[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is mir alles bischen zu bunt!
wo ist der dreckige, schmutzige look geblieben er teil 1 ausgemacht hat?

hoffe im fertigen spiel ändert sich das noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich gespannt. Die Licht/Schatteneffekte ab ca. 1:30 sehen super aus.

Sind die HW-Anforderungen schon bekannt ? Dadurch, dass es ein Multiplattformtitel ist müsste sich das in Grenzen halten, oder ?
 
@mayer2
Wat? o.0
 
Das es konsolig ist erkennt man auch, wenn man sich das 10-minütige Ingame-Video anschaut, finde ich.
 
Vielleicht hat er den Artikel schon gelesen und fragt sich: Wat? Kann doch nicht wahr sein... :p
 
@mayer2
Du antwortest auf meinen Beitrag mit dem gleichen Artikel ... ich KENN den Artikel!

Wo ist der Sinn dahinter?
 
ach herrjeminee den Link von dir hab ich ganz ausgeblendet oder übersehen oder so, sowerrywerryexekutemi :d
 
Denn isch ja alles okilidokili. :d
 

ach Mensch...das ist Schade, ich wollte mir doch direkt wieder aus GB die günstige uncut Version holen!
Aber nur auf Englisch ists mir dann doch zu hart...dann kaufe ich wohl doch die "teure" multilinguale uncut version.

d.h. ...erst wird alles auf deutsch gespielt...und der 2te durchgang auf Englisch;)
 
Die Systemanforderungen sind übrigens tatsächlich offiziell,
auch wenn in der Quelle von "Bestätigung steht noch aus" die Rede ist.

The Witcher 2 Newsletter (March 2011) schrieb:
Official System Requirements for The Witcher 2 are finally here!

We have what so many of you have been asking for: system requirements for The Witcher 2: Assassins of Kings. This should help you decide whether your gaming rig needs an update before May 17th.

Minimum Requirements:

Processor: Core 2Duo 2.2 GHz or dual core AMD 2.5 GHz
RAM: 1GB Win XP/ 2GB Vista/7
Graphics: GeForce 8800 512MB or Radeon (HD3850 512 MB)
HDD Space: 16 GB

Recommended Requirements:

Processor: Quad Core Intel or AMD
RAM: 3GB Win XP/ 4GB Vista/7
Graphics: GeForce 260 1GB or (HD4850 1GB)
HDD Space: 16 GB
 
Vor zwei Jahren hät ich nicht gedacht, dass mein E8400@3,6Ghz einmal mehr bremst als ne 4850...
 
Das Spiel wird erst nach Veröffentlichung der PC-Version für die Konsolen portiert. Kann also noch 'ne Weile dauern. Aber ja, es wird irgendwann auch für Konsolen erscheinen.
 
So 100 Prozentig steht ne Portierung nicht fest. Bestätigt ist es nur für PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh