[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heinz macht leicht
level dein Aard und Quen
mach Quen an (Schutzschild)
hau zu, renn weg, hau zu (kiten)
mach Quen an

repeat

das kriegt sogar so ein Körperklaus wie du hin
 
Ist mir auch mit Maus bisher nicht aufgefallen , habe allerdings auch nie drauf geachtet und werde auch nicht :coffee:

Aber natürlich schade das es da wohl was gibt und es euch auffällt.

Umgekehrt geht es mir immer so wenn Leute erzählen 30 FPS wären flüssig und auch dieses Spiel wäre mit 30 FPS flüssig :coffee:

Achtet halt jeder auf andere Sachen und ist auf anderes "Allergisch" . :)


Ach, wenn das Spiel gut ist dann stören einen auch 30 FPS nicht. Ich hab gestern ARK mit 14 FPS gespielt und es war mir egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts seit Patch 1.05 nen Bug mit dem Mutagene Craften? Wollte mir eben aus drei kleinen Mutagenen ein normales Rotes Mutagen herstellen... Er sagt mir immer, dass ich diesen Gegenstand schon besitze. Kann man jetzt nur noch jeweils 1 Mutagen craften oder wie soll ich das verstehen? Das ist doch schwachsinn?! Vor dem Patch konnte ich beliebig viele Mutagene craften?!
 
Ja ist ein bekannter Bug. Es wird auch schon an einem Fix gearbeitet.

Workaround: Das gewünschte Mutagen craften, dann auf den Boden werfen. Dann das zweite craften, auf den Boden werfen usw., wenn alle fertig sind alle wieder aufsammeln.
 
gibts seit Patch 1.05 nen Bug mit dem Mutagene Craften? Wollte mir eben aus drei kleinen Mutagenen ein normales Rotes Mutagen herstellen... Er sagt mir immer, dass ich diesen Gegenstand schon besitze.

auf den Boden legen, weitercraften, WIN
 
Irgendwann werde ich sicherlich alles abklappern. Habe in Velen noch über 50 unbekannte Orte und auf den Skellige-Inseln noch über 110. :shot:
 
Heinz macht leicht
level dein Aard und Quen
mach Quen an (Schutzschild)
hau zu, renn weg, hau zu (kiten)
mach Quen an

repeat

das kriegt sogar so ein Körperklaus wie du hin

Und wenn er so ein Movementgunther ist? :haha:


@Heinz
Nein, ich meinte das Bestiarium, das ist das Monster Glossar, da kannst du nachlesen, welche Schwächen und Stärke gewisse Monster haben.

Und die zweite Frage bezog sich das Level von Geralt.
 
Heinz:
Wenn du auf Taste R die Schwalbe und Taste F noch Wasserflaschen legst kannst du beide gleichzeitig nutzen, damit heilt Geralt im nu und übersteht fast alles.

Wunder mich aber, so schwer fand ich die jetzt nicht, mußt dich halt vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gecraftete Mutagen auf den Boden legen ;)
 
eb6.jpg

...erstes PC Spiel für dich? du fragst halt nach wirklich wirklich standard begriffen^^
Falls ernst gemeinte frage: Craften = Handwerken/Herstellen. Hätte dir der google translator bestimmt auch in 3 sekunden ausgespuckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgekehrt geht es mir immer so wenn Leute erzählen 30 FPS wären flüssig und auch dieses Spiel wäre mit 30 FPS flüssig :coffee:

in diesem Fall sagen die Leute (einschl. mir) 30 FPS (locked) mit V-Sync seien flüssig.

Einfach nur 30 FPS ohne Lock und ohne V-Sync irgendwas empfinde ich auch nicht als flüssig.
 
Heinz:
Craften meint eigene Sachen herstellen, sprich Schwerter usw. .

Allerdings machen die Dialoge ein gutes RPG m.M.n. aus, ohne die wäre es doch etwas fade.
Witcher 3 hat doch einiges zu lesen, bei den Büchern bin ich dann auch manchmal zu faul wirklich alles zu lesen, auch wenn ich es mir immer vornehme:haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich finds ja krass, wie hier die Meinungen zur Synchro auseinander klaffen. Ich persönlich kann der Deutschen Sync einfach nichts abgewinnen. Die Englische finde ich viel Emotionsgeladener und ernster (und vor allem: passender), und ja, die Akzente finde ich Klasse, ähnliche wie in Game of Thrones geht da einfach sau viel verloren im Deutschen, die Unterschiedlichen Gesellschaftsschichten und Landbewohner (insbesondere die Skellinger find ich klasse :d ) kann man alle heraushören.

Englisch:
https://youtu.be/5auAwhuuOmQ?t=241

vs Deutsch:

https://youtu.be/nuYUSI4Otig?list=PL0fSTml3BFP2cwvwfQ9A1eEdVhoysbfyc&t=641

Aber wie immer, meine Meinung :3 (ja, ich weiß, ihr habt das Seiten vorher schon durchgekaut, will nur meinen Beitrag leisten :fresse: )
Vielleicht fühlt sich alles auch nur so falsch auf Deutsch an, weil ich es auf Englisch durchhab, und die Charaktere eben mit den Stimmen verwachsen sind ;)

PS: Und Ciris englische Sync... <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh