*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gerade noch einen fehler gefunden, den ich vorhin anscheinend übersehen habe: ich brauche nur 3 schraubensets.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bebby
Du verwendest den guten, alten Tygon? Dann bräuchtest du die 3/8-Barbs.
 
Ich werde in ferner zukunft mal auf die ek tüllen umsteigen bis dahin muß mein sytem noch mit denn inno spezialschlauch auskommen (8/10) das heißt ich bräuchte die adapter eigentlich aber wenn es P&C sind dann nicht da bestell ich mir lieber die eheim adapter.
Damit ich nachher nicht wieder das problem habe mit passenden tüllen bestelle ich sie mir hier gleich mit.
 
Lass das aber mal bei denn 1/2 barbs da die ja nachher für denn großen tygon sein sollen.

Meine bestellung sieht dann so aus:
Beppy
1x PA120.3
1x FG120.3
2x Barb 1/2
1x Shroud PA120.3
1x NG120.3 (PA)
 
Alles klar. Ich bin dann bis morgen Abend weg. Wer noch etwas haben möchte (Icy Rocket zB. ?) soll sich melden. Ich schicke die Mail dann morgen Abend ab.

Ist Euch schon aufgefallen, dass Thermochill den Hardwareluxx-Award bei der Beschreibung hinzugefügt hat, seitdem ich die erste Mail geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
L1NK schrieb:
Alles klar. Ich bin dann bis morgen Abend weg. Wer noch etwas haben möchte (Icy Rocket zB. ?) soll sich melden. Ich schicke die Mail dann morgen Abend ab.

Ist Euch schon aufgefallen, dass Thermochill den Hardwareluxx-Award bei der Beschreibung hinzugefügt hat, seitdem ich die erste Mail geschrieben habe.
Da können Sie sich nun ruigh etwas Rabatt geben.

Ja ... na hoffentlich gibs noch dick rabatt... weil es is ja schon so ziemlich das teuerste was es derzeit so zu kaufen gibt an triple radi....
 
Der Radiator selbst kostet gar nicht so viel mehr als ein BI oder ein HT(S)F, das ganze Zubehör macht den Radiator zu einem so teuren Vergnügen... aber wenn es das Zubehör schon gibt, wollen es auch alle haben :fresse:

Können wir in der Bestellmail darauf hinweisen, dass wir gerne die Radis mit neuer Lackierung hätten? Ich glaube kaum, dass hier jemand etwas importieren möchte was so leicht zerkratzt (die alte Lackierung bekommt man wohl mit nem Fingernagel kaputt...)

[edit]
bei mir stimmt jetzt übrigends alles
 
Soweit ich weiss, werden nur noch Radiatoren, mit ordentlichen Lack versendet.

Edit:
Der Herr von Thermochill ist wieder aus der Verschollung hervorgetreten. Thermochill sucht derzeit einen deutschen Distrubuter, allerdings wird das noch eine Weile dauern. Wir sollen daher uns direkt bei ihm melden und nicht über den Shop bestellen (was ja eigenlich eh schon klar war). Ich habe ihm nun die aktuelle Liste gesendet und er schaut, was preislich zu machen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So will auch mal was, weiß aber nicht ob alles dabei ist.

Thermochill PA120.3
Shroud - PS 120.3
3/8" BSP 1/2" Barb - Nickel 2*


brauche ich da noch dichtungen? Ist der Shroud Richtig? Passt 10/14 Tycon auf die Anschlüsse?
 
Nein, Du brauchst keine weiteren Dichtungen. Der Tygon dürfte mit etwas Kraftaufwand drüber zu bekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das Beste, dass noch etwas am Preis geht. Da sie schließlich von Hwluxx Award bekommen haben, sollten sie mal Preis noch was drehen. Ist das eigentlich der 1te Award den die bisher überhaupt bekommen haben? Macht zumindest anscheinenend so den Eindruck.

@L1NK: Wie lang hat er sich den nicht gemeldet?
 
@vr6:
Ob du noch eine Dichtung brauchst, kommt drauf an wo die überall zwischen sollen. Beim Radi und beim Shroud sind je eine Dichtung dabei, wenn du zusätzlich nochmal zwischen Lüfter/Radiator (je nachdem wierum die das ganze verbauen willst) und Gehäuse eine Dichtung haben willst, musst du noch eine Dichtung mitbestellen
 
@ L1NK
Bei mir sind es die Schrauben Radi-Lüfter. Also 3x die Schrauben zu 0.75

Danke
 
Wer hat jetzt denn das Heft hier in der Hand? Mochti oder L1NK? Was kostet jetzt der Thermochill 120.3?
 
Solange mochtis Rechner kaputt ist, kümmert sich L1nk um das ganze. Wie es danach weitergeht müssen wohl die beiden unter sich ausmachen.
Der PA120.3 kostet 57 Pfund (~84€) plus Versand. Rabatt wird ausgehandelt wenn die endgültige Bestellsumme feststeht, also erst nach Bestellschluss.

[edit]
zu langsam :fresse:
wegen den MP05 wirst du wohl warten müssen bis mochti wieder einen funktionierenden Rechner hat. Aufgrund der geringen Bestellmenge würde ich da aber mit keinem großen Rabatt (wenn überhaupt) rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nex667 schrieb:
[edit]
zu langsam :fresse:
wegen den MP05 wirst du wohl warten müssen bis mochti wieder einen funktionierenden Rechner hat. Aufgrund der geringen Bestellmenge würde ich da aber mit keinem großen Rabatt (wenn überhaupt) rechnen.

hmm ne darum gehts mir auch nicht... mir gehts nur um die ~430 pins im Kühlkörper *gier* =)
 
Wie schon geschrieben: abwarten und Tee trinken bis mochti sich wieder meldet... auch wenn's schwer fällt ;)
 
ja, hier bin ich... tut mir echt leid.. aber mit nem 500 mhz server is echt nicht so toll... morgen is münchen angesagt und dann läufts sicher wieder!! hab mich beim l1nk auch schon per icq bedankt!!
 
@L1NK


Hast du die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen?

Vorteile:
- Besserer Umrechnungskurs
- keine Paypal Gebühren

Würdest du die Sammelbestellung übernehmen??
 
Ich möchte auch noch was mitbestellen.

1x PA120.3
2x Barb 1/2
1x FG120.3
1x Shroud PA120.3
1x NG120.3 (PA)
3x Mounting Screws 4 of each
16 foot 7/16" Masterkleer Tubing 7/16"
 
Moin !
Meiner Bestellung dann bitte auch die
"3x Mounting Screws 4 of each"
hinzufügen.

Und mal 'n großes DANKESCHÖÖN, dass ihr euch die ganze Mühe mit der Bestellung und dem Weiterverschicken macht ! ;)
 
Wie schlägt sich eigentlich der 120.2 im Vergleich zum 120.3, oder zu anderen vergleichbaren 240er Radis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh