[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Links aber überzeugt mich nicht im Gegenteil Ciri's englische Stimme ist ja mal sowas von generisch und man hört bereits ein gewisses Alter heraus, Ciri ist aber eigentlich noch richtig jung.

Mal kurz gegoogelt, jap die Bestätigung, die englische Synchronsprecherin ist 1970 geboren :shot:

Sorry aber sowas geht mal gar nicht, finde ich einfach nur schlecht.

Die deutsche Sprecherin ist wenigstens 1985 geboren, mein Jahrgang auch noch, top :bigok:

Sieht auch noch hübsch aus :drool:

deutsche Ciri Sprecherin
48a0b4155b.jpg

:love:

vs

englische
actor_10258.jpg

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen sprecher der Hauptcharaktere sind top gewählt da gibts nix dran zu rütteln. Aber dass manchmal ein dorfältester wie ein Jungspund klingt ist nicht ganz so förderlich aber zu verschmerzen...für so ein großes Projekt wurde echt gute arbeit geleistet. Da waren die letzten elder scrolls teile deutlich schlechter.
 
Gibt es eigentlich nach dem Hauptquest irgendwelche neue Quest z.B. neue Hexer Quest?
 
Du spielst aber trotzdem die polnische Version oder deutsche oder doch englisch? Hast ja die Qual der Wahl dann..
 
hi
hab gerade ein problem oder bin einfach zu schäl^^

ich hab mir die greifenperks gesucht und will nun die beiden schwerer herstellen....bei welchen Händlern geht das? Alle bieten mir irgendwie nur rüstungsschmiedend an =(
 
Sie ist 23 in Wild Hunt, ich finde die Stimme passt, ist eben im Laufe des Spiels mit ihr zusammengewachsen, und die Emotionen klasse rüber. Aber schön, wen sich jeder gut anfreunden konnte mit der Sync seiner Wahl :)
 
Jup, das würde mich auch interessieren. Habe es jetzt bis "Ciris Geschichte; das Rennen" geschafft.

Ich habe das Hauptquest abgeschlossen und bis auf Kartenspiele habe ich keine Quest mehr....
 
Hat jemand Tipps für den Erzgreif? Der ist ja Level 26 (bzw. die Quest ist für Level 24) und und ich bin Level 21, also sollte kein Problem sein. Aber ich füg dem kaum Schaden zu (Silberschwert hat 240 Schaden) und er tötet mich meist mit 2 Treffern.

(Ist die Quest für die meisterliche Rüstung)
 
Hat jemand Tipps für den Erzgreif? Der ist ja Level 26 (bzw. die Quest ist für Level 24) und und ich bin Level 21, also sollte kein Problem sein. Aber ich füg dem kaum Schaden zu (Silberschwert hat 240 Schaden) und er tötet mich meist mit 2 Treffern.

(Ist die Quest für die meisterliche Rüstung)

Im Buch gucken was die Schwachstellen sind, nur mit Aktivem Schild in Kampf ansonsten Abstand halten, Perk für mehr Schaden bessere Waffe Bomben benutzen usw. Trank rein hauen der nen Hilfreichen Effekt hat.
Btw. kannste damit auch noch warten da die Meister Rüstungen eh erst ab lvl 31 sind ( also die Hexer Rüstungen ) Schwerter sind lvl 30.
 
Hat jemand Tipps für den Erzgreif?

was hast denn für ne rüstung/schwerter? Hab den letztens auch mit um die 21 gemacht. Hatte ziemlich sicher noch die t2 greifenrüstung und die t3 greifenschwerter. Dazu Quen + Absud der bei Ausdauerverbrauch HP wiederherstellt, 2 Feurbomben, Trank für direkt-heal, normales essen in dem anderen slot und passendes Schwertöl. Ging eigentlich mal wieder viel zu easy fand ich^^
Darfst dich halt nicht sooo oft treffen lassen. Sprich schön oft ausweichen mit dem Sidestep, bei bedarf danach auch noch wegrollen. Quen spamen und immer schon hin, 1-3 Hits, wieder ausweichen und weg. Quen nachcasten, wieder hin, 1-3 hits und das spielchen immer so weiter.
Wenn du genug Adrenalin hast ab und an mal n Igni oder Axii dazwischen hilft auch^^

So gewinn ich eigentlich mittlerweile alles an kämpfen, egal welches lvl die mobs haben :fresse: Dauert halt teilweise paar minuten und wenn man mal wieder irgendwo hängen bleibt, wars das eben. Aber in 95% der Fälle liegt alles spätestens im 2. Anlauf. Wenn ganz doof läuft, brauch in n 3. Versuch. Kommt aber nur noch bei wirklich großen gruppen oder Faustkämpfen vor :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand in dieser Höhle? Gehört diese zum einem Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das crafting der glyphen und runensteine noch buggy oO? Habe z. B. 12x kleine aard glyphen. Hab ein Schema:aard-glyphe, welches laut tool Tipp 2x kleine aard glyphe braucht. Beim crafting steht dann aber 0/2 Zutaten fehlen :confused:
 
Original hörst sich das 100000000000 mal besser an.
In Deutsch hört sich das an wie gewollt und nicht gekonnt.

Spiel mal auf Englisch dann auf Deutsch.

Gruß
Sharif

Du spielst also auf polnisch? :P

Du spielst also auf polnisch?

edit:
Ups, ernsthaft war schneller. :d

:haha: :lol:
Ohne Untertitel versteht er wahrscheinlich bei beiden gleich wenig...

Ne - die Stelle zeigts mir auch nochmal: Deutsche Synchro ist einfach besser.
 
Wie die Sprecherin aussieht ist doch egalo?! Englisch ist einfach authentischer, u.a. weil ich mich mehr konzentriere als im Deutschen.
 
das ist mal ne geile aussage...du konzentrierst dich mehr, weil es nicht deine mutersprache ist 0_o? ich mein, natürlich
leuchtet das irgendwie ein, aber will man sich wirklich mehr konzentrieren müssen? dazu bei einem spiel, in dem im
original polnisch gesprochen wird?

naja, geschmäcker sind verschieden...
 
*reibt sich die Augen*
Ist denn heute gestern? schon wieder die Synchro-Debatte?
:d

Geschmäcker sind verschieden, damit lässt sich das hier doch sinnvoll beenden :fresse:
 
Ich finde das englisch versteht man eigentlich immer gut (sogar besser als deutsch, was auch daran liegt, dass ich viele Begriffe im deutschen garnicht kenne 0.0), was unter anderem der guten aufnahmequalität geschuldet ist. In gta v zum Beispiel variiert diese sehr stark je nach Darsteller und hört es sich stellenweise stark komprimiert an. aktive Untertitel führen meist nur dazu, dass man die liest und dann die Sachen skippt (egal welche Sprache) - immer brav deaktivieren ;)
 
soll doch jeder so zocken wie er möchte, da jetzt seitenlang zu diskutieren was sich besser anhört ist doch vollkommen überflüssig.
 
ich spiele eig jedes Spiel englisch, nur den Witcher nicht, weil die Stimme von Geralt sehr gut gemacht ist auf deutsch
 
Ist das crafting der glyphen und runensteine noch buggy oO? Habe z. B. 12x kleine aard glyphen. Hab ein Schema:aard-glyphe, welches laut tool Tipp 2x kleine aard glyphe braucht. Beim crafting steht dann aber 0/2 Zutaten fehlen :confused:

Sind die Glyphen noch aus 1.04? Habe langsam die Vermutung wenn ich da so manche Fragen zum Crafting lese, dass ältere Glyphen buggy sind und es nur mit neuen gefundenen aus 1.05 klappt.

Edit:
Es wird schon an 1.06 gearbeitet:
We are already working on 1.06 but can't give you the exact time frame when it will become available. Rest assured, I will let you know once we are approaching its release.
http://forums.cdprojektred.com/threads/45765-ETA-for-patch-1-06?p=1763169&viewfull=1#post1763169

Mal schauen wann dieser endgültig erscheint und ob er auch wieder verschoben wird. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich bin nun lvl 11 und will mal ein kleines Fazit zum Spiel schreiben. Ich Spiele auf der PS4, daher bleibe ich von Performanceproblemen bezüglich Hardware verschont.

Positive eindrücke:
extrem große Welt und alles frei zugänglich
optisch sehr schöne Welt, extrem Detailliert (habe ich so noch nicht gesehen)
Atmosphäre einfach top (ich kann mich super hinein versetzen)
viel falt an Monstern und NPC's
um jede Nebenquest wird eine kleine Geschichte erzählt, finde ich klasse (trotz des Negativpunktes)
Segeln, Reiten ist sehr gut umgesetzt
die Geschichte mit den verschiedenen Ölen und Tränken für Spezielle Monster
Final Hits ist echt krass (köpfe abgetrennt, Körper halbiert)

Negativ:
man kann ein leichtes Schema bei den Nebenquest's erkennen (Person X ist verschwunden, suche mithilfe deiner Hexersinne was passiert ist)
bereits gebraute tränke füllen sich automatisch auf (zu casual meiner Meinung nach)
ich kann mit lvl 11 schon Rüstung für lvl 30+ anfertigen lassen und teuer verkaufen -> kein Geldproblem mehr


Neutral:
auf der einen Seite ist es toll was man alles an Items finden kann, aber irgendwie wird es so langsam unübersichtlich

Wünsche:
ne Art Wohnung mit True wäre toll in der man dinge Lagern kann, die man nicht unentwegt benötigt

Edit:
Ich hab die erste Schatzsuchertquest gemacht und mir so die Greifen-Hexerrüstung zusammen getragen. war schon extrem, was man noch zusätzlich an Items in Kisten an den Locations gefunden hat. War mir schon fast zu viel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh