*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slaughter3d schrieb:
endlich....es ist vollbracht... juhuuu................................ ich versteh dieses delrin gehype sowieso nich...... die delrin-plate wird man hier in DE auch bald bekommen für n paar euro oder so.... von wegen stange Geld - es is doch nur son scheizz nozzle aufsatz mehr nich...

einen Delrin zu haben bringt Kühlteschnisch eh nix ausser das die gefühlte penislänge n bissel mehr wird :]

wieso die delrin plate nachträglich einbauen? ziemlich sinnfrei, da man keinen unterschied merken wird.
entweder gleich delrin oder gar nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die info.

Die sig macht schon was her mit denn ganzen sachen:eek:

Kann mir mal bildlich einer erzählen wo der unterschied ist zwischen einen poly und einen delrin?
 
IcyRocket schrieb:
Schöne Sig Doc, jetzt muss das Zeug nur noch kommen...

Du sagst es :d Dann kommt auch endlich der Allendale rein.
Mit dem D805 kann man einfach nicht vernünftig zocken. Ist halt nur eine Übergangs CPU.

Wahrscheinlich werde ich mir auch nochmal das neue Abit AW9D MAX zum testen besorgen.


So und jetzt lasst uns mal hoffen, dass das Zeug schnell hier ankommt.
 
So, also TC verschickt das zeug am montag und e-mail an phil mit der mp-05 bestellung ist auch raus! ^^ :d
 
Dann sei mal Zuhause wenn die Palette bei dir ankommt. :d

Wird das eigentlich per Spedition geliefert?
 
Falls es einen interessiert:
Der Herr von Thermochill hat mit mittgeteilt, dass die Bestellung gerade rausgegangen ist. Die zwei Pakete, mit je knapp unter 30kg werden per TNT versendet und sollen angeblich schon am Mittwoch da sein (Zoll???).
 
Sind bestellt! Geh morgen oder übermorgen auf Bank um das Geld zu überweisen... muss da irgendwie immer Bank gehn.. ka warum...
 
Hab dir mal meine Adresse geschicht per PN, Paket müsste ja die Tage endlich ankommen, oder hast Neuigkeiten? :)
 
Jungs, nicht durchdrehen. Ist ja verständlich das Wakeman fragt. Ich warte auch sehnsüchtig auf das Zeug.
 
Gilt die Sammelbestellung noch? Und was ausser dem ThermoChill PA120.3 soll noch bestellt werden?
Braucht man einen Shroud für den Radi? Und wieviel k weniger macht das aus? Oder garnicht spürbar?
Hab mom. noch den Mora 2 Pro. Wie schneidet der im Vergleich zum Thermochill ab?

edit: Ich sehe, die Bestellung für den PA war schon abgeschlossen - und jetzt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schlafmütze!:wink:
zu Frage 1 schau vielleicht mal auf die erste Seite,damit erübrigen sich dann auch die anderen Fragen,wenn nicht lese die aktuelle Printet,da werden einige Fragen beantwortet.

Mfg
Robert

€: die sollen auch bald in D-Land zu kaufen sein.
Abwarten oder selbst bei TC bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh