Da sind wir einer meinung, bisher gefällt mir die Verbatim in anbetracht ihres Preises recht gut.
Also ich hab die SSD nicht geschont, habe 3 stunden lang ununterbrochen CDM mit testsitze 1000 MB drüber gejagt, davor einige AS SSD´s und Anvils.
Wieviel bisher drauf geschrieben wurde kann ich dir dabei nichtmal sagen, die recht mager gehaltenen Smart werte der SSD schweigen sich diesbezüglich aus, dürfte aber ein zigfaches der SSD kapazität sein (geschätzt... hm... denke 1 TB dürfte es locker sein, eher etwas mehr)
Hier mal 4 Crystal screens die ich zwischendurch dann gemacht hab.
Ganz frisch
nach einer stunde dauer Benchen mit CDM
nach 2 stunden dauer Benchen mit CDM
nach 3 stunden dauer Benchen mit CDM
Erst nachdem ich die SSD eine weitere stunde dauergebencht habe und sofort danach noch 2 mal Freespace Cleaner drüber gejagt habe hat es einen leichten einbruch gegeben, der sich aber hauptsächlich im 4k Read (-4 MB/s) und in den zugriffszeiten zeigte (im AS SSD im Read von 0.099 ms auf 0,4xx ms).
Aber auch das finde ich nach dieser behandlung nicht drastisch, vorallem weil es einen weiteren einbruch dann nichtmehr gab.
für 49€ kann man nicht mehr erwarten.
Verbaut ist übrigends kein billig noname Flash sondern Toshiba Flash.
Morgen oder am wochenende gibts dann aber mehr dazu dann werd ich se mal real testen, also als system SSD, genau wie die Sandisk Extreme die morgen auch geliefert wird.