[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe auch mal, dass es keine verkackten Mosnter mehr gibt. Die haben sowas von genervt.
 
Es ist im Artikel aufgeteilt in verschiedene PAL Regionen und da Deutschland nicht extra erwähnt ist, zählt es hoffenltich zu den "restlichen PAL Regionen" mit Datum 14.10.09.
 
Enthält die Vollversion mehr MP Maps?

Ja, es sind gegenüber der Beta 3 Maps mehr. Also insgesamt 7.


arrrrr Na da bin ich mal gespannt wie die das diesmal umgesetzt haben.
Und ob generell immer noch solche Gegnermassen auf einmal kommen. War bestimmt die Devise von Teil 1: Wenn Gegner, dann richtig

Bis jetzt kamen die ...... nur vereinzelt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ... im deutschen Blog wird Sony dann konkreter:
Nach den Auszeichnungen als “Bestes Spiel der Messe” auf der E3 und “Bestes Konsolenspiel” auf der Gamescom freuen sich bei SCEE und Naughty Dog alle über die hervorragenden Kritiken, die das Spiel bisher erhalten hat. Es ist einfach fantastisch! Ich hoffe, dass ihr das Spiel schon mit Spannung erwartet. Diese Woche wird es in Europa und der PAL-Region veröffentlicht: am 16. Oktober in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland, am 15. Oktober in Australien und Neuseeland und bereits am 14. Oktober im Rest der PAL-Region. Ihr müsst also nur noch wenige Tage warten!
Quelle: Link

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber an eurer Stelle, trotzdem vielleicht schonmal Mittwoch im Laden nachschauen. Könnte mir vorstellen das es dann schon der an oder andere Händler rausgepackt hat.
 
Hi,

ich würde gerne wissen ob ich den U2 spielen kann ohne voher U1 gespielt zu haben? Braucht man den unbedingt um alles zu verstehen?


mfg
 
Hi,

ich würde gerne wissen ob ich den U2 spielen kann ohne voher U1 gespielt zu haben? Braucht man den unbedingt um alles zu verstehen?


mfg

Nicht unbedingt, einer Meinung nach, aber schaden tuts auf keinen Fall sich Teil 1 davor mal zu Gemüte zu führen ;) Echt genial!
So versteht man evtl auch die Charaktere besser oder sonstiges...
 
Ja, die PEGI Version beinhalten, entgegen der Meinung von Sony und Naughty God, Deutsche Texte sowie Sprachausgabe. Ich möchte wetten, dass dies auch bei der US und UK Version der Fall sein wird und das im Endeffekt Irreführung ist

QUELLE+ Bilder vom Cover, übrigens ist Schwierig am Anfang wählbar, nur für Extrem Schwierig muss man erst das Spiel durchspielen. Wir kommen der UK Version immer nächer^^.
 
@thegame69dx
welche version hast du bestellt? die normale oder collectors edition? und vor allem, wo hast du bestellt. würde u2 heute noch gerne irgendwo bestellen, damit ich es relativ früh zocken kann. mein vorlesungsplan lässt das dieses semester zum glück zu ^^.
auch an andere user geht die frage: wo habt ihr bestellt, damit es mittwoch im kasten liegt.
thx im voraus

greetz, karsten
 
wieviele kapitel hat uncharted 1 eigtl? bzw wie lange hab ich noch den spaß :)
habe gerade den ersten alien "gesichtet"
 
Hab grad' als, joa ich sag mal PS3 Neuling (hab se seit dem 9.9.09), die Uncharted 2 Beta angespielt. Mir gefällt die Grafik und Spaß macht's auch. Lohnt es sich denn jetzt noch Uncharted 1 zu kaufen? Sind es 2 zusammenhängende Teile, vom Inhalt, also von der Story, her?
 
also zwingend ist der erste teil nun nicht, um den zweiten zu spielen. aber die aufmachung, grafisch und storymäßig etc, ist uc1 schon echt ne wucht und eine augenweide. ich bin auch gerade dabei es nochmal durchzuzocken, um auch alle schätze zu finden ;-)

uncharted 2 hab ich jetzt in der collectors edition geordert für nur 59,14€ inkl. versand. hoffe, es kommt mittwoch, spätestens freitag^^.
 
wo habt ihr das denn gelesen? da steht doch nur erscheinungstermin 16.10. und verfügbar ab 16.10.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

bin ein bißchen verunsichert jetzt.
 
In nem anderen Forum wurde per Mail gefragt wann WoV das Spiel reinbekommt. Als Antwort kam, dass am 14. das Spiel im Lager eintrifft und es dann umgehend in die Filialen verschickt wird.

Keine Ahnung warum bei euch da der Status so abweicht. Schreibt denen doch am besten eine Mail.
 
also ich hab eben auch ne kurze mail verfasst und nachgefragt, wann meins kommt. mal schaun. und es steht bei mir auch nirgends, dass es erst in 1-2 wochen kommen soll.naja, mal schaun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh