*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst icy... die delrin plates wirds sicher auch bald hier in DE für n paar euros geben... die tauschen wir dann nach Weihnachten aus! =)

hauptsache der kram kommt bald...

btw. n nexxos xp als ersatz für n mp05? ihhhhhh *würg* :]

5 wochen warten wäre doch sehr sehr sehr kagge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo jetzt kommt es auf Berserker an. 5 Wochen Lieferzeit sind ja Wahnsinn.
 
Schöne Grüsse ins sonnige Spanien;)

Danke für die Info und die Bestellung,binn schon ganz gierig auf die Teile hoffe das sie bald kommen. :drool:
 
Könnte ja jetzt sagen, das garantiert noch 5 Wochen auf meine Yate Loons warten muss und mir das damit piep schnurtz wurst egal ist.
Können wir nicht bei cooltechnica bestellen?
Möchte eigentlich viel lieber die delrin ausführung als wie die poly.

mfg

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Och komm, 5 Wochen das dauert doch sonst zulange. Ich würde auch lieber den als Delrin nehmen, aber die Lieferzeit...Höchstens bei Cooltechnica wäre er lieferbar, dann zahl ich auch gerne noch ein paar Euro mehr. Aber entscheidet euch mal so langsam. Meine Überweisung ist nun schon ein paar Tage alt.
 
Hab da gestern nachgeschaut, da sind die wohl leider auch nicht lieferbar. :(

€: Doch!

Also bestellen! Hab keinen Bock noch ewig drauf zu warten, hab momentan keinen Kühler für meinen Conroe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keinen BOXED Lüfter, dann kann ich dich echt verstehen,würde mich echt belasten die CPU vor sich, aber man kann nicht einschaten, weil kein Lüfter.
 
Bei Cooltechnica wird es aber auch nicht viel schneller gehen.
1-2 Wochen Zoll ist durchaus möglich in der Urlaubszeit.
Ich würde mal auf 3-4 Wochen Lieferzeit tippen.
 
Dr. Wakeman schrieb:
Bei Cooltechnica wird es aber auch nicht viel schneller gehen.
1-2 Wochen Zoll ist durchaus möglich in der Urlaubszeit.
Ich würde mal auf 3-4 Wochen Lieferzeit tippen.

Und warum sollte es dann bei extrem schneller gehen,denn da würde dann ja auch das mit dem Zoll und Urlaubszeit zutreffen?
 
Ich habe damit zwasr nichts am hut aber ich gluabe die 1.2 wochen kommen noch mal auf die 5 wochen drauf da es ja heißt das der jetzige shop 5 wochen braucht um neue zu bekommen/produzieren. So währet Ihr bei insgesamt 6/7 wochen.
 
IcyRocket schrieb:
Mensch Jungs, können wir uns bald einigen?

Ich bekomme erst in der ersten oder zweiten Septemberwoche meinen Tygon für die 1/2" EK's. Ich habe nichts davon wenn ich jetzt einen in POLY nehmen würde. Daher warte ich auf den DELRIN.

Solange tut es auch erst einmal 10/8mm und ein Nexxxos XP.
 
Jap, ich würd sagen ich bestell 5 MP-05LE delrin bei cooltechnica... oder??
 
Ja. meine ich auch bezahle nämlich nicht nur für einen Poly mal eben über 70€ und muss mir danach damit einen delrin habe noch mal ne Stange abdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann können ja die, die einen MP05 dringend brauchen schon mal die Bestellung bekommen, ich zahl gern auch ein paar Euro mehr wenn es zwei Lieferungen werden. Oder ich bestell mir so ein Dingen gleich alleine. Ich kann und will nicht ewig warten, jedenfalls keine 5-7 Wochen.
 
Habe ich auch nix dagegen, wenn würde denn die den schnell brauchen wie z.B. IcyRocket den Vorzug überlassen für den delrin. Nur müssen wir dann ja quasi 2 Versand+Zoll bezahlen, weil es 2 Lieferungen sind. Deswegen, würde ich eher sagen cooltechnica, da sind se auf Lager. Würde mich, aber auch mit einer Bestellung bei extrem einverstanden erkären und dann noch warten.
 
Jop, wenn keiner Druck macht kommt es ja hier zu keiner Einigung oder? :d

Also bestellt das Ding und fertig.
 
endlich....es ist vollbracht... juhuuu................................ ich versteh dieses delrin gehype sowieso nich...... die delrin-plate wird man hier in DE auch bald bekommen für n paar euro oder so.... von wegen stange Geld - es is doch nur son scheizz nozzle aufsatz mehr nich...

einen Delrin zu haben bringt Kühlteschnisch eh nix ausser das die gefühlte penislänge n bissel mehr wird :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten von Thermochill; es konnte heute das Geld verbucht werden und die Ware wird am Montag raus gehen, so, dass sie am Donnerstag bei mochti sein sollte.
 
Endlich geht es voran......:d Mein Lackierer braucht wieder Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh