Sparksnl
Enthusiast
Geforce 6000 series might be a little more correct. I ran GF 6600GT sli back then.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du schon die guten X2 CPU für S939 rausholst, würde ich auch zu einer Top GPU für AGP /PCIe greifen.Was wäre den für einen Rechner mit X2 4600+ CPU die richtige Grafikkarte?
Falls dir das hilft:Mosfet PD1
Ich werfe mal noch "L43" von meinem A8N-SLI Deluxe in den Raum. Auch hierbei sagt ein SMD-Katalog nur BAT54C. Bei deiner Bezeichnung 31g listet er BYD31G.Update: 3Ig oder 31g lautet die Bezeichnung
Dann wäre das ein klassisches Beispiel für eine duale Diode. Mit 5VSB "vorspannen" und anschliessend auf 12V "umschalten", sobald verfügbar.Also wenn ich das richtig verstehe, dann verbindet der BAT54C sowohl 5VSB als auch 12V vom 4pin mit dem nebenliegenden SC1211.
Ach, es gibt so viele Boards, die besser im Recycling landen, als reparaiert zu werden.Jetzt noch mit was besserem ersetzen und ein Board mehr vor dem Müll gerettet
Ich meine erst müssen Vcore und Vdimm manuell auf feste Werte gesetzt sein, dann jumper umsetzen und danach sollte >3.2V zugänglich sein.Wie war nochmal die Einschrenkung beim DFI NF4 für die >3,2V Vdimm? -5V Versorgung durch Netzteil?
Ich meine erst müssen Vcore und Vdimm manuell auf feste Werte gesetzt sein, dann jumper umsetzen und danach sollte >3.2V zugänglich sein.
Danke!Also diesbezüglich hab ich mich bisher nie an eine Reihenfolge gehalten.
Ich weiß aus dem Kopf nur, dass ich nur bis 3.2V einstellen konnte, wenn ich nicht über die Einstellung der Vdimm weiter nach unten bin und da irgendwas einfach mal hin- und wieder zurück gestellt hatte. Keine Ahnung wieso. Scheint ein Bug im BIOS zu sein.
Kann es morgen mal überprüfen, sobald ich das DFI, welches ich von @stunned_guy bekommen hab recapped hab.
Hatte er. Bitteschön:Ich meine Sparks hatte sowas mal geschrieben
I just fixed the Ultra D issue I have had for several years. It did not want to post (even try) when I switched JP17 to 2-3for RAM up to 4V.
I already tried more then 1 power supply but after switching to an even older (but recapped) power supply it posts and I can see all options for DRAM settings up to 4v.
I am using an Enermax EG465AX with and 20 pin to 24 pin cable now.
The difference I see is that my Enermax has a -5V option and it looks like this is being used. My new power supply does not have -5v.
These settings were not enough for me:
Anhang anzeigen 600384
Edit: This might be a good enough reason to finally recap my Tagan psu...
Schritt 1: Jumper 17 auf 2-3 setzen
Schritt 2: im BIOS folgende Option tätigen:
CPU VID Control -> hier darf NICHT "Auto" stehen, hier muss ein manueller Wert drin sein, z. B. 1.300V (die andere CPU-Spannung CPU VID StartUP Value sollte auf "Auto" stehen)
Schritt 3: nochmal Booten, ab ins BIOS und schon ist die DRAM Voltage Control bis 4.00V frei wählbar
Ja, danke. Ich wusste, dass da was war. Das ist natürlich kacke. Ich dürfte wenn, dann nur ein Netzteil im Hause haben, dass die -5V Spannungsversorgung hat.Hatte er. Bitteschön:
Ja, das steht ja so auch im Handbuch.Und Stunny hatte auch was dazu gesagt: