[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

ich hoffe das bleibt auch aufm pc. konsolen müssen doch nicht jedes game haben. lasst uns doch auch mal ne exklusivität. damit andere puplisher mal sehen, das man mit pc only titeln auch geld machen kann. the witcher 1 ist schließlich nicht auf konsolen so erfolgreich geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestätigt wurde für die Konsole nichts. Bislang gibt es nur Absichtserklärungen die es auch schon für den ersten Teil gab.
 
Die Grafik ist schon 1A, wie ich finde!
 
Das mit den Sprachversionen finde ich ein wenig doof.... Bin am überlegen mir meine in England vorbestellte Version zu stornieren...
 
Das mit den Sprachversionen finde ich ein wenig doof.... Bin am überlegen mir meine in England vorbestellte Version zu stornieren...

Hab ich gestern gemacht ;). Werde mir von den bekannten Key-Shops einen Key kaufen, da man bei der Downloadversion wohl alle Sprachen wählen kann (angeblich lässt sich das Game mit der Serial direkt beim Hersteller laden).
 
vielleicht gibt es ja doch noch irgendwie die Möglichkeit auf den "üblichen" Seiten n Sprachpaket zu laden und installieren... und seine uk Version eindeutschen :)
 
Gerade für ~28,50€ inkl. bei thehut.com + paypal vorbestellt.

Deutsche Sprachausgabe interessiert mich eh nicht.

:wink:
 
Klingt alles sehr gut, ich kanns kaum erwarten :)
Vor allem, dass auch die Stärken des ersten Teils übernommen worden sind (gute Dialoge und Sprecher, keine Holywoodmoral a la Bioware etc)
 
Ich finde, dass das streckenweise ziemlich nachgezeichnet aussieht...
 
Doch, wird 16:10 unterstützen, allerdings nicht nativ.

Finde ich unmöglich! Wofür gibt es denn 16:10 Monitore, die ich zum arbeiten mit Windows und zum spielen eindeutig den 16:9 Formaten vorziehe?
16:9 ist doch nur was zum Filme schauen.
 
genau..und updates bekommste nur wenn du geregt und angemeldet bist..soviel zu "wir haben mit DRM nix am Hut...." und man muß es nur 1x machen...eigendlich dachte ich sie hätten aus dem 1.Teil gelernt....in dieser Hinsicht...wohl doch nicht...
 
Ich vermute, dass der Unterschied zwischen 16:10 und 16:9 kaum der Rede wert ist. Bei 16:10 wird das Bild etwas gestreckt und fertig.
 
Aber es sieht dann sicher leicht unscharf aus.
 
Im schlimmsten Fall möglicherweise. Ich mach mir da keine Sorgen, denn das wird sich irgendwie sauber lösen lassen. Vielleicht kann man auch mit Rand spielen falls einem die leichte Streckung des Bildes nicht gefällt.
 
1.
"The Witcher 2 - Vorschau-Video: Gruppenkämpfe, Boss-Duelle & heißer Badespaß"

2.
"The Witcher 2" wurde für die Konsolen bestätigt:
The Witcher 2 für PS3 und Xbox 360: Entwickler bestätigt Konsolenversionen offiziell

Passend dazu ein bissiger Kommentar bei pcgames.de:
Meine Kristallkugel schlägt grade Alarm:

2012: The Witcher 3 - herunterverdummter Nachfolger von The Witcher 2 (Konsolen + PC: Leadplattform XBox 360)

2013: The Witcher 4 - dasselbe wie 3, nur diesmal wirds von der PC-Gemeinde runtergeladen wie blöd.

2014: The Witcher 5 - Konsolenexklusiv

Heureka!

EDIT:
Der Hexer ist golden:
http://tw2.thewitcher.com/news/2011/4/5505525
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man den Witcher 2 wieder aus der Vogelperspektive mit Maus steuern kann oder geht das nur mehr mit der Schulterperspektive?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh