Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Und hier meine persönlich erfahrung:
Ich habe mir vor knappe 4jahren ein nokia n95 8gb in ein handy an und verkauf gekauft(250euro gebraucht).Irgendwannd wurde ich nachts mit mein auto von der polizei angehalten.Tja,aus irgendein grund wollte der man von der lapd mein handy haben,da ich nichts zu verbergen hatte gab ich es ihm.
Peng,hab direkt 6richtige im lotto gehabt...handy war geklaut hiha.
Handy wurde mir sofort abgenommen und das ganze ging dann auch zu gericht
250euro geldstrafe weile ich hehlerware gekauft hatte,obwohl ich ein kaufvertrag im imeinummer vom handyladen hatte(der handyverkäufer wurde bis heute nicht zur rechenschaft gezogen(die alte dre..sa..).
Ich bin immer bei höherwertigen sache jetzt ganz vorsichtig...handys kaufe ich nurnoch neu,oder vom freundeskreis.Elektrogeräte(autoradio,armbanduhren u.s.w.), kaufe ich auch nurnoch neu oder von freunde.Wenn ich was teures verkaufe,dann biete ich an das der käufer mein perso als kopie haben kann.

m.f.g.

du hast ein gebrauchtes handy (wo?) gekauft und wurdest von der VERKEHRSpolizei auf verdacht aus dem verkehr gezogen, nur, um dein handy einzusacken? sorry, aber das glaub ich dir echt nicht.
dann müssten sie ja gewusst haben, dass in dem auto Y gerade die person X mit dem handy Z fährt, woher sollen sie das denn wissen?!
und mal davon ganz abgesehen hat die verkehrspolizei damit garnichts zutun, die schert das einen dreck was du für ein handy hast, solange du damit im auto nicht telefonierst.

sicher, dass es die polizei war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ein gebrauchtes handy (wo?) gekauft und wurdest von der VERKEHRSpolizei auf verdacht aus dem verkehr gezogen, nur, um dein handy einzusacken? sorry, aber das glaub ich dir echt nicht.
dann müssten sie ja gewusst haben, dass in dem auto Y gerade die person X mit dem handy Z fährt, woher sollen sie das denn wissen?!
und mal davon ganz abgesehen hat die verkehrspolizei damit garnichts zutun, die schert das einen dreck was du für ein handy hast, solange du damit im auto nicht telefonierst.

sicher, dass es die polizei war?


Du wirst staunen was die alles in ein Handy einbauen und können !! :fire: Big brother watching you !
Google hilft !
 
@cnrhkiyf

genau das dachte ich auch als ich das gelesen hab :d
kanni ch mir bei besten willen nicht vorstellen..

@tarl

das würde mich mal imnteressierne was du da meinst?
 
Mein Gott, Jungs, geht doch in einen allgemeinen Laberthread. Man liest ja nur noch abenteuerliche juristische Statements und Verschwörungstheorien.
 
@cnrhkiyf,
das war eine algemeine verkehrskontrolle.
kam abends von der arbeit heim,die wollten die papiere sehn,dann den verbandskasten und warndreieck...Und das handy war schön brav an der windschutzscheibe in seine handyhalterung.Und es lief darauf gerade tomtom(naviprográmm)hat einen also schön angelächelt.

Und zu dein,der polizei schert es ein dreck.....mir haben die schon 20gebrannte cds ausn auto geholt.Die hab ich nichtmal wiederbekommen als ich die original cds bei der wache vorgezeigt habe.Da ist zwar nichts passiert,aber will dir damit sagen/schreiben das die machen können worauf die gerade bock haben(hab schon einiges erlebt).
Und bevor hier der spruch kommt,ich wär bei der polilaleit bekannt....hab im leben nie was verbrochen(bis auf die sache mit dem handy,wo ich dachte ich kann nichts dafür.Und einmal in meiner jugend schwarzgefahren/strassenbahn).

Der opel club grün weiß ist hier bei uns in duisburg ziemlich rebelisch,vor allem jetzt,wo vor kurzem ein bandito hier bei mir um die ecke abgeschossen wurde.Und vor drei jahren wurde an unsere stadtgrenze ein polzist abgeknallt.
Seiddem wird man abends bei einer allgemeinenverkehrskontrolle wie ein schwers********** behandelt(kolle von der polizei steht nachts immer mit hand an der waffe an der beifahrertür,und der der einen kontrolliert blendet einen die ganze zeit mit der funzel,und aussteigen ist nachts auch meissten nicht ,in einer kontrolle).


So,nun aber zurück zum eigendlichen thema:cool:
 
Mein Gott, Jungs, geht doch in einen allgemeinen Laberthread. Man liest ja nur noch abenteuerliche juristische Statements und Verschwörungstheorien.

entschuldigung, mama.

@cnrhkiyf,
das war eine algemeine verkehrskontrolle.
kam abends von der arbeit heim,die wollten die papiere sehn,dann den verbandskasten und warndreieck...Und das handy war schön brav an der windschutzscheibe in seine handyhalterung.Und es lief darauf gerade tomtom(naviprográmm)hat einen also schön angelächelt.

das wollte ich nur wissen, sie haben also eine routinekontrolle gemacht und dabei zufällig entdeckt, dass dein handy hehlerware ist, das hört sich schon wieder ganz anders an. ;)

und @Tarl: jaja, ist klar, verschwörung verschwörung.

und jetzt entschuldigt bitte die störung eures threads, auf das der geiz wieder geil werden möge.
 
@tarl

das würde mich mal imnteressierne was du da meinst?
die netzbetreiber können handys durch eine bekannte imei orten. das vw-navi wäre mit autotelefon sicher auch problemlos ortbar.

zwar nicht über imei, aber für den privatman: bei o2 und imho d2/eplus kann man sich die position seines handys orten lassen, funktioniert ziemlich genau (und kostet 50ct bei o2).

ohne vorgeschichte kommt mir die story trotzdem auch unrealistisch vor.
 
Und zu dein,der polizei schert es ein dreck.....mir haben die schon 20gebrannte cds ausn auto geholt.Die hab ich nichtmal wiederbekommen als ich die original cds bei der wache vorgezeigt habe.Da ist zwar nichts passiert,aber will dir damit sagen/schreiben das die machen können worauf die gerade bock haben(hab schon einiges erlebt).

also ...hahaaa.....ich hab hier so die Tränen in den Augen...
ich geb ja ungern einfach off topic Forensenf ab aber die Geschichte....so geil...

Wenn ich dich an der Ampel anhalte rückst du dann auch dein Eigentum raus oder brauch ich ne grüne Mütze....

Also wer sich von Streifenpolizisten die neuste Fetenhits klauen lässt ....
die Jungs erzählen die Geschichte bestimmt heute noch aufm Revier....
bzw. würden sie erzählen wenn es jemals so gewesen wäre...

Das mit dem Handy ist genauso ein Schwachfug. Es gibt Gerichts-Urteile
das ohne Anordnung gar nichts beschlagnahmt werden darf und schon gar nicht Handys bei Verkehrskontrollen.
Das Bundesverfassungsgericht

UUUNNNDDD... die Streifenpolizisten kümmern sich ÜBERHAUPTNICHT um so zivilrechtlichen Mist wie Urheberrechtsverletzungen und handeln daraufhin durch eigenmächtige Beschlagnahmung von Privateigentümern.

Warum das ganze im SchnäppchenDisku Fred???

Ja die Cops haben mit deinem Handy + CDs echt ein Schnäppchen gemacht würd ich sagen
 
Hi zusammen,

Frage: Hat jemand ne Ahnung ob das TriplePlay Angebot von unitymedia auch demnächst mal für Kabeldeutschland kommen wird?
 
Lesen ist eine ungemein spannende Angelegenheit... Man erfährt auch viel Neues... Hättest Du die letzten Sätze etwas genauer angeguckt, dann hättest Du gelesen, das man innerhalb der nächsten 14 Tage eine Mail erhält :wink:
 
Hast du denn deinen Serial-Key etwa schon bekommen? Oder mutmaßt du auch selbst bloß?

Dass es bis zu 14 Tage dauern kann, heißt nicht, dass es das auch muss.
Es gibt sogar Foren, bei denen es bei der Anmeldung heißt, dass es ein paar Tage dauern kann. Und jetzt stell dir vor: Meistens bekommt man da trotzdem schon nach wenigen Minuten seinen Zugangslink. Der Wahnsinn, oder?

Imho ist es also ein Indiz, dass diese Umfrage ein Fake zum Sammeln von Adressen ist, wenn nach drei Tagen noch immer nichts da ist. Wenn du uns sagst, du hast deine Antwort-Mail schon bekommen, ist die Überlegung natürlich erstmal hinfällig.

So bin ich aber erstmal gespannt, ob da wirklich im nächsten halben Jahr noch etwas kommt.
 
jetzt hör aber auf... Das ist eine seriöse Firma und ich verwette meinen Kühlschrankinhalt, das das eine faire Aktion ist. Wer schon Avirakunde ist, kann das sicher nachvollziehen...
 
Ich mag Avira selbst sehr gern, aber du scheinst zu übersehen, dass wir die Umfrage nicht auf Aviras Homepage gemacht haben, sondern auf www.zoomerang.com.
Wer weiß, wer die sind, und ob die Aviras guten Namen nicht für ihre Zwecke nutzen - natürlich unerlaubt.
Ich jedenfalls kenne zoomerang nicht und bin weiterhin gespannt, ob da wirklich mal was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich in der Tat übersehen...

Könntest ja mal nachfragen :)

Avira GmbH
Der Datenschutzbeauftragte
Lindauer Str. 21
88069 Tettnang
Deutschland
Telefon: 07542/500-0
 
Gibt es momentan noch einen besseren Preis für Modern Warfare 2 irgendwo als den hier? WoV.de
Da sinds 19,99€ - 2€ Gutschrift für Neuanmeldung.
Eine WoV Filiale hab ich 10min von zuhause und spar mir dann auch die Versandkosten!
 
das habe ich in der Tat übersehen...

Könntest ja mal nachfragen :)

Avira GmbH
Der Datenschutzbeauftragte
Lindauer Str. 21
88069 Tettnang
Deutschland
Telefon: 07542/500-0

Mail ist raus.
Wobei es eigentlich (verantwortungsbewussterweise) an dir gewesen wäre, das vorher zu klären, wenn du hier den Tipp mit der Umfrage gibst. Immerhin könnte man als Leser schnell zu dem Eindruck kommen, du wüsstest ganz genau, dass es funktioniert, wenn du es hier so selbstbewusst postest - und deshalb leichtfertig seine Mail-Addy hergeben.
Schau'n wir mal, was Avira antwortet...
 
weiß jemand, ob es in den letzten Tagen bei Steam Half life 2 und Halfe life 2 - Episode One gratis den Konten hinzugefügt wurde? Habe einen 2. Acc auf dem keines der Spiele war und seit 2 Tagen habe ich half life 2 und episode 1 als SPiele auf dem Account.
Frage mich nur woher die plötzlich kommen


€: half life 1 source ist plötzlich auch drinne....ich versteh die welt nicht mehr. Gibts jetzt täglich games geschenkt? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, ob es in den letzten Tagen bei Steam Half life 2 und Halfe life 2 - Episode One gratis den Konten hinzugefügt wurde? Habe einen 2. Acc auf dem keines der Spiele war und seit 2 Tagen habe ich half life 2 und episode 1 als SPiele auf dem Account.
Frage mich nur woher die plötzlich kommen

Also ich habe keine Spiele dazu bekommen. Vielleicht hat ein Freund deine Daten und war so nett, dir die Spiele zu erwerben.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den account zu einer graka erhalten, habe aber email und danach das pw geändert. EIGENTLICH sollte da keiner mehr drauf kommen, aber werde das nochmal überprüfen


€: jetzt ist cs:s dazu gekommen und angeblich 60minuten gespielt.....denke da ist am system was falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der stick hat warscheinlich nur einen Netlock , keinen Simlock
(kann sich also mit jeder O2 simkarte nutzen)

so zb auch der von NetzClub - Zahlen können Andere


ich kann die kombo empfehlen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh