Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du genug Helium 3 an Board?Habe lieber mein Startschiff umgebaut. Nicht hübsch aber macht was es soll. Allerdings scheinen die Sprungantriebe verbugt zu sein, mehr als 30 LJ geht nicht. Selbst wenn man einen mit 50 LJ Reichweite einbaut bleibt es bei 30 LJ. Kann man nur auf einen Patch hoffen.
was kann am nmit dem geklauten schiff machen? auseinanderbauen und die mats verwerten?
Hast du genug Helium 3 an Board?
Da gibt's sicher n Mod dazu ^^Hinweis: Es gehen nur 10 Schiffe! Doof für Leute die kapern und das rein aus Spaß an der Freude machen, weil verkaufen ist halt immer doof. Man sammelt lieber.
Da gibt's sicher n Mod dazu ^^
So. Nach ca. 6 Stunden:
Ich finde das Spiel richtig geil Bin voll angefixt.
Eben noch das Gamestar Sonderheft gegönnt und ab geht’s
Hat das Sonderheft noch jemand?
Ja, danke, ist mir auch nicht aufgefallen in den Ladebildschirmen. Aber erklärt immer noch nicht wieso es dann überhaupt Antriebe mit 50 LJ gibtVieleicht ist die Erklärung ja für den einen oder anderen brauchbar.
Es ist wurscht ob ich einen antriebsspezialisten vom mars nehme oder von woanders etc.? Gibts da irgendwelche unterschiede?
Ja, danke, ist mir auch nicht aufgefallen in den Ladebildschirmen. Aber erklärt immer noch nicht wieso es dann überhaupt Antriebe mit 50 LJ gibt
Das ist es! Gehe nämlich bei allen Punkten mit, und ja trotzdem macht es mir irgendwie Spaß, sodass ich bestimmt schon über 100 Std da drin versenkt habe😅Trotzdem hab ich meine Spielstunden.
Und wenn ich jetzt zb das Schild Bollwerk nehme was mit voller Leistung 12Energie hat dann hätte ich nur noch 2Energiepunkte für Waffen sehe ich das so richtig ?
Und wie berechnet sich auch dann das Gewicht auf die Leistung des Reaktors? Also das Gewicht wo sehe ich wieviel Gewicht ich max haben darf ?Ich sehe nur das mein Gewicht steigt aber
nirgends steht max Gewicht was mein Reaktor ab kann bzw meine Triebwerke leisten müssen um dieses zu 100 Prozent zu bewegen
Er schreibt in seinem Post mehrmals, dass er es gegoogelt und gesucht hat und du antwortest mit YT😂YT Videos