*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich dir bald berichten ;) Heut kam ein 120.2 bei mir an, ein Cooltek Dual ist auf dem Weg :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !
Würd' mich auch sehr interessieren !
Ist nicht so aufdringlich gemeint, wie es sich anhört, aber wann könnte man in etwa mit einem Test rechnen ?
 
Später ;) Kann und will ich noch nix Genaues zu sagen.
 
An wenn soll ich das Geld überweisen, und wer sagt mir genai was ich zahlen muss?
 
@vr6freunde: schau dir mal die Post Nr. 430 an. Das siehste den Preis für die Thermochill Bestellung. Den MP-05 wird gesondert bestellt, ist also noch nicht in diesem Preis drin. Die Kontodaten kriegste per PN wann, k.A. wir werden sehen.
 
Ah, danke stehe ja schon drin supi


Jop er hat ja nun genug geld dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, es ist um 09:00 (Morgen) Bestellschluss. Wer noch etwas haben will, soll sich beeilen.
Thermochill diskutiert schon über den Preis ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
konkret *g* kann es ja gaarnichmehr erwarten.... ist die mp-05 Kühlerbestellung dann auch morgen um 9 fertig?!
 
@L1NK:
läuft die Sammelbestellung bei Thermochill jetzt über dich oder über mochti.
 
bin nur leider immer noch etwas pc los und danke L1NK für seine mühe!! (auch schon kurz @ icq..)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Icyrocket
1x PA120.3
2x Barb 1/2
1x Shroud PA120.3
1x NG120.3 PA
4x Mounting Screws 4 of each
3x Mouting Screws Fan to Radiator
12x 7/16 Masterkleer

So hoffe ich hab nix vergessen...
 
So, obwohl ich eine schlechte Erfahrung mit dem Thermochill gemacht habe (siehe Thread) und schon viel investiert habe bleibt mir nur die Flucht nach vorne.
Deshalb würde ich gerne noch mitbestellen.

dirk1166
1 x Thermochill PA 120.3 (der Triple halt)


Danke.

Bitte sage dem Thermochill Ansprechpartner er solle bitte nur neu lackierte Radiatoren schicken.
Wer bekommt jetzt wieviel Euro von mir? Bitte um PN.

Gruss

Dirk

P.S. Bin jetzt bis ca. 13.00/14.00 Uhr Uhr unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist raus.
Sobald ich den Gesamtpreis erfahren habe, werde ich die einzelnen Preise ausrechnen.
 
Ok, dann machst du die Thermochill und ich die MP-05.. mir auch recht.. :d

mfg
 
Bin wann lauft die bestellung für der MP05?
Ich möchte vielleicht noch einer MP05-LE und MP1 graka kühler (sehr gutes teil BTW) kaufen. Bin aber ab der 12. in urlaub.
 
Also wer will jetzt aller nen MP-05? Is die Liste noch Uptodate?!?

Dr. Wakeman
mochti01
manaba74
-= Berserker =-
slaughter3d
Jupiler + MP-1

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Es ist alles bis auf Clearflex und UV-Tubing auf Lager. Die Schläuche werden aber auch schon erwartet.
Es wird schon heute Abend den Endpreis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@L1NK: suuuper ... *gier* *gier* hoffentlich brauch der Schlauch nedsolang....

@mochti01: Bitte ein MP-05 Limited Edition (delrin) für mich mit 1/2 fittings
 
Zuletzt bearbeitet:
beim MP-05 sind die fittings schon dabei! ^^ also nur um nachmal alles klar zu stellen, L1NK macht die bestellung, bezahlung und versand mach ich!! also ihr überweist das geld an mich, ich dann alles zusammen an thermochill und dann geht das zeug zu mir und von mir aus zu euch!!

mfg
 
Also 5 MP-05 delrin? Morgen um 12:00 Uhr ist Schluss!!! Falls ich noch jemanden übersehen habe, der soll sich einfach melden! ^^
 
Die Preise stehen.

PA120.3 = 45.50P
PA120.2 = 40.50P
Barb = 1.80P
Shroud = 7.00P
FG120.3 = 16.95P
FG120.1 = 6.75P
NG120.3 = 2.00P
NG120.1 = 1.00P
MS (4oe)= 0.99P
MS (FtR)= 0.75P
Mastercl.= 0,79P
Clearf. = 0.89P

Bei den Versandkosten haben wir uns irdendwie vertan; diese betragen 3,68P und nicht wie erst angenommen 3,30€ pro Person.

Dangerden UV-Tube blue und Reinforced Horse können nicht mehr besorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm rechnet ihr dann nochmal neu die preise durch für einen endbetrag zum ü-weisen? kann mit den abkürzungen nich soviel anfangen MS (4oe)= 0.99P
MS (FtR)= 0.75P) usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also quasi ist der PA 120.3 3P, der Shroud 2,99P, der FG 120.3 1P günstiger geworden oder habe ich was übersehen?

@slaughter3d: MS (4oe) = das sind die 4 of each Schrauben, also x4.
 
Die VAT kommt noch drauf. Ich errechne gerade die Preise, die Ihr dann zu überweisen habe (Post 630).
 
Also nochmal zur Verdeutlichung wie sich der Preis zusammensetzt:

Produktkosten + 17,5% VAT + VK UK -> GER + VK mochti01 -> User

Beim Versand zu euch haben wir uns auf DHL Paket geeinigt, da die kleine Hermes Filiale das nicht packt und somit die Preise auch einheitlich sind!

Ergo 7€ p.P.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh