[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man lässt sogar ganze Gebiete aus, je nach Storyverlauf - Nochmal durchspielen lohnt also mit Sicherheit!
 
Ähm ... ja!? Der zweite Teil baut ja auf das Ende vom ersten auf.

EDIT: Müssen vielleicht nicht, aber man sollte ...
 
Ich bin vor allen Dingen mal gespannt, wie sich das importieren der Spielstände aus Teil 1 auswirkt. Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass man die beiden Schwerter behält. Weiß da schon einer was, wie sich das Story technisch auswirkt?

P.S. Amazon hat gestern verschickt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du kaufst dir The Witcher Enhanced Edition für ~15€ und nachdem du ihn durch hast kostet der zweite auch noch ~15€.

Damit hast du zwei tolle Spiele und sogar Geld gespart :fresse:

:wink:
 
Ich bin vor allen Dingen mal gespannt, wie sich das importieren der Spielstände aus Teil 1 auswirkt. Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass man die beiden Schwerter behält. Weiß da schon einer was, wie sich das Story technisch auswirkt?

In der Box ist so eine kleines Heftchen mit einer oberflächlichen Komplettlösung drin. Laut dem gibt es noch mehr Auswirkungen, z.B. wenn man im ersten Teil dem Ritterorden geholfen hat, wird man im zweiten Teil von dessen Mitgliedern nicht angegriffen.
 
Hat jemand ein gutes Review entdeckt ?
Laut CDP können die Tester das Spiel erst heute gegen Mitternacht aktivieren. Also ist noch nicht mit wirklich ernst zu nehmenden Tests zu rechnen.

hmm ... muss ich mal ne zusammenfassung suchen ;)
Spiele-Special: The Witcher 2: Assassins of Kings - Was bisher geschah bei GameStar.de
Hier gibts gerade eine kurze Zusammenfassung von der Gamestar. Weiß aber nicht wie akkurat die ist, noch nicht gelesen. Ansonsten gibt es auch eine Witcher-Wiki. Ist jetzt natürlich doof weil der zweite Teil schon vor der Tür steht, aber ich würde ja Teil 1 vorher gespielt haben wollen... Man kann auch sein Savegame importieren was Auswirkungen in Teil 2 haben wird.
 
Hier is die beste Zusammenfassung des ersten Teils, die ich finden konnte (die wo das Einser noch spielen wollen, sollten das nicht lesen):

Storyline
 
In der Box ist so eine kleines Heftchen mit einer oberflächlichen Komplettlösung drin. Laut dem gibt es noch mehr Auswirkungen, z.B. wenn man im ersten Teil dem Ritterorden geholfen hat, wird man im zweiten Teil von dessen Mitgliedern nicht angegriffen.

Interessant, da muss ich mal kramen gehen. Habe den ersten Teil dreimal gespielt (Orden, Scoia´tael und neutral). Einen Schlußstand mit dem Orden hab ich noch auf der Platte, mal schauen ob ich den Rest noch finde. Falls das tiefgreifende Auswirkungen hat, könnte das in der Kombination mit den Entscheidungsbäumen von Teil 2 einen hohen Wiederspielwert ergeben.

 
Thehut hat meine meine Version auch bereits verschickt. Ich denke, im Laufe der Woche werde ich es endlich bekommen und für längere Zeit die soziale Welt verlassen :fresse:

:wink:
 
bin mal gespannt ob es morgen im mediamarkt schon ausliegt
 
Bin gespannt ob das Spiel dann wirklich in 24h spielbar sein wird !
 
Ich werd erstmal bis zum Herbst warten, dann sollten auch alle Fehler ausgemerzt sein. Warscheinlich kommt man am ersten Tag nichtmal bis zum Ende vor Bugs...
 
Dann viel Spaß beim Warten. :bigok:

Bisher habe ich eigentlich noch nirgends was von Bugproblemen im zweiten Teil gehört.

Ich freue mich auf morgen. :xmas:

*edit*

P.S.

Das Spiel gibt es momentan für 39,99€ bei Amazon.de

Durch die Vorbestellerpreisgarantie müssten es alle, die es schon früher bei Amazon.de bestellt haben (oder evtl. schon heute bekommen haben) zu diesem Preis bekommen...

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch prima. Meins kam eben an. Für den Lieferumfang gehen die 39,99€ voll in Ordnung.

@Mangaman. Schon der erste Teil war in der Urversion bugfrei(außer einer etwas längeren Ladezeit die mit dem ersten Patch beseitigt wurde). Ich geh mal davon aus, dass es bei TW2 genauso ist.
 
so, meins kam eben auch grad von Amazon. Schön, während des Installationsprozesses (sind ja 2 DVDs) kann man sich die Wartezeit mit den Papercraft-Figuren vertreiben. Die beiliegende Totenkopf-Münze ist auch sehr cool.
 
Schön, während des Installationsprozesses (sind ja 2 DVDs) kann man sich die Wartezeit mit den Papercraft-Figuren vertreiben.

...und sich den Soundtrack reinziehen.

Die Eingabe des Aktivierungscodes klappt wohl erst nach der morgigen Freischaltung.

Edit: Endlich hat man mal die Währung in der Hand: 1 Orin

orinl7eg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man ja bei 4players gelesen hat, haben die probleme mit der Aktivierung! Mal schauen ob man es morgen aktivieren kann ^^

Erstens werden die Server vermutlich total überlastet sein und zweitens werden nicht genügend zur verfügung gestellt. Und dann geht immer das geheule in den Foren los ^^

das wird sicher amüsant

Ich habe meine Version bei Amazon storniert. Werd mir heute meine CE bei meinem Händler holen wenn diese nicht zu teuer ist.
 
Na ist doch prima. Meins kam eben an. Für den Lieferumfang gehen die 39,99€ voll in Ordnung.

@Mangaman. Schon der erste Teil war in der Urversion bugfrei(außer einer etwas längeren Ladezeit die mit dem ersten Patch beseitigt wurde). Ich geh mal davon aus, dass es bei TW2 genauso ist.

Meine TW1 Enhanced Edition habe ich vorgestern wieder abgegeben es war voller Bugs so kleine wackelne Pixel in den Bäumen die man besonders bei Nacht gesehen hat, es war sowas von nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es erst letzte Woche wieder gespielt und hatte mit meinem System überhaupt keine Probleme oder Grafikfehler.

Hast auch alles aktuell an Treibern? Hört sich eher nach Grafikfehler an!
 
Hast du denn Probleme bei anderen Spielen?
 
Im TW1 Thread stand was davon, daß man AA nur auf 2x stellen sollte, dann seien die Pixel in den Bäumen weg.
 
Nein der Fehler ist mir bis jetzt zum ersten mal vorgekommen, dennoch habe ich keine Lösung gefunden und bei google stehen immer andere Fehler.

AA auf 2x bringt auch keine verbesserung, ich habe das Spiel schon so gut wie aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke henniheine! Lese ich mir gerne durch ^^
 
Wer sich noch TW1 Enhanced Edition sichern will. Gog.com vertreibt die download Version für gerade mal ~3,50€! :fresse:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh