Terra123
Urgestein
Ich bin gerade am ausprobieren. Ich muss mich erstmal an powertarget und Offset gewöhnen. Ist mir beim unigine 3 sofort abgeschmiert. Ich lote gerade Max OC noch aus. Ich finde die Verarbeitung und Lautstärke auf den 1. Blick wirklich gelungen. Ist es bei presicion normal wenn man auf voltage klickt und das max an voltage auswählt, abspeichert und anschließend wieder den voltage Regler auswählt - das die Anzeige zurück auf 0.988 mv springt? Unigine läuft bis jetzt nicht mal bei 1220 durch, hätte gedacht das Furmark die Karte mehr fordert, aber da hält sie länger durch
Ps: In einem anderen Forum habe ich gelesen das komischerweise bei dieser Karte unterschiedliche Ergebnisse beim powertarget vorliegen - es gibt User die auch 120-130 auswählen können
Edit: Unigine 3 mit 2600k@5GHz (HT on) und 8GB 2133er RAM (laut Furmark-Belastung wird mir max GPU-Takt bei dem Run mit 1188MHz angezeigt, Mem ist dabei noch nicht übertaktet)
Erstaunlich, was die Karte übertaktet leistet. Hier mal ein Vergleich zu meinem System mit 2 GTX470 und dem 2500K mit Standardtakt.