (aus Hong Kong)

Fake oder kein Fake?

 
Du meinst auf den beiden Ohrstöpseln hinten drauf jeweils das Creative Dreieck? Das ist drauf...
Klanglich find ich die auch ziemlich cool :)
 
Dann könnte es sich tatsächlich um Originale handeln. Ich hab die nämlich auch, und die sind echt super.
 
Ich hoffe man erkennt alles relevante... Meine Cam ist schon bisschen in die Jahre gekommen und ist nicht so der Brüller im Makro-Modus :)

 
das Logo macht sie nicht zu Originalen ;)
 
hm, echt schwer zu sagen.
ich hab an meinen ep-630s keinen "spalt" unter dem L oder R zum kabel (evtl. einfach ein kleiner unterschied in der produktion?!).
außerdem sieht das "gitter" ein bissl anders aus (da bin ich mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das nur so wirkt).

also einen auffallenden unterschied kann ich nicht sehen.
aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die teile für den preis original neu-ware sind.

edit: bild 2 sieht irgendwie bissl komisch aus. kannst du noch 2 fotos (von oben und schräg von der seite) ohne dem gummi-aufsatz machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub das sind Fakes.
Das Gitter sieht wirklich vollkommen anders aus.
 
Meine sind heute auch gekommen.
Gleich mal Probegehört.....
....erster Eindruck: Bass gleich Null! :hmm:
Hab dann, da ich die ganz kleinen Gummi-Aufsätze drauf hatte, mal ne Nummer größer drauf gesteckt.
Bin vom Klang nun echt überrascht.
Sogar bei Trance etc. machen die (für meinen Geschmack) ne echt "gute Figur".

Hab grad noch verglichen mit den "Ohrstöpseln" von so nem Billig-MP3-Player.
Also im Vergleich zu den Dinger (sind keine IN-EAR) sind diese EP-630 hier echt TOP vom Klang her.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wart noch auf meine... hab die ep630 im orginal (sollten die anderen fakes sein) hier liegen... werde dann mal vergleichstests machen ;) aber was ich von den fotos her beurteilen kann, sehn diese "fakes" dem orginal verdammt gleich ;)
 
ich wart noch auf meine... hab die ep630 im orginal (sollten die anderen fakes sein) hier liegen... werde dann mal vergleichstests machen ;) aber was ich von den fotos her beurteilen kann, sehn diese "fakes" dem orginal verdammt gleich ;)

ja, aber sehen deine "gitter" auch so aus?
meine sind 100% original und sehen da nicht so aus.
 
ich wart noch auf meine... hab die ep630 im orginal (sollten die anderen fakes sein) hier liegen... werde dann mal vergleichstests machen ;) aber was ich von den fotos her beurteilen kann, sehn diese "fakes" dem orginal verdammt gleich ;)

Das ist natürlich super, wenn man originale da liegen hat.
Bin echt auf dein Fazit des Vergleichs gespannt.

Gruß
Markus
 
Meine EP630 sind heut auch gekommen :)

Sind DEFINITIV keine Fakes!
Hab die baugleichen CX300 von Sennheiser hier, die EP630 für 3€ klingen keinen Deut schlechter.
 
Ihr habt Sorgen, wenn die Dinger richtig gut klingen ist es doch egal ob echt oder fake... Sie haben nur 3 eur gekostet!
 
Habe mir die auch mal aus Interesse bestellt.

Es handelt sich um Fakes. Bei den Originalen ist der Metallring wesentlich kleiner und beim Übergang zum Kabel ist kein Zwischenraum. Außerdem ist das Kabel wesentlich starrer als das vom Original.
HPIM2387.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh