Beppy
Semiprofi
Das währe es echt nicht schlecht damit mann nicht die letzten 5 seiten durchschauen muß. immer hin haben wir ja schon 18 seiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:
Ein Seite 1 Update wäre wirklich nicht schlecht!
Nein. Hast schon richitg gesehen. Der Radiator kommt auf ein Lian Li PC-7 SE auf den Deckel und die LÜfter von unten blasend dagegen.Beppy schrieb:@ dirk1166
sieht richtig schön aus das währe ja dann noch eine überlegung wert wenn er soweit nach unter kommt. Wieso auf? Ich denke innen.
Gibt es schon was neues wegen der bestellung?
mochti01 schrieb:Also, mal was zur Bestellung... Bestellt ist bei TC und Extremepromteia! Bezahlt ist TC, der Rest wird die Woche bezahlt! Problem ist nur, dass Phil nur noch 2 Delrin MPs auf Lager hat.. Polys sind genug da! Ich hab jetzt ma die 2 Delrins geordert und den Rest Polys... die Polys haben Leistungsmäßig keinen Nachteil den Delrins gegenüber, kosten aber 1 P weniger!!
mfg
holzbein schrieb:@dirk
Passt der Silber-Ton gut zum eloxierten Gehäuse des Lian Li?
Hatte mir auch mal was lackieren lassen aber im Vergleich zum eloxierten Alu sahs dann eher grau aus
dirk1166 schrieb:Passt ganz gut. Aber die Entlüftungsschraube ist nicht gut. Entweder lackiert und unbrauchbar. Oder in Gold (also die Ersatzschraube) und zum Entlüften geeignet.
holzbein schrieb:Hast du zufällig die genaue Bezeichnung von dem Ton?
mochti01 schrieb:Ok, da anscheinend doch wirklich fast alle für die Delrin sind, werd ich Phil bescheid sagen und auf die Delrins warten!
front schrieb:da die lieferzeit ja eh noch lange dauert, bestell für mich noch 20 Fuß masterkleer.