Fetzencommander
Urgestein
Heute ist The Witcher 1 angekommen, hoffe ich schaff denn noch bis zum Release von TW2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich mich was "Sprachausgaben" in meinem Bekanntenkreis so umhöre, dann sagen durchweg alle, dass die Englischen Sprachausgaben IMMER besser sind.
Egal ob das bei Spielen, Serien oder Filmen der Fall ist.
Ist wahrscheinlich einfach der größte Markt...
Es ist aber nur Englisch? Und wer weiß schon wie die Englische sprachausgabe wird. Vielleicht sogar schlechter als die deutsche ^^
Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt. Einmal kann man die Spiele auch für über 40 euro kaufen
und nur noch 12 Tage ^^ *freu*
Das soll - jedenfalls offiziell - nicht möglich sein.Das heißt aber nicht dass man diese später nicht nachinstallieren kann.
Das soll - jedenfalls offiziell - nicht möglich sein.
Quelle: The Witcher 2: Mega-FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Kämpfe, Sex, Gewalt und mehr (Update!) - The Witcher 2-FAQ: Deutsche Sprache, Musikuntermalung
Es hat sich aber in der Vergangenheit gezeigt, dass das Ersetzen von Sprachdateien keine große Kunst ist.
Am besten wäre es, wenn man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln kombinieren könnte. Dann liest man einfach nach wenn man ein Wort nicht verstanden hat.
Das ging bei meiner TW : Enhanced Edition, glaube ich mich zu erinnern. Das war echt top.
Ich habs mir dann auch mal vorbestellt - die erste Vorbestellung seit 4 Jahren (seit Two Worlds 1 bin ich sehr vorsichtig).
Die Zuversicht auf ein grandioses Spiel besteht.
Ich habs mir kurz nach Release gekauft, installiert und dann gespielt ohne je Probleme gehabt zu haben (3 mal durch).Zweifellos, fragt sich nur nach welchem Patch
Two Worlds ROYAL EDITION wohlgemerkt...P.S. Two Worlds 1 vorbestellt, das ist wirklich hart.
Ich mache mir gerade mehr sorgen über meinen Rechner. Ob er TW2 schafft...
Was hast du denn für ein System? Wird so schlimm doch nicht sein oder? Ich habs schon damals bestellt als es gerade mal Alpha-Videos gab.
Das kann einfach nicht kacke sein. Genau wie der Duke!