HypeRClonE
Semiprofi
Es gibt aber auch eine Sache, die einige schon bei Uncharted1 nicht so gemocht haben, wobei es bei diesem Teil besser rüberkommt.
Die Monster?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt aber auch eine Sache, die einige schon bei Uncharted1 nicht so gemocht haben, wobei es bei diesem Teil besser rüberkommt.
Der Verkauf wird vorgezogen. Wir sollten Uncharted 2 schon am Mittwoch im Regal finden:
http://blog.eu.playstation.com/2009/10/12/uncharted-2-among-thieves-–-out-this-week/
@HypeRClonE
Ja, aber wesentlich angenehmer
Enthält die Vollversion mehr MP Maps?
arrrrr Na da bin ich mal gespannt wie die das diesmal umgesetzt haben.
Und ob generell immer noch solche Gegnermassen auf einmal kommen. War bestimmt die Devise von Teil 1: Wenn Gegner, dann richtig
Quelle: LinkNach den Auszeichnungen als “Bestes Spiel der Messe” auf der E3 und “Bestes Konsolenspiel” auf der Gamescom freuen sich bei SCEE und Naughty Dog alle über die hervorragenden Kritiken, die das Spiel bisher erhalten hat. Es ist einfach fantastisch! Ich hoffe, dass ihr das Spiel schon mit Spannung erwartet. Diese Woche wird es in Europa und der PAL-Region veröffentlicht: am 16. Oktober in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland, am 15. Oktober in Australien und Neuseeland und bereits am 14. Oktober im Rest der PAL-Region. Ihr müsst also nur noch wenige Tage warten!
Fehlalarm - straikout du Schüft!
Hi,
ich würde gerne wissen ob ich den U2 spielen kann ohne voher U1 gespielt zu haben? Braucht man den unbedingt um alles zu verstehen?
mfg
Ja, die PEGI Version beinhalten, entgegen der Meinung von Sony und Naughty God, Deutsche Texte sowie Sprachausgabe. Ich möchte wetten, dass dies auch bei der US und UK Version der Fall sein wird und das im Endeffekt Irreführung ist
wieviele kapitel hat uncharted 1 eigtl? bzw wie lange hab ich noch den spaß
habe gerade den ersten alien "gesichtet"