*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... ich brauche irgendwie schlauch, schade das mir keiner ne pm geschickt hatte das dieser blaue UV-schlauch nicht da ist, da hätte ich sofort den masterkleer als ersatz genommen, so habe ich gar nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja warts haltma ab evtl gibs ja doch noch welchen... ausserdem war der UV nur bei Thermochill aus soweit ich mitbekommen habe.... bei extremeprometia gibs den so wies aussieht noch... nur is der schweinisch teuer...
 
vom geld her egal, aber ich denke die bestellung ist schon gelaufen, sollte ja eh nix überweisen, da "OUT Of STOCK".......
 
so mein anliegen hat sich erledigt, bekomme meine benötigten sachen von beppy, er hat noch was rumliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mochti01

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge bei der Thermochill Bestellung?
Schon eine Versandbestätigung bekommen?

Gruss

Dirk
 
Würde mich auch mal interessieren. Mochti hast viel Stress grad? Antworte doch mal auf meine PNs.
 
Ne ich glaube eher es hängt noch an seinen unter wasser gesetzten rechner. Ich glaube sonst finden wir garantiert nette leute hier aus dem forum die mal HAUS besuche machen.
 
Glaub ich eigentlich auch,aber zumindest war er heute schon im Forum.
Er weiss doch das wir alle heiss auf die Teile sind,da wer ne kurze Nachricht schon Gold wert!
Na schaun wir mal Morgen.
 
ich versteh euch nich, das geld ist überwiesen und die lieferung unterwegs.. is doch klar das des nich in 3 tagen hier in DE ankommt oder?
 
Schöne Grüße aus dem sonnigen spanien... ;) Ham echt super wetter hier.. hrrhrr

Ne, Spaß bei seite.. Geld ist überwiesen @ TC, Geld ist auch abgebucht! Von Seiten TC gabs noch keine Info! Ihr müsstet das jetzt mal mit den MPs regeln! 5 Wochen warten und alle Delrin oder 2 Delrin oder 3 Polys?!?

mfg markus
 
5 Wochen warten...Puh. Wer will unbedingt einen Delrin? Ich möchte einen Delrin von den beiden.
 
ich würde einen Poly nehmen um das ganze etwas zu beschleunigen.... delrin macht eh keinen unterschied ausser die optik....

kommt schon rafft euch BITTE auf und nehmt polys... damit unsere waküs nich noch bis xmas in der ecke verstauben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

IcyRocket: delrin
slaughter3d: poly

und was is mim Rest??

mfg

€dit: Hey, oder was haltet ihr davon, wenn ich die MPs bei Cooltechnica bestell?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Also

IcyRocket: delrin
slaughter3d: poly

und was is mim Rest??

mfg

€dit: Hey, oder was haltet ihr davon, wenn ich die MPs bei Cooltechnica bestell?!?


Doc Wakeman will auch unbedingt einen Delrin :)
5 Wochen warten wäre auch OK. Kommt dann halt übergangsweise ein billiger Nexxxos XP rein.

slaughter3d schrieb:
cooltechnica wäre auch ok fals der preis so bleibt (y)

Habs gerade grob überschlagen.
Wird etwas teuerer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
slaughter3d schrieb:
ich versteh euch nich, das geld ist überwiesen und die lieferung unterwegs.. is doch klar das des nich in 3 tagen hier in DE ankommt oder?

Dauert 4 Arbeitstage!! Mehr nicht!
 
Cooltechnica kommt auf fast genau den gleichen Preis! Mit Zoll und Versandkosten!!

mfg
 
Ok ich seh scho, das wird nix, ich nehm nen Poly das um Gottes Willen das Zeug bald ankommt. Ich brauch nämlich das gute Stück schon eher als in 5 Wochen. Warum zum Teufel haben die keine Delrins? 5 Wochen ist ja ne Ewigkeit...

IcyRocket: Poly
Doc Wakeman: Delrin
slaughter3d: Poly
manaba74: Delrin

So was ist mit -= Berserker =-:? Hoffe das klappt nun bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh