Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommts mir nur so vor oder ist hier mom das einzige was wichtig ist dasses Hauptsache billig ist ?
Was man spürt ist das eine, aber einen Vorteil haben die SSDs schon, denn deren 4k QD 1 lesend sind spitzen und da kommt es nicht auf die Geschwindigkeit des Interfaces an, denn ob die da nun 25MB/s oder 50MB/s schafft, sie liegt dann immer noch unterhalb des Limits von SATA 3Gb/s.Ich glaube, dass in manchen Szenarien wie bspw. bei meinem alten Notebook mit Intel GM45 und Sata II, die Vorteile der Samsung 750 Evo oder gar 850 Evo kaum merkbar wären.
Der Controller der Trion 150 ist ein Phison, der trägt nur das Toshiba Label auf dem Chip wie es vorher schon Controller von JMicron und Marvell getan haben.Da Toshiba Flash und Controller selbst herstellt, habe ich auch betreffend Qualität keine Bedenken.
Der Controller der Trion 150 ist ein Phison, der trägt nur das Toshiba Label auf dem Chip wie es vorher schon Controller von JMicron und Marvell getan haben.
Ich hätte gleich die 1 GB 850 Evo genommen, die 500er wird wieder alsbald voll sein..
Meinst du nicht, das eine 850 EVO mit 1 GB schneller voll ist als eine mit 500GB?