Das Gefühl hat man eher von dir.du schreibst des schreibens willen
Du schreibst zusammenhangslosen Kram ohne Belege für deine Behauptungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gefühl hat man eher von dir.du schreibst des schreibens willen
Irgendwann kommt man an die Grenze der Größe eines einzelnen Elektron: Größe des ElektronsDas wird sich noch alles legen. AB 10nm und eben nicht nach 10nm, wirds verdammt schwierig. So ein Theater gabs es schon früher paar Male. Ab 10nm wird es das jetzt immer sein
Bin ich eigentlich der einzige der das alles super findet? Das kommende FinFET 16/14 (statt 20/14) und dann die 14/12, die 12nm bei TSMC, die 10nm und eben die 7nm die TSMC so laaangsaaam wirtschaftlich hinbekommt. Mit all den Prozessen lassen sich hölle ICs herstellen bei welchem die Kosten beim Endkunden nicht gleich explodieren (jetzt bis auf die RTX ) Auch 12LP, was ja nochmals ein genehmeres 14LLP ist, find ich sehr interessant.
Wo ist hier eigentlich das Problem? Im Grakaforum, wo man sich mit DirectXR beim Zocken die nächsten Jahre klar im GPU-Limit bewegen wird und die Hersteller eher nicht über 250W TDP gehen möchten, da könnte ich das noch wenigstens halbwegs verstehen. Aber hier?? Irre
Du KANNST mir nichts erklären, ich will mich ja nicht zurück entwickeln
Bei AMD merkt man gewrade, welcher gewaltige Vorteil es ist, wenn man fabless ist!
Das Gefühl hat man eher von dir.
Du schreibst zusammenhangslosen Kram ohne Belege für deine Behauptungen.