Jap
, ich hatte 2013 durch Zufall einen und hab ja nun vor einiger Zeit zum Glück wieder einen bekommen.
Damals hatte ich ihn nur mit Chiller getestet und leider nie mit Dice, u22 hat ihn von mir gekauft und zumindest mal unter der Single Stage noch gut was bei rausgeholt.
The Athlon 64 FX-55 (San Diego) @ 3315.6MHzscores getScoreFormatted in the CPU Frequency benchmark. Saturasranks #null worldwide and #17 in the hardware class. Find out more at HWBOT.
hwbot.org
The Athlon 64 FX-55 (San Diego) @ 3150MHzscores getScoreFormatted in the SuperPi - 32M benchmark. Saturasranks #null worldwide and #10 in the hardware class. Find out more at HWBOT.
hwbot.org
The Athlon 64 FX-55 (San Diego) @ 3401MHzscores getScoreFormatted in the SuperPi - 32M benchmark. u22ranks #null worldwide and #5 in the hardware class. Find out more at HWBOT.
hwbot.org
Habe aber noch nicht getestet, ob der den ich jetzt hier habe mehr hergibt als mein damaliger - das wird aber definitiv kommen!
Denke mal im Frühjahr, mit etwas Glück auch schon früher, aber da sieht es zeitlich noch etwas zu durchwachsen aus bei mir.
Den 0516WPMW FX-57 der vor 2 (?) Jahren mal bei Kleinanzeigen für 100€ war hatten ja leider weder stunny noch ich bekommen, stand dann auch direkt für 250€ oder so bei ebay, ärgert mich bis heute
.
Mein FX-57 ist ein 0530APMW, da sind im Bot auch zwei in den vorderen Rängen bei CPU-Z vertreten, müsste ich wohl auch mal genauer testen, aber ob ich mich traue den unter Kälte zu testen ... puh.