*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warbeast schrieb:
Bei mir würde dann noch ein wenig dazukommen !
http://hometown.aol.de/Reel Warbeast/Screen+00123.bmp
Das wäre dann meine ganze Bestellung:
http://hometown.aol.de/Reel Warbeast/Screen+00125.bmp

wenn das noch länger dauert kommt vieleicht noch ein Tube dazu :)

OT:
gibts vernünftige AGB´s die 15-20 cm lang sind und die Anschlüsse unten haben ?

Danke

Öm
Bei mir bitte auch aktualisieren !

P.s
wenn de das Geld am 30.7. auf dem Konto haben willst dann aktualisiere bitte die Bestellung und füge alle Kosten mit ein.
vergiss nich deine Kontodaten per PN:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berserker:
ich bestelle trotzdem einfach mal genug mit, um meinen PA mit Sicherheit montieren zu können ;)
 
hmm was ist nun? kann man die schraubenkits einfach mitbestellen ? wenn ja dann hätt ich gerne 4 kits.

und wie is das nu mit dem mp kühler und den anschlüssen? gehn 1/4 gewinde oder brauch man adapter?
 
Man kann Schrauben zur Montage mitbestellen, ja.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, meinte Skywalker, dass sich sich die Gewinder unterscheiden und man daher nicht die hier erhältlichen Anschlüsse nehmen könne. Link zum entsprechenden Post hab ich aber leider nicht bei der Hand.
 
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Masterkleer - Schlauch ? Könnte ggfs. mitbestellt werden. Brauche eh noch Schlauch.
Wie ist die Qualität bzw. der Preis ? oder sollte ich mir lieber Tygon - Schlauch gönnen ?
 
Der Masterkleer ist mehr als ausreichend. Habe meinen heute bekommen..
Hat 'nen klasse Biegradius und der Preis ist dafür göttlich. Tygon nur ist etwas weicher..
 
@ krueml_ : danke für die schnelle antwort.kann also bedenkenlos
zuschlagen ? werde jetzt mal ne nacht drüber nachdenken.

Wieviel foot bzw. m braucht denn ein wakü bzw. wieviel schwund werde ich als anfänger haben ? ich dachte an 3 m + Verschnittreserve = 5 m ???
 
Ja, Masterkleer ist wirklich sehr gut. Steht Tygon wenig nach, ist aber halt deutlichst günstiger. Kann man wenig verkehrt machen.

PS: 5m wären schon üppig. Damit solltest du gut hinkommen.
 
Yep,
habe ich damals gehabt (1/2").
Ist etwas biegsamer als der Masterkleer 1/2", hat aber so ein leichtes blauer schein. Der masterkleer war ganz klar.
Ich würde der masterkleer 7/16" nehmen, lässt sich sehr gut biegen, und der preiss ist einfach top.
 
hm? wie ist das genau gemeint? bei den deutschen angaben beim tygon stehen ja solche zahlen: 16mm außendurchmesser / 11mm innendurchmesser.
 
*2,54cm (1 Zoll/Inch)

7/16 = 0,4375 * 2,54cm = 1,11 cm / 11,1mm

OD machste jetzt selber :P
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit: würde 4 meter von dem 1/2" ID UV DangerDen Blue Tubing nehmen & 4 meter von dem 7/16th Master Kleer

unbenanntxn5.png


wieviel müsste ich inkl. versand überweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, sind Fuß. Also immer grob mal 3, daß man's in Metern hat.
 
Yep,
die messen in foot (1 foot = 30cm).
Also für 4m brauchst du 13 oder 14 foot.
14 ft * £2.21 = £30.94
14 ft * £0.89 = £12.46

Preise EXKL. VAT, kommt also noch 17% dabei.

Finde es persönlich sehr teuer, der Tygon wurde ich nicht nehmen, kostet einfach viel zu viel.
 
mal ne frage dieses 1/2 gedöns passt auch auf dem mp05 kühler? ich müsste dann quasi erst ab der cpu auf normal 10/8 umstecken???
 
@slaughter: Ja, genau das sind seine Standardmaße, die er braucht. Aber einen Mix würd ich da auch nicht empfehlen.
 
achso also sollte man dann durchgehend 1/2 im ganzen sys verwenden? Eigentlich wollte ich die thermochill sachen mit dem 1/2 anschliessen und dann irgendwie auf die normal grösse wie ich sie derzeit hab (10/8)....
Bekomm ich denn dann auch für HK GPU kühler und mips nb kühler solche verschraubungen für 1/2 Schlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann werde ich mal meine bestellung ergänzen :

15 foot 7/16" Masterkleer Tubing 7/16" für je £0,89 excl. VAT sowie

3 x Mounting Screws x4 - 4 of each für je £1,70 excl. VAT

Vielen Dank fürs Mitbestellen und für die schnellen Antworten
 
slaughter3d schrieb:
du ich glaub die messen in foot... also haste da quasi 1,20 schlauch

ah ok daran habe ich natürlich nicht gedacht. dann einfach meinen kommentar mit der bestellung ignorieren, ist mir dann doch etwas teuer der schlauch :( .
 
dann nehme ich noch 15fuß 7/16 Masterclear, von der letzten Bestellübersicht ausgehend also:
-3x "Mounting Screws x4 4x of each"
-15 Fuß "7/16" Masterkleer Tubing"
-3 Fuß "1/2" ID Steel Reinforced Hose"
-3 Fuß "1/2" Clearflex60 Tubing"
 
Habe da mal eine Frage und zwar beim AquaXtreme MP-05 SP sind doch 2 Tüllen schon dabei?

Denn laut dem Text steht ja,
the AquaXtreme™ MP-05 SP Limited Edition comes with Nickel Plated Brass Top, fitted with two 9/16-18 straight threaded nickel plated High-Flow barbed fittings.
dass er mit 2 Tüllen kommt. Und wenn ich Rechnung von DefDan richtig verstanden haben, dann haben die 9/16-18 Tüllen einen AD von 14 bzw. 12 oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh