Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich nicht. Die haben nur genervt...
Ja, ich kaufe es mir auch nicht, wenn Monster vorkommen
Willst du dich etwa über mich lustig machen?
Ich finde die Monster haben das ganze Spiel versaut.
Wenn ich gegen irgendwelche Monster hätte kämpfen wollen, hätte ich mir auch ein anderes Spiel kaufen können.
Dann haste aber ein ziemlich geiles Ende verpasst. Die Monster sind vielleicht 15-30min da.
Wie bereits im Rahmen der diesjährigen E3 angekündigt, gab Sony Computer Entertainment America (SCEA) bekannt, dass noch in diesem Monat eine Multiplayer-Demo zu Uncharted 2: Unter Dieben erscheinen wird. Die Mehrspieler-Probierversion steht ab 29. September 2009 im amerikanischen PlayStation Network zum kostenlosen Download bereit.
Wie Sony betonte, handelt es sich dabei jedoch nicht um die gleiche Version aus der geschlossenen Uncharted 2-Demo, sondern um neue Maps aus dem Multiplayer-Modus des Action-Adventures. Die Vollversion von Uncharted 2: Unter Dieben erscheint am 16. Oktober 2009 exklusiv für PlayStation 3 in Europa.
Mit dem Firmware-Update 3.0 wollte Sony eigentlich das letzte große Update für die PlayStation 3 veröffentlichen. Nachdem die neue Firmware an den Start ging, gab es auch schon erste Beschwerden. Viele User konnten keine Verbindung mit dem PlayStation Network herstellen oder es gab Probleme mit den Trophies.
Sony ist sich dessen bewusst und arbeitet nach eigenen Aussagen bereits an einem Update, welches die Fehler beseitigen soll. Wann mit dem Fix zu rechnen ist, hat man jedoch nicht preisgegeben.
playstationfront.de
Schnell mal durchspielen ist im Moment schlecht
Da es der Bug in der FW3.0 unmöglich macht, weiterzuspielen. (PS3 samt Spiel stürzt ab)