[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Wenns bei Amazon nur 39 kostet, dann liegt das wahrscheinlich an einer Preisanpassung von z.b. Saturn. Als Saturn Starcraft 2 fpr 39 Euro verscheuerte ist Amazon gleich mitgezogen. Anders kann ich mir den plötzlichen Preisrutsch nicht erklären.

BTW: hoffentlich kann man heute schon aktivieren. Ist scheisse wenn mans hat und nicht spielen kann.

Edit:

Oh oh oh :d

http://www.4players.de/4players.php...Kings|Erster_Patch_behebt_schwere_Fehler.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön viele Fixes dafür, dass es anscheinend noch kein unabhängiger Dritter testen konnte. :fresse:
 
Ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist. Seid doch froh dass am Spiel gepacht wird!

:wink:
 
Ich würde sagen entweder sind die Jungs am Ball oder das ist wohl der "Kopierschutz".
Aber da mir eh noch die letzten paar MB vom Download fehlen solls mich nicht stören.
Wobei mir jetzt ne Steamversion mit Autoupdates und nem relativ großen (sprich Releaseday-Überlast-Sicheren) Servernetz garnicht so blöd erscheint ^^

mfg

edit:


Hier ist ein Stream vonnem Polen mit CE edition (ab heute freigeschaltet) in englisch :
ACHTUNG SPOILER ! :
http://thehouseofvidya.net/2/

Für Leute die´s interressiert. Ich hab nur 10 Sekunden reingeschaut um die Sprache zu checken, werd mich nicht spoilern xD

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei uns der Mediamarkt hatte es schon ausliegen. :)
 
Ich habe mein TW2 noch Originalverpackt vor mir liegen ich warte lieber erstmal den Test ab, damals bei Homefront habe ich diesen Fehler auch gemacht und es vorzeitig gekauft und dann war es ein Schuß in den Ofen.

Ich warte lieber ab wenn das Spiel nicht so gut wird wie es vorher überall stand bringe ich es so wie es ist wieder zurück.

Ein Umtauschrecht habe ich ja ist wie gesagt noch OVP.
 
Langsam kommt Material ran, aber Schade dass die NDA wohl doch bis Morgen läuft.
Was eigentlich iwie unsinnig ist, da ja eh schon Leute am streamen sind.

Nochn Review gefunden :

JEUXVIDEO MAGAZINE, Frankreich 19/20


Pro & Contra übersetzt im Spoiler:

Plus:

- a realization that slaps... I think they've realized the books well? (could be wrong, it's slang or an idiom)
- the atmosphere is mature and immersive
- the quests are intelligent
- the combat system and attention to detail
- the AMAAAAAAZING dialogue

Minus:

- the difficulty wanes after chapter 2

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich das Spiel lohnen bzw. für jemanden der Teil 1 nicht kennt und nicht gespielt hat?
 
Na sicher. Aber der Vorgänger gehört ja auch schon zum besten was das Genre zu bieten hat und da er von 2007 ist, ist die Grafik noch erträglich. Den Vorgänger kannste also zuerst spielen.
 
Die Server funktionieren jetzt wohl. Bei mir wurde gerade ein knapp 30MB großer Patch runtergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung noch nicht (ist ja auch klar). Also heißt es noch bis heut Nacht warten grr.

Edit: Startscreen gibts auch schon

tw23nxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur noch eine kleine Frage..habe ja meine TW EE wieder abgegeben weil ich diese beschriebenen Grafikfehler habe, wie seht ihr das würdet ihr es dennoch spielen oder es sein lassen? Ich kann es übrigenz dennoch spielen weil es keine CD im Laufwerk verlangt.

lg
 
CDProjekt hat auch die zeiten für die aktivierung raus gegeben:

Information on the release date and on the activation of the game.
up Activation and playing the game will be possible:
- at 00:01 hour at the night between 15th and 16th May for the Collector's Edition
- at 00:01 hour on 17th May for the Premium Edition
- at 09:01 hour on 17th May for the digital editions
If you attempt to run the game before the dates given above the program will close without any warning immediately after entering the Product Activation Code.

The Witcher 2 - Assassins of Kings - Release Patch kommt und Termine zum Freischalten
 
Ich habe nur noch eine kleine Frage..habe ja meine TW EE wieder abgegeben weil ich diese beschriebenen Grafikfehler habe, wie seht ihr das würdet ihr es dennoch spielen oder es sein lassen? Ich kann es übrigenz dennoch spielen weil es keine CD im Laufwerk verlangt.

lg

Auf jedenfall spielen! Kannst nix falsch machen...

aber ganz schön dreist...erst kaufen dann zurückgeben und nicht mal deinstallieren XD
 
CDProjekt hat auch die zeiten für die aktivierung raus gegeben:

Doch gar nicht so schlecht eigentlich diese Aktivierungen, da weiss man wenigstens ab wann man sich aus solchen Sammelthreads besser verabschiedet wenn man nicht zu Tode gespoilert werden will. :d

Aber Releasepatch und dann noch sowas:
"Diverse große Balancing-Anpassungen (Wirtschaft und Kämpfe)"
Ja aber hallo, wenn das schon so losgeht, was für ne Betaversion hat sich denn da wieder ins Presswerk verirrt, nene dann doch erstmal einige Patches abwarten.
 
Hey,

Weiß jemand, ob man die Retail Keys von Witcher 2 in Steam aktivieren kann? Hab die ganze Zeit gegoogled und nicht wirklich eine handfeste Aussage gefunden.

Beste Grüße
 
Hey,

Weiß jemand, ob man die Retail Keys von Witcher 2 in Steam aktivieren kann? Hab die ganze Zeit gegoogled und nicht wirklich eine handfeste Aussage gefunden.

Beste Grüße

nope, die retail version kann man nicht über steam aktivieren. wenn du ne steam version haben willst, musste also bei steam kaufen.
 
Schade. Danke für die Antwort. ;)

Würds halt gern im Steam haben, aber im Steam ist es mir zu teuer. Wenn man es anderswo schon für 22Eur bekommt.

Nuja seisdrum


mfg
 
bei mir lässt es sich nicht installieren weil data.cab03 net zu finden ist :hmm: :kotz:
 
Auf jedenfall spielen! Kannst nix falsch machen...

aber ganz schön dreist...erst kaufen dann zurückgeben und nicht mal deinstallieren XD

Ja das stimmt ich bin auch momentan wieder damit beschäftigt aber ich werde es jetzt erstmal durchspielen und dann mein TW2 anfangen, aber das wird wohl noch minestens 1 Woche dauern.

Edit: Ich denke ich werde mir die Tage noch eine TW EE besorgen.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Saturn ist es für 49,- zu haben. Zu teuer.
 
Werde ich auch machen.
 
hab mir versucht 3x den ersten teil anzutun, nach einigen stunden hatte ich einfach keine lust mehr mir immer wieder bis zum ende des games den selben kampfstyle anzuschauen - abwechslung muss sein.

daher direkt zum zweier und hoffen da wurde dies verbessert.
 
Ich bin heute mit Teil 1 angefangen und nach 2 Stunden immer noch sehr angetan. Bin begeistert, wie gut die Grafik von 2007 noch ist.

Wenn Teil 1 durch ist, folgt direkt Teil 2. Das sollte so Anfang Juni der Fall sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh