battlemaster
Foto-Master of , October
ich werde wieder, wie letztes jahr, garnix verballern, sondern das ganze in alk anlegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand was von wiederbeladbaren gesagt? Wir reden hier von One Shots. Ich kann ja ein paar aufzählen, z.B. Silver Star, Bang Shooter, Little Big Bang, Red Star......Wo gibt es denn hier in D legal Bomberohre? Wiederbeladare Mörser sind ja zu gefährlich
Aaaallsooo:@El_Bartes:
In jedem Feurwerksladen?! Beispiel für ne Klasse II Batt, bestehend aus 4 Bombenrohren: http://www.pyroweb.de/videos/large/155005.mpg
Einzelne bis zu Kal 55 (noch) gibts auch überall zu kaufen.
@Mustafa:
Die Qualitätsschwankungen sind extrem. Manchmal sind C Böller lauter als Superböller II Böller. Gute Böller gibt es in DE eh nicht.
@fry12:
Nein, mir war nicht bewusst das du 13 bist. Du gibst dich nicht wie 13, also muss man dich auch nicht so behandeln.
Zudem, wenn du Ahnung hast, wieso sollte ich dich nicht fragen? Gilt die Kaliberbeschränkung auch für Batts, oder können die Hersteller da ggf. tricksen. "Das sind keine 4 Bombenrohre, das ist eine Batterie!" Und wie siehts bei der Satzmenge für Bombenrohre aus? Bei Pyroweb wird die leider nicht mit angegeben. Gelten die 200g bei Batts nur für die Satzmenge, oder auch für die Treibladung unten im Rohr? Fragen über Fragen ... *g*
Und vor 2 Jahren hat ich auch nen Pack Bomenraketen (WECO) und war derbe enttäuscht. Die heutigen Modelle sehen da DEUTLICH besser aus. Zudem hat mir Weco damals per Mail bestätigt, dass die Discountangebote oftmals geringere Satzmengen haben, daher die Befürchtung das dies heue immer noch so ist. Hast du da genaue Infos zu den Aldi Angeboten? Und steckt hinter der OHIO Batt ne Diabolous? Dann wär das ja geschenkt. :-
Das Aldiset mit den Raketen hab ich auch aber nur mit größerenAlso das vorne jedenfalls heist bei mir Sidney.
mal sehn was die bringen. die kleinen sind nämlich schon doppelt so groß wie die normalen vom letzten jahr
edit: guckst du da
Also bei uns wir auch nicht geböllert, es liegt wohl dadran dass es wie aus Eimern schüttet!!Naja FRY12 hats doch ein bisschen übertrieben
Aber jedem das seine. Komisch finde ich das bis jetzt noch nix einfachso geballert wurde. Man hört sonst immer abundzu paar Böller. Armes Deutschland
Ahh eine Walther P22, die beste Waffe die ich kenneServus Jungs, so also dieses Jahr wirds wohl keine Raketen mehr geben, hab heute beim Büchsenmacher ums Eck zugeschlagen
Walther P22 9mm PAK und einige Extras
Naja FRY12 hats doch ein bisschen übertrieben
Aber jedem das seine. Komisch finde ich das bis jetzt noch nix einfachso geballert wurde. Man hört sonst immer abundzu paar Böller. Armes Deutschland
Da ist kein SP drin, sondern nen BKS. Schüttel du nur kräftig! Die Teile werden nicht umsonst in Styropor verpackt geliefert.wenn bei euch noch nicht geballert wird bin ich wohl der einzige, aber nur aus wissenschaftlichen beweggründen, nämlich:
mir kommt es so vor als ob es einen unterschied macht ob man einen pyro mit angeklebter zündschnur einfach aufn boden legt und dann anzündet oder ob man ihn anzündet und dann wegwirft. deswegen überleg ich mir ob die lauter sind wenn die geschüttelt wurden vorm entzünden, schliesslich is da ja auch nur schwarzpulver drinne, nur halt nicht gepresst wie in den müllböllern aus deutschland. deswegen könnte das schon ein unterschied machen die sind ja dafür konzipiert aus so nem 15mm aufsatz abgeschossen zu werden.
hat da jemand ahnung? oder bild ich mir das ein???
Zudem reagiert nen BKS auf ESD und es macht 0 Unterschied ob du die wegwirfst oder hinlegst, wobei du dich eh schon in mehrfacher Hinsicht strafbar gemacht hast. Glückwunsch. ^^So befindet sich in der einseitig offenen Papphülse eines Vogel- oder Starenschrecks nur eine Menge von 1.8g BKS. Trotzdem kann eine solche in der Hand explodierende Patrone mehrere Finger abreißen.
Er explodiert bereits in geringer Menge offen gezündet mit einem ohrenbetäubenden Knall, obwohl die Reaktions-Endprodukte (KCl und Al2O3) hochschmelzende Feststoffe sind. Diese Eigenschaft macht die Handhabung von Blitzknallsatz gefährlich, zumal das Gemisch empfindlich auf statische Aufladung reagiert.
Wenn du z.B. ne RG96 mit altem Bechern dafür benutzt, zerlegt es dir das Teil im Becher, evt. auch mit Becher, da die Bohrung für VS viel zu groß ist. Die Teile wurden nur für 6mm zugelassen, wobei es mit den meisten SSWs trotzdem funktioniert. Der neue Becher der RG96 funzt ja auch.ne trommel mit den dingern an ner pak-schreckschusspistole währe mal ne sinnvolle erweiterung :]
Frei verkäuflich ab 18. Den "kleinen Waffenschein" (lol) brauchste dir für nen fuffi nur zu kaufen .. ähh .. beantragen wenn du die SSW geladen mit dir führen willst.Braucht man für ne Schreckschuss nen Waffenschein ?