Test: 4x NVIDIA GeForce GTX 670 und SLI

Tja jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll :shake:

Meine 590 GTX ist verkauft. Das Geld kommt vermutlich heute oder morgen und die Karte muss schnell nach Lettland geschickt werden. Und ohne Karte geht nichts bei mir..

Jetzt muss ich handeln :fresse: ... Entweder ich scheiss drauf und bestell mir jetzt die TOP ASUS für 436€ bei cyberport. Oder ich kauf mir hier die gebraucht angebotende 680 GTX von EVGA mit Backplate aus dem Forum für etwas mehr -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal ich werde mir heute die gigabyte bestellen...hoffe mal das die noch lieferbar wird bei MF :fresse:. vorteile, wie ich finde, bei der karte sind die gekühlten vrams und die 6+8 pin stromversorgung...naja. wäre die asus nicht so teuer wär das meine nächste karte geworden ^^
 
kannst du ruhig machen, warum nicht. bei mir geht asus vor, sprich mainboard, soundkarte sind von asus. und die karte soll auch eine asus werden. das sieht auch optisch schöner aus.
 
ich schein noch ne Top für 430€ incl. Versand zu kriegen. Muss ich nur noch nen Käufer für mein Iphone finden :d
 
verdammt.. gerade bei cyberport & urano durchgeklingelt karte nicht verfügar.. unfassbar was mache ich jetzt :P

@matti woher ?
 
warten? :d

Csv...wenn man dort bestellt, kostet se jetzt auch 441€ + Versand.
 
Lass mal ..

Möglicherweise kann man das TOP Bios auf die normale ASUS DC2 spielen.. Ob die Karte das mitmacht ist eine andere sache..

Bei dem bestand momentan.. Geht die 680 wohl vor :)
 
käsekönig hat wohl noch ne normale DCII lagernd, aber auch erst ab 424€
 
Nein ich kauf nur die Top ich lass das mit der 670 wohl sein. Brauche schnell ne Karte wird wohl doch ne 680 :bigok:
 
hol dir doch ne 7950 :fresse:

und cyberport hat keine mehr? Weil, innerhalb von 3 - 10 Tagen lieferbar, des muss nicht heißen, dass die Karte erst in 10 Tagen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir doch ne 7950 :fresse:

und cyberport hat keine mehr? Weil, innerhalb von 3 - 10 Tagen lieferbar, des muss nicht heißen, dass die Karte erst in 10 Tagen kommt

ne habe vorhin dort angerufen und mit einem mitarbeiter gesprochen dem ich am liebsten eine faust durch den hörer gejagt hätte... erstmal musste ich ungelogen 6x mal die artikelnummer wiederholen weil er nix gecheckt hat und dann hieße es die ist nicht lieferbar.. ruf mal jemand von euch dort an und fragt mal nach bitte :fresse: bin jetzt mit smartphone
 
Hat ein Mod bei THG geschrieben. Wenn nicht, der Monat ist nicht mehr lang.

Ich platze bald. Irgendwie will mir keine GTX670 gefallen. Vielleicht kauf ich einfach eine HD 7770. :fresse:
 
Sehe ich das Richtig das nur die *Asus GeForce GTX 670 DirectCU II* die einzigste Karte ist, die nur 2Slots verbraucht?

Möchte sondern gerne SLI haben auf einen Asus P8Z77-V PRO Mainboard.

Das problem ist aber das ich noch einen pci slot brauche für meine Soundkarte.

PS: Möchte kein Referenz design
 
mach des. Dann Bf3 in Full HD und ultra zocken :rofl:

Läuft nicht mal mit der 670 richtig :/ Zumindest nicht "progaming" tauglich.

Average FPS meist im 60-80 Bereich, aber MinFPS Drops auf 30 - 40 in manchen Momenten die negativen Einfluss aufs Recoil haben usw ^^

100 bzw. 120Fps ohne Drops wären Traum :(
 
Mit meiner HD 6870 (R.I.P) lief BF3 ohne Probleme auf Hoch. Hoffentlich fallen demnächst die Preise für die 670 deutlich.
 
ich glaube nicht das die preise für die 670er karten so schnell fallen werden, die sind preislich relativ gut positioniert ;). ich denke eher das die 680er ein wenig runter gehen werden.
 
Hab mir grad bei ebay ne phantom 680 für 450 geschossen :bigok: also quasi mit der 590 eingetauscht die ich vor paar tagen für den selben preis verkauft hab...deal oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir grad bei ebay ne phantom 680 für 450 geschossen :bigok: also quasi mit der 590 eingetauscht die ich vor paar tagen für den selben preis verkauft hab...deal oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Meinst Du die GAINWARD GTX 680 Kepler Phantom Overclocked ?
 
Bekomme auf Arbeit eine SMS, dass die GTX670 bei hardwareversand verfügbar ist - also schnell bestellen und beim allerletzten Bestätigungsscreen sehe ich, dass sie doch nicht mehr sofort lieferbar ist. :fresse: Ist echt unglaublich im Moment... Wenn die Lieferzeiten weiterhin so bleiben, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die GTX670 demnächst günstiger wird.
 
werden erstmal die Wartelisten abgearbeitet. Aber Hwv braucht man auch keine Stornomail zu schreiben. Die Mail wurde rechtzeitig von mir geschrieben und abgeschickt, aber nein, Hwv muss das Paket packen, wird halt Annahme verweigert. Heut abend kam antwort, dass ein Storno nimmer möglich sei, mal eher die Mails checken :rolleyes:

und CSV ist immernoch am packen :fresse: naja, solange ich die Top für die 430€ incl. Versand bekomm, wart ich gern noch nen Tag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das überlege ,habe ich mit 450 für ne neue 680 phantom oc nix falsch gemacht. :bigok:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh