hehe ich hab den noch für 130€ gekauft gut das ich doch so früh auf AM2 umgestiegen bin^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l2c schrieb:Versucht direkt beim Hersteller zu kaufen hab ich gestern Abend gemacht 2Gb MDT z.b 150€.
Bei vielen anderen Herstellern geht das auch
Nur so als Tip
Dumanci schrieb:Nur mal so als Tip, seit heute kostet der Spaß dort 228€
Dumanci schrieb:
Boah, was ist denn da los. Ich habe letzte Woche Mittwoch bei MDT 2*1GB DDR2 667 CL4 bestellt, für je 75€ - letzte Woche Freitag auch bekommen. Grade gucke ich nochmal in den MDT Shop und siehe da, die gleichen Riegel kosten nun 114€ das Stück
Also wer bisher mit dem Kauf gewartet hat wird in den nächsten Monaten wohl richtig bluten müssen.
Night<eye> schrieb:wenn GDDR3 ram raus kommt wird ddr2 ram bestimmt wieder billiger
Night<eye> schrieb:hmm ihr armen
bei ebay gehen 2 GB module an ecc reg pc3200 cl 3 ram,s schon ab 60 euro weg
habe erst letzte woche 4 GB ram geschossen und nun 6 GB ram im sys hat mich ingesammt 238 euro gekostet
ich hab glück das mein alter rechner
3000+
x800gto
schon 2 GB ram mdt, hat
HugeXL schrieb:Die Speicherpreise waren noch nie Stabil und v.a. früher gabs da Tal und Bergfahrten, Junge Junge...
Die ganze ABG von denen.Mips Computer schrieb:1.2 Eine vom Kunden abgegebene Bestellung ist bindend. Die Firma MIPS COMPUTER GmbH ist berechtigt, dieses Angebot binnen zwei Wochen ab Zugang durch Zusendung einer Auftragsbestätigung oder der bestellten Ware anzunehmen.
Trice1001 schrieb:Kann ich auch diesen ECC reg ram auf mein DFI benutzen? weill ich auch schon ab und zu gesehen habe das der Ram Zimlich Günstig bei egay ist!
mfg Sascha
Genau, erst wieder nächstes Jahr...captain_jack schrieb:Wann könnten die Preise denn wieder fallen?
nach weihnachten?
ECC ja, Reg nicht.Trice1001 schrieb:Kann ich auch diesen ECC reg ram auf mein DFI benutzen? weill ich auch schon ab und zu gesehen habe das der Ram Zimlich Günstig bei egay ist!
mfg Sascha
Stefan Payne schrieb:Genau, erst wieder nächstes Jahr...
...
Danach bereiten sich die Hersteller aber auch schon (langsam) aufs Weihnachtsgeschäft vor...
...
captain_jack schrieb:Wann könnten die Preise denn wieder fallen?
nach weihnachten?