henniheine
Urgestein
Mißt, dann tippe ich mal auf FXAA. Also wahrscheinlich kein "Performancesprung" wenn man Anti-aliasing im Spiel ausstellt.Es gibt in den Optionen nur "Antialiasing An/Aus".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mißt, dann tippe ich mal auf FXAA. Also wahrscheinlich kein "Performancesprung" wenn man Anti-aliasing im Spiel ausstellt.Es gibt in den Optionen nur "Antialiasing An/Aus".
Mißt, dann tippe ich mal auf FXAA. Also wahrscheinlich kein "Performancesprung" wenn man Anti-aliasing im Spiel ausstellt.
Da erkennt man auch das die Grafik verbessert wurde. Das Gesamtbild passt nun deutlich besser.
Und das ich ne neue GPU brauche...
In paar Wochen gibt es dann eventuell auch noch mal etwas angepasste Treiber die noch mal ein paar FPS raus holen könnte.
Die gängigen Karten haben ja alle noch Spielbare werte.
Der PCGH-Benchmark hat schon den Witcher 3 Game Ready Treiber von Nvidia auf dem Testsystem.
Wer meldet sich freiwillig und schaut alle .inis durch ob irgendwo Fxaa/Smaa vorkommt.Wird wohl MSAA sein, wenn ich die rendering.ini Datei richtig lese :
http://puu.sh/hRGwO/b9114ef3bc.png
du solltest wie alle draus lernen, dass auch bei g2a keys mit gestohlenen kreditkarten bezahlt sein können und dein game dann wieder weg ist ... wäre nicht das erste mal.
das gilt übrigens für ALLE keystores, die ohne vpn und andere region-aktionen sehr billige keys verticken.
vpn über brasilien, ukraine, russland etc. ist dann eben machbar, moralisch net sauber, aber man kann zocken. so gesehen legal und du zahlst, was dir das game wert ist ( vollpreis vs. VPN günstigere version )
frag dich einfach mal, wieso ein keystore massig legale keys verkaufen kann von aaa titeln, die erst noch released werden -> sauber kann's nicht sein.
bin mal gespannt ob man durch diesen Schärfefilter die Optik von 2013/2014 wieder hinbekommt (soll wohl erst gehen wenn das RedKit veröffentlicht wurde)
Wird wohl MSAA sein, wenn ich die rendering.ini Datei richtig lese :
...
Wäre der Hammer! Dann werden die FPS aber nochmal enorm sinken, sodass ne 290x zur Pflicht wird
Eine R9 290 ist jetzt auch im PCGH-Benchmark und mit maximalen Details/1080p werde ich wohl grade so spielbare FPS haben. Mal schauen.
spielbar ist ja immer sehr subjektiv. ich habe bei mir mit gsync schon ab 60 eine schmerzgrenze erreicht. ab < 60 werd ich details abschalten oder eine zweite x bestellen. alles unter 60 ist selbst mit gsync wirklich unschön und für mich pers. nicht spielbar. die 35fps der 970/290x in 1080p sind da absoluter alptraum.
die 35fps der 970/290x in 1080p sind da absoluter albtraum.
Gerade mal grob drübergeschaut, die Rendering.ini scheint die einzige .ini zu sein, die tatsächlich solche Einstellungen enthält.Wird wohl MSAA sein, wenn ich die rendering.ini Datei richtig lese :
http://puu.sh/hRGwO/b9114ef3bc.png
Im Spiel gibt's derzeit nur "Anti-aliasing" an/aus. Das ist ein Shader-Postfilter.
MfG,
Raff
The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs) - Seite 9
nö geht ja nur um nen Schärfefilter