[Sammelthread] ToxiKK - Oldschool FPS in Unreal Engine 3

ZeroKewl

Enthusiast
ToxiKK

Steam Early Access ab 22.01.2015 -> TOXIKK on Steam
Homepage: TOXIKK.COM
vom deutschen Entwicklerstudio ReaKKtor

- Oldschool FPS
- keine Klassen, keine Leveling
- Unreal Engine 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus und wird gekauft.

das ist kein old school fps.

vehicles jeglicher art und herumfliegen/gleiten sind fail.

fail spiel.

das ist kein old school fps.

vehicles jeglicher art und herumfliegen/gleiten sind fail.

fail spiel.
Wieso das denn? C&C Renegade ist zwar aus 2002 und nicht 1999 aber für mich auf jedenfall Oldshool, von daher geht das schon Klar...könnte mich locken, zwar nicht für 30-40 Euronen, aber zwanzig auf jedenfall!

BTW: ES scheinen ja unterschiedliche Maps zu geben, kleine "Unreal Tournament" mäßige und dann wieder größere. Also ist für jeden Geschmack was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dass seit q3/ut99 es halt nur abwaerts ging mit den FPS. fahrzeuge haben in solchen spielen nichts zu tun, erst gar nicht achievements.

und wenn doch, sinds halt waschlappen fps aka cod/bf etc.

Das Game wird recht günstig sein denke ich. Die PreOrder kostete gerade mal 15 USD. Für das Geld kann man sich das Game denke ich auf jeden Fall mal holen :)

Schaut aus wie ein astreines UT. Mal schauen, was es bringt. Interessant isses auf jeden Fall!

oldschool und skilled sind halt zwei paar schuhe! UT 2k3 und 2k4 würde ich schon noch oldschool nennen, aber
richtig skilled waren Quake 2+3! ein zweiter feuermodus nimmt schon viel skill aus dem spiel!

hat mehr was von 2k3 oldschool, nicht 1999 oldschool. da versprech ich mir von dem neuen unreal tournament mehr. so lang wird noch quake live gezockt

Ja, solche FPS fehlen, überiegend lvling in den heutigen FPS ... . Wie doch alles verkommen ist.

ich komm in dem forum hier nicht mehr ganz mit irgendwie

es scheint genügend leute zu geben, die sich nach echten FPS games sehen á la qw und q3, diese dann aber völlig ignorieren.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/reflex-fps-nach-q3-cpma-qw-manier-1045844.html

in dem thread ist 0 aktivität, obwohl er euch GENAU das gibt. ein reines SKILL FPS spiel, nicht son casual schrott, wie es ihn quasi nur noch nach q3 gab

gebt euch (die daran interessiert sind keine casual games zu daddeln) einen ruck und testet es. das game wird zu 100% keine todgeburt werden. die devs leben hier ihren traum und machen es nicht nur fürs geld (solls noch geben). das sind alles alte CPM spieler, die mittlerweile ihre jobs für die entwicklung des spiels abgegeben haben (ist ein 3 mann team) und die leisten hervorragende arbeit

Ich bin heute bei Toxikk dabe, es sieht für mich einfach sehr stark nach UT2004 aus, welches mein Favorit nach UT99 ist. Ausserdem möcht ich die Jungs von Reakktor unterstützen weil ich damals Neocron so gerne spielte. Werde mir aber Reflex auch mal ansehen.

Ich bin bereit, der Download aber noch nicht

Verschoben auf spätestens 23 Uhr.

I expect it to be out before 10 pm GERMAN time (i.e. UTC+1), but don't stone me if it'll be 11 pm. For Americans this means around noon or early afternoon (depending on your location within the US).

ich komm in dem forum hier nicht mehr ganz mit irgendwie

es scheint genügend leute zu geben, die sich nach echten FPS games sehen á la qw und q3, diese dann aber völlig ignorieren.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/reflex-fps-nach-q3-cpma-qw-manier-1045844.html

in dem thread ist 0 aktivität, obwohl er euch GENAU das gibt. ein reines SKILL FPS spiel, nicht son casual schrott, wie es ihn quasi nur noch nach q3 gab

gebt euch (die daran interessiert sind keine casual games zu daddeln) einen ruck und testet es. das game wird zu 100% keine todgeburt werden. die devs leben hier ihren traum und machen es nicht nur fürs geld (solls noch geben). das sind alles alte CPM spieler, die mittlerweile ihre jobs für die entwicklung des spiels abgegeben haben (ist ein 3 mann team) und die leisten hervorragende arbeit

Da spiele ich dann doch lieber noch UT/Quake. Grafik ist nicht der wichtigste Punkt, aber sollte einigermaßen ausschauen ;)

Ein paar Runden gespielt. Geschwindigkeit finde ich echt gut. Mit der Präzision der Maus habe ich noch was mühe, aber ist eher Einstellungssache ^^

@def

über deinen (?) Thread bin ich auch schon gestolpert. Sieht ja so ganz interessant aus. Ich habe aber an Quake Live nix auszusetzen was mich dazu bewegen würde das Game zu wechseln. Da kann man mal schnell reinstolpern und mit seinen Clan Kollegen ein paar Clan Arena Matches machen.

Kann man die Kopien aus dem 4 Pack nach dem Kauf sofort weiterschicken?
Und will jemand ein Pack teilen, also jeder 2 Kopien und halber Preis?

grade runde gedaddelt,
geht geht gut ab :d

schade das es aktuell nur eine map gibt.

hatte das 4pack vor 4 monaten für 45$ preordert und 4 sepperate keys bekommen.

wenn ihr das 4pack jetzt direkt über steam kauft erhaltet ihr vermutlich ein spiel direkt an euren acc gebunden, und 3 gifts in eurem inventar welche ihr denn weiter geben könnt.

Zuletzt bearbeitet:
video ist privat

So einen riesen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr während ich nur Frags kassiert habe.

@pajaa
Gleiches Gefühl hier, nur kassier ich noch mehr :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

die steuer kann man abwählen :fresse:

der rocketlauncher ist tatsächlich so ziemlich die einzige wumme mit der ich was unter die erde bringe^^

Moin,

habs mir am Wochenende auch zugelegt, nachdem ich irgendwann letztes Jahr den ersten Trailer dazu sah.
Aber mir geht es ähnlich: Ich bekomm nur auf die Luke, man merkt echt, wie man einrosten kann, was Shooter angeht :fresse:
Macht aber sehr viel Spaß, nur die Map wird schnell langweilig, moar needed!

Oder seid ihr es nur von den "einfachen" Shootern gewohnt dass die gegner nur so umfallen (CoD, BF..) ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh