Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt ne schwere Entscheidung.
Das war ja auch nicht die Rechnung. Es ging darum, dass die dc2T fuer 420 ein besserer Kauf ist als eine 680 fuer 500.
Aber für 500€ kriegt man definitiv gute/besser Custom Karten, u.A. fast schon die 680 DC2T
Ist denn die 680 dc2t soviel schneller als die 670er dc2t, dass Du bei 20% Aufpreis lieber die nimmst?
Die GeForce GTX 670 verbraucht im Referenzdesign nicht einmal ein Watt weniger als die GeForce GTX 680. Schon etwas höher ist da der Verbrauch der vier Retail-Karten. Am hungrigsten zeigt sich hier die Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, während die EVGA GeForce GTX 670 Superclocked am sparsamsten arbeitet. Das SLI-System bestehend aus zwei GeForce GTX 670 kommt auf einen Verbrauch von fast 112 Watt und damit nur 5,3 Watt mehr als das Single-GPU-System.
Nö, aber die 670 DC2T ist auch nicht soviel schneller aum wiederum die 20% Aufpreis zur 670 zu rechtfertigen (zumindest meiner Ansicht nach). Drum hole ich keine der beiden Karten (eigentlich Schade, da die Asus Karte mir gut gefällt und die Lüftung klasse zu sein scheint).
gurk du mal mit ner Igpu rum
aber bald du mit einer 7950 gurke und er mit einer 670 weil er geduldig war. ich finde du hättest wenigstens mal bis montag/dienstag warten sollen. wer weiss was bei den großhändlern alles eintrifft.