[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, das ist doch mal gut zu wissen.
 
@Fetzencommander
Dann wünsch ich dir viel Spaß.
Bin auch noch dabei und inzwischen kurz vom 5.Kapitel.
Echt geniales Game :love:
 
Gerade wurde TW1 noch schnell durchgespielt. Unglaublich langes und mitreißendes Spiel.

Freue mich schon auf den zweiten Teil. Wahrscheinlich muss ich mir für TW2 extra nen neuen Rechner zulegen.

:wink:
 
Ich habs mir dann auch mal vorbestellt - die erste Vorbestellung seit 4 Jahren (seit Two Worlds 1 bin ich sehr vorsichtig).
Die Zuversicht auf ein grandioses Spiel besteht.
 
Ich warte erst einmal Meinungen ab.
Das einzige Spiel, was ich ohne zu zögern noch vorbestelle, wird Diablo 3 sein. Sonst mache ich das nicht mehr.
 
Moin,

ich bestelle die Sachen immer bei Amazon vor und entscheide dann kurz vor Release, ob ich kaufe oder nicht. Gerade bei der Collectors Edition von TW2 hat sich einiges im Preis getan. Von damals 150€ auf jetzt 69,64€ sind schon einiges.

MfG

ronkub
 
TW2 Englisch für ~25€

thehut.com + Gutscheincode BHB2

Gerade vorbestellt!

:wink:

Es ist aber nur Englisch? Und wer weiß schon wie die Englische sprachausgabe wird. Vielleicht sogar schlechter als die deutsche ^^

Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt. Einmal kann man die Spiele auch für über 40 euro kaufen :d

und nur noch 12 Tage ^^ *freu*
 
Also wenn ich mich was "Sprachausgaben" in meinem Bekanntenkreis so umhöre, dann sagen durchweg alle, dass die Englischen Sprachausgaben IMMER besser sind.

Egal ob das bei Spielen, Serien oder Filmen der Fall ist.

Ist wahrscheinlich einfach der größte Markt...
 
Also wenn ich mich was "Sprachausgaben" in meinem Bekanntenkreis so umhöre, dann sagen durchweg alle, dass die Englischen Sprachausgaben IMMER besser sind.

Egal ob das bei Spielen, Serien oder Filmen der Fall ist.

Ist wahrscheinlich einfach der größte Markt...

Aber haste mal angeschaut wer das Spiel überhaupt entwickelt?! ;)

Wenn das Spiel von einem englischen Studio kommen würde wäre es was anderes!

Mal schauen! Lassen wir uns einfach überraschen.
 
Es ist aber nur Englisch? Und wer weiß schon wie die Englische sprachausgabe wird. Vielleicht sogar schlechter als die deutsche ^^

Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt. Einmal kann man die Spiele auch für über 40 euro kaufen :d

und nur noch 12 Tage ^^ *freu*

Die UK Version beinhaltet keine Deutsche Sprachausgabe. Das heißt aber nicht dass man diese später nicht nachinstallieren kann.

Laut der aktuellen PC-Games soll die Deutsche Sprachausgabe nicht so der Hit sein. Das Englische war im ersten Teil ja auch viel besser.

Ich mache mir gerade mehr sorgen über meinen Rechner. Ob er TW2 schafft...

Ansonsten wird TW2 um einiges teurer als gedacht (TW2 + neuer PC) :fresse:

:wink:
 
Es hat sich aber in der Vergangenheit gezeigt, dass das Ersetzen von Sprachdateien keine große Kunst ist.

kommt natürlich drauf an wie die Entwickler das System aufgebaut haben...

Auch wenn die Sprachausgabe vielleicht nicht so der hit sein wird in deutsch werde ich das Spiel trotzdem zu erst in deutsch spielen! Will komplett alles verstehen und nicht bei jedem 2ten Satz den quickdic öffnen müssen XD

Am besten wäre es, wenn man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln kombinieren könnte. Dann liest man einfach nach wenn man ein Wort nicht verstanden hat.
 
Am besten wäre es, wenn man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln kombinieren könnte. Dann liest man einfach nach wenn man ein Wort nicht verstanden hat.

Das ging bei meiner TW : Enhanced Edition, glaube ich mich zu erinnern. Das war echt top.

:wink:
 
Ich habs mir dann auch mal vorbestellt - die erste Vorbestellung seit 4 Jahren (seit Two Worlds 1 bin ich sehr vorsichtig).
Die Zuversicht auf ein grandioses Spiel besteht.

Zweifellos, fragt sich nur nach welchem Patch und wieviel es dann im Laden noch kostet. ;)
Bereute es nie den Vorgänger erst als EE geholt zu haben, warte lieber mal die Bugberichte ab und ob es nicht doch nur ein öffentlicher Betatest für die Konsolenversion zum Weihnachtsgeschäft war.

P.S. Two Worlds 1 vorbestellt, das ist wirklich hart. :fresse:
 
Zweifellos, fragt sich nur nach welchem Patch
Ich habs mir kurz nach Release gekauft, installiert und dann gespielt ohne je Probleme gehabt zu haben (3 mal durch).
Bugs, in welcher Ausprägung auch immer, sind mir bis heute keine aufgefallen und es gab nie Elemente, die mir als unausgereift erschienen.
Bisher lässt mich nichts daran zweifeln, dass das bei The Witcher 2 anders sein wird - die Polen haben es einfach drauf.

P.S. Two Worlds 1 vorbestellt, das ist wirklich hart. :fresse:
Two Worlds ROYAL EDITION wohlgemerkt...
Das Brieföffner-Schwert leistet mir übrigens immer noch gute Dienste - immerhin.
 
Ich trau auch keiner Sau mehr. Man wurde einfach zu oft enttäuscht.
 
Aber von The Witcher " hört man bis auf ein paar Kleinigkeiten (langfinger können alles ausräumen und co.) eh nur gutes. Egal auf welcher Seite man liest. Es wird immer die Atmosphäre gelobt. Die tollen unterschiedlichen Charaktere! Einfach das totale Chaos im Spiel ^^

grad wenn man auf The Witcher 2 - Assassins of Kings schaut liest man fast nur gutes...
 
Nach Gothic3 war ich auch vorsichtig. :fresse:

Hab mal gelesen das der Entwickler bei preorders am meisten profitiert. Im Fall von TW2 bin ich durchaus betreit auf 1 -2 patches zu warten solange CD Project was davon hat und noch in Zukunft für weitere Highlights im PC Himmel sorgt.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir gerade mehr sorgen über meinen Rechner. Ob er TW2 schafft...

Was hast du denn für ein System? Wird so schlimm doch nicht sein oder? Ich habs schon damals bestellt als es gerade mal Alpha-Videos gab.
Das kann einfach nicht kacke sein. Genau wie der Duke!
 
Was hast du denn für ein System? Wird so schlimm doch nicht sein oder? Ich habs schon damals bestellt als es gerade mal Alpha-Videos gab.
Das kann einfach nicht kacke sein. Genau wie der Duke!

C2D 6300 @3,2GHz
HD 4870 512MB
4GB DD2


Ich bin gerade echt am kämpfen, ob ich für TW2 einen neuen kaufen soll. Das Problem ist, dass das Teil nach TW2 eh nur noch verstaubt. :)

Gibt es eigentliche einen highend pc Verleih? :fresse:
 
neue graka dürfte doch auch schon reichen... zumindest schadets nicht erst ne karte zu kaufen um zu schauen obs reicht. wenn nicht kannst ja danach den rest erwerben!

Also wenn dann kauf erst eine neue Grafikkarte... 512mb sind schon ganz schön wenig.
 
Kauf dir doch einfach eine neue Grafikkarte, z.B. die 5850. So solltest du am günstigsten davon kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh