T
tree-
Guest
Jo, auf unkaputtbare SSDs
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klaphi,
was hast denn für Hardware, und welchen Treiber nutzt du? Das initialisieren der Hardware [Bios-Post] kann mitunter längern dauern, als der eigentliche Windowsstart. Meiner brauch so ca. 30sek vom Drücken des Knopfes bis zum Desktop, früher mit HDD wars eine Minute. Mit UEFI kann das natürlich noch viel schneller booten.
Kannst auch mal nen AS SSD Screen zeigen.
So sehe ich das auch.Diese Tests bringen mich aber nie wirklich weiter, da irgendwie immer nur auf Geschwindigkeit getestet wird.
ich hab letzt nem altem athlon xp notebook mit 1GB ram ne olle 16GB Kingmax IDE-SSD verpasst.. also etwas absolut grottiges aber die beschleunigung des systems war enorm. kein vergleich zur vorher verbauten 160GB festplatte. daher bin ich schon der festen überzeugung, dass auch leistungsschwache geräte enorm von ner SSD pofitieren und kanns nur jedem ans herz legen.
So sehe ich das auch.
(Wahrscheinlich gibt es kein anderes Werbeargument für derzeitige Consumer-SSDs.)
Was spricht für diese Platte und gegen eine Crucial M4 oder Samsung 840?
Was hat es eigentlich mit den Host-Writes und NAND-Writes in CrystalDiskInfo auf sich? Bei meiner neuen M5Pro habe ich 55 GB Host-Schreibvorgänge aber nur 35 GB NAND-Schreibvorgänge.
Was hat es eigentlich mit den Host-Writes und NAND-Writes in CrystalDiskInfo auf sich? Bei meiner neuen M5Pro habe ich 55 GB Host-Schreibvorgänge aber nur 35 GB NAND-Schreibvorgänge.
Wie kommt das? Arbeitet hier eine versteckte Kompression die von Plextor verheimlicht wird? Oder missverstehe ich einfach Host und NAND Schreibvorgänge?
Klärt mich bitte auf.
Egal, kauf! Wir suchen noch massenhaft Versuchskaninchen für TLC...Und wäre es sinnvoller eine 128GB dazu zu holen oder direkt auf eine 256GB?
Egal, kauf! Wir suchen noch massenhaft Versuchskaninchen für TLC...