*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Wakeman schrieb:

Ein Seite 1 Update wäre wirklich nicht schlecht!

Nur keinen Stress... werd ich schon machen! War nur heute den ganzen Tag nicht da und muss auch gleich wieder weiter...
 
So, um einigen den Mund wässrig zu machen, so sieht
ein silber lackierter Thermochill PA 120.3 aus....
 

Anhänge

  • Bild 117.jpg
    Bild 117.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 76
Nein, das war ich nicht selbst. das wurde vom Autolackierer gemacht....
 
@ dirk1166

sieht richtig schön aus das währe ja dann noch eine überlegung wert wenn er soweit nach unter kommt. Wieso auf? Ich denke innen.:stupid:

Gibt es schon was neues wegen der bestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht genau hinsieht, könnte man den PA jetzt fast für nen HTF halten :fresse:
Darf man fragen wie teuer das war?
 
wird irgendwann noch mal ne bestellung zwecks masterkleer gemacht?
 
Beppy schrieb:
@ dirk1166

sieht richtig schön aus das währe ja dann noch eine überlegung wert wenn er soweit nach unter kommt. Wieso auf? Ich denke innen.:stupid:

Gibt es schon was neues wegen der bestellung?
Nein. Hast schon richitg gesehen. Der Radiator kommt auf ein Lian Li PC-7 SE auf den Deckel und die LÜfter von unten blasend dagegen.
Ist meiner Meinung nach die beste Art einen Radi einzubauen. Ich verbaue alle Radis so und erhalte in dem Gesamtkonzept halt nette NoNoise.
Bringt nur Vorteile:

- Die Wärme wird außerhalb des Gehäuses abgegeben
- Die Lüfter sind auch überhaupt nicht mehr hören (gehen halt nur 2 drunter wg. NT) => NoNoise PC


Den Nachteil, dass es Scheiße aussieht zählt jetzt nicht mehr. Der Thermo sieht da jetzt gut aus.:banana:

Könnte man wirklich für einen HTF(-X) halten


EDIT: Gekostet hat es einen Obulus in die Kaffeekasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mal was zur Bestellung... Bestellt ist bei TC und Extremepromteia! Bezahlt ist TC, der Rest wird die Woche bezahlt! Problem ist nur, dass Phil nur noch 2 Delrin MPs auf Lager hat.. Polys sind genug da! Ich hab jetzt ma die 2 Delrins geordert und den Rest Polys... die Polys haben Leistungsmäßig keinen Nachteil den Delrins gegenüber, kosten aber 1 P weniger!!

mfg
 
mochti01 schrieb:
Also, mal was zur Bestellung... Bestellt ist bei TC und Extremepromteia! Bezahlt ist TC, der Rest wird die Woche bezahlt! Problem ist nur, dass Phil nur noch 2 Delrin MPs auf Lager hat.. Polys sind genug da! Ich hab jetzt ma die 2 Delrins geordert und den Rest Polys... die Polys haben Leistungsmäßig keinen Nachteil den Delrins gegenüber, kosten aber 1 P weniger!!

mfg

Ich möchte auf jeden Fall einen AquaXtreme in der Delrin Ausführung.
 
Jop, wenn ich aussuchen kann, dann natürlich dir Delrin-Ausführung.
 
und ich will auch auf jeden Fall die delrin ausführung.....wenn nicht dann lieber Geld zurück......... auch warte ich gerne´ein paar Tage länger...
 
@dirk
Passt der Silber-Ton gut zum eloxierten Gehäuse des Lian Li?
Hatte mir auch mal was lackieren lassen aber im Vergleich zum eloxierten Alu sahs dann eher grau aus :(
 
holzbein schrieb:
@dirk
Passt der Silber-Ton gut zum eloxierten Gehäuse des Lian Li?
Hatte mir auch mal was lackieren lassen aber im Vergleich zum eloxierten Alu sahs dann eher grau aus :(

Passt ganz gut. Aber die Entlüftungsschraube ist nicht gut. Entweder lackiert und unbrauchbar. Oder in Gold (also die Ersatzschraube) und zum Entlüften geeignet.
 
dirk1166 schrieb:
Passt ganz gut. Aber die Entlüftungsschraube ist nicht gut. Entweder lackiert und unbrauchbar. Oder in Gold (also die Ersatzschraube) und zum Entlüften geeignet.

Mit soner kleinen Messingschraube kann man glaub ich leben oder? :)
Vielleicht starte ich auch noch mal nen Versuch mit dem lacken. Hast du zufällig die genaue Bezeichnung von dem Ton?
 
Ok, da anscheinend doch wirklich fast alle für die Delrin sind, werd ich Phil bescheid sagen und auf die Delrins warten!
 
Also da ich kein gescheites review fand, habe ich mich nochmal mit einigen Ami-Kollegen unterhalten .. sie sagen das die Delrin ausführung einfach Mode ist heutzutage und halt einfach gute Eigenschaften in dem Bereich aufweist (reibungswiedersatnd usw..) Einige meinten sogar das de Poly Variante besser die wärme ableitet. (jedoch waren sie sich da auch nicht so ganz einig)

Fakt ist jedoch die delrin ausführung macht keinen wirklichen unterschied zu der poly variante des mp-05 aus...

um nun das lange warten zu umgehen würde ich die Poly Variante (432 pins) nehmen. :)

Und @ mochti: bitte bestell mir noch 2 Ersatz gummiringe dazu.. (ich überweis nach falls es mehr kostet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
da die lieferzeit ja eh noch lange dauert, bestell für mich noch 20 Fuß masterkleer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh