Two Worlds - *Sammelthread*

Ja, eine Seite vorher oder so hat jemand geschrieben wo man einen findet.
Hinzugefügter Post:
"Vielleicht" hilft dir das http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104
Naja es hilft auf jeden Fall!

THX das hilft sehr ;)


:eek: im Außenposten der Bruderschaft?? da war ich schon mehrmals. Na ja, ich finde es irgendwie langweilig jeden Bürger auszufragen und dann doch nur immerwieder das Gleiche zu hören.

mindestens einen Lehrer (Wasser- oder Luftmagie?) fehlt bei der Aufstellung aber (der steht in Tharbakin, wo man auch den Quest mit der Drachenschuppe bekommt).

Ich überlege schon, nochmal von vorne anzufangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich auch machen.. das dumme ist dass der alte Char und so dann weg sind oder?

entweder kopierst Du dir den letzten Speicherstand woanders hin, dann hast Du den aktuellen Char bei Bedarf. Oder Du loggst dich mit einem neuen Spielernamen ein.

P.S.: was ich den Designer als übelsten Ausrutscher ankreiden muss, ist ja mal die Frau. Auf der Verpackung werben sie mit ´ner hübschen Schnecke und im Spiel sieht sie in den Spielsequenzen noch grottiger aus als ihre männlichen NPC´s :kotz:
 
JAAAA A:lol: Habe ich immer vergessen zu schreiben. Die ist ja mal wirklich potthässlich xD
Das mit dem Benutzernamen klingt gut :)
 
ich hab jetzt mal neu angefangen und wollte es auf schwer probieren -> GAME OVER

:lol:
 
Ich raste aus ey. Hab das Problem dass das SPiel aus ungeklärten Gründen manchmal nur mit 10fps lief.. eben nur noch, Spielstände kopiert. Neuinstalliert.. und das Problem besgteht weiterhin? Hää? :wall:
 
So, das Spiel stürzt jetzt alle 5-10 Minuten mit einem Back to Desktop ab. Für mich inakzeptabel. Ich lass es für heute mal gut sein. Hoffentlich kommt der nächste Patch in absehbarer Zeit.
 
Ich hab jetzt alles gemacht. Alle Ordner gelöscht. Dieses Microsoft 5 red. dingens da deinstalliert, den Physiktreiber deinstalliert, und bin grad am defragmentieren... Danach Neuinstallation und 1.0-1.2 .. :hmm:
Hinzugefügter Post:
Jetzt reicht es verdammt noch mal.. immer noch das gleiche Problem. Was soll ich denn noch machen? Bitte ey das kann doch nicht wahr sein!!!

Guild Wars, CS:S und alle anderen Spiele laufen so flüssig wie immer!
Hinzugefügter Post:
Komisch.. ohn die alten Spielstände läuft (zumindest das Menü) so flüssig wie immer.. was soll ich denn jetzt machen??:stupid:

Auch wenn ich nen neuen Speicherstand anlege, und dort nur eine SaveDatei einfüge laggt das Spiel.. komisch. EINE DATEI! -.-
Dann muss ich wohl neu anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kevin:

Du hast eine Mail.

Das blöde beim Waffenwechsel mittels R/T-Taste ist: bei einem vollen Rucksack verliert man das Schild und ggfls. das Schwert. Ein guter Tipp hierzu aus dem TW-Forum: Die Pferde sind nicht nur zum reiten da, man kann ihre Satteltaschen als Aufbewahrungsort nutzen!! Dazu stellt man das Pferd in einer Stadt sicher unter. Jetzt weiss ich auch, was ich mit den vielen Gäulen anfange ;)

Ein Bug ist mir zwischenzeitlich aufgefallen:

- Kriegshämmer bringen ja mal garnix, ich habe nicht mal den Gegner getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute, ich bin erst Level 13, habe aber schon sauhohe Rüstungswerte (siehe Bild). Ich habe das komplette Rüstungsset 324, dennoch kommt mir der Wert ziemlich hoch vor. Ist das ein Bug ?
 

Anhänge

  • 2w.jpg
    2w.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 82
nein, mit 325 hatte ich bis zu 1800 (zuletzt, bevor ich auf 532 umgestiegen bin)
damit habe ich jetzt knappe 3000. Und das zusammen mit nem 5000er Katana *yay*
 
Aber das ist ein Fehler,oder? (Bild). Das Schwert ist das Ingame Bonusitem.
 

Anhänge

  • 2w1.jpg
    2w1.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 75
wenn ich schwimme verliere ich mein Schild.

Ist es ein Bug, oder liegt es an meinem vollen Rucksack??. Sehr ärgerlich, da es das Bonusitem war :(

es ist schon lustig, da wollte ich mir eine PhysX-Karte kaufen (bei Alternate seit Freitag wieder verfügbar) und bis Montag warten, weil vlt. eine 2900XTX (wenn verfügbar) mitbestellt werden sollte und heute hat Alternate keine Karten mehr :(

aber alle schimpfen auf Ageia, ja ja.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle allen, die einen ähnlichen Rechner haben wie ich, folgene Einstellungen: HDR (ist doch viel zu übertrieben, und es ist immer gleich intensiv! ob maximum, hälfte oder 2) auszumachen, genau wie AA. Jetzt läuft das Spiel viel flüssiger und es sieht eigentlich realistischer aus! Vielleicht AA*2 (NIEMALS 1! Hat die Wirkung wie *6! Kein Scherz .. dann is aber gut. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich eigentlich alles vom gleichen rüstungsset zu tragen z. b. leder set 15 ???
 
lohnt es sich eigentlich alles vom gleichen rüstungsset zu tragen z. b. leder set 15 ???

nicht wirklich, also es gibt dahingehend keine Rüstungsboni für Komplettset´s. Es ist halt nur eine Geschmackssache wie dein Held optisch aussieht. Ansonsten zählt das was die Rüstungsteile an Bonis selber hergeben.

Hier noch ein heißer Tipp aus dem TW-Forum:

alle Waffenslot´s mit magischen Waffen belegen, auch wenn man sie nie gebrauchen wird (Keule, Bögen, Pfeile, Messer, Kampstäbe etc.) wirken dennoch ihre Boni!!

Das mit den Packtaschen ist ja man richtig supi, viel Platz.
 
ok danke dann halt halb gepanzerte ketten sonnst verliert mann zu viele fähigkeiten

hat schon wer ne brauliste für alchemie???
 
ok danke dann halt halb gepanzerte ketten sonnst verliert mann zu viele fähigkeiten

hat schon wer ne brauliste für alchemie???

ich glaube da gibt es nicht viel. evtl. bei voller Alchemie-Skillung, aber bisher hat das Mischen von Kräutern oder Kristallen/Metallen bei mir keine Auswirkungen gezeigt.
 
In dieser list kannst du schauen wo es was zu lernen gibt, auch Alchemie fürs Brauen

Denn link gibts auf dieser seite am Anfang ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance Problem

Hi,

Bei mir läuft TW überhaupt nicht gut! Überall sind Grafikfehler und es ruckelt ziemlich stark auch wenn ich die Grafikeinstellung auf niedrig setzte. Die Bäume sind z.B völlig verschwommen und verzerrt (Foto).

Mein System (Notebook):

2*2Ghz Core Duo
ATI Mobility X1600 256MB
2GB RAM
Grafikkarten Treiber : Omega 3.xxx (der neueste)

Hab schon alles probiert damit das Spiel halbwegs ordentlich läuft...aber hat NIX geholfen

Bitte euch um Hilfe...

mfg
 

Anhänge

  • SCREEN_0002.jpg
    SCREEN_0002.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 76
Hast du denn auch die aktuellste Version des Spiels drauf? Ohne die gibt es Probleme mit ATI/AMD karten
 
ja @Hiasi, hau dir mal den neuesten Patch drauf, das Bild sieht ja zum :kotz: außen. Sry, da macht das spielen doch keinen Spaß.
 
Mal als kleine Anmerkung:

1.) Verkauft/verliert nie euren Teleportstein, sonst gibts kein teleportieren mehr.

2.) Passt auf Gandohar auf, wenn ihr den Verklopt oder die Wölfe fressen, egal ob man grade erst am Beginn der Solokampagne ist, wird die Hauptqest als gelöst angesehen und man bekommt die Endsequenz zu sehen. :P

3.) Es gibt einen Bären-Bug! Plötzlich und ohne vorherige Ankündigung versammeln sich so ca. 30 dieser Tiere um dich herum und kloppen dich zu Brei. Kann auch mitten in einer Stadt passieren und dann radieren die die ganze Bevölkerung dort aus.

4.) Remple nie in einer Stadt mit einem Pferd einen Bewohner an, er könnte böse auf dich sein, will dich verhauen und du musst ihn dafür über den Jordan schicken. Danach unterstellt man dir Bösartigkeit und alle Bewohner in jeder Stadt wollen dich verkloppen.

...
 
Hallo zusammen!!

Also bei mir läuft das Spiel von beginn an Supi und ohne Probleme. Hatte noch keinen Absturz etc. und bin jetzt Level 18.Hab alle Einstellungen auf High mit Auflösung 1280x1024, 4xAA, HDR stufe3 und Spiele ohne ruckler.Finde das Game echt genial, besser als Gothic 3 oder Oblivion. Macht richtig Süchtig.

Athlon64 X2 4400+@Be quiet Dark Power BQT P6 470W@4x512MB RAM Kingston@Gigabit Radeon x1900xt 512MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als kleine Anmerkung:
2.) Passt auf Gandohar auf, wenn ihr den Verklopt oder die Wölfe fressen, egal ob man grade erst am Beginn der Solokampagne ist, wird die Hauptqest als gelöst angesehen und man bekommt die Endsequenz zu sehen. :P

das kann Dir leider mit allen NPC passieren. Besonders wenn Du nebenher gerade ein paar Wölfe oder einen Bären verkloppst und sich die NPC einmischen. Schwupps hast Du Friendly-Fire und alle sind gegen Dich. ;)
ich habe gerade den Necromanten geplättet (Diebes-Quest mit Skeletten), weil er gegen zwei Wildschweine kämpfte als ich an seinem Haus ankam. Irgendwie blöd.

3.) Es gibt einen Bären-Bug! Plötzlich und ohne vorherige Ankündigung versammeln sich so ca. 30 dieser Tiere um dich herum und kloppen dich zu Brei. Kann auch mitten in einer Stadt passieren und dann radieren die die ganze Bevölkerung dort aus.

ist mir in diesem Ausmaße noch nicht passiert, aber so ähnlich :bigok:

4.) Remple nie in einer Stadt mit einem Pferd einen Bewohner an, er könnte böse auf dich sein, will dich verhauen und du musst ihn dafür über den Jordan schicken. Danach unterstellt man dir Bösartigkeit und alle Bewohner in jeder Stadt wollen dich verkloppen.

Das finde ich besonders ärgerlich. Deshalb reite ich nur noch gaaanz vorsichtig an den Leuten vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh